Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 18:04
von Tayat GM
Schon wieder ist es Weihnachten,
das Jahr 2016 ging schnell vorbei,
so manche Pläne, die wir machten,
durchkreuzt vom Einerlei
und doch, bei Kerzenschein beseh'n,
war dieses Jahr auch schön.

Laßt dankbar sein für jeden Tag,
wenn wir am Christbaum steh'n.
Wer weiß, wie's wird im nächsten Jahr,
wir hoffen, es wird gut.

Gesundheit, Glück im nächsten Jahr
und ganz viel frohen Mut!

Das gesamte Team, der D4O - AG wünscht Euch:
:lf: :lr: :lo: :lh: :le:
:lw: :le: :li: :lh: :ln: :la: :lc: :lh: :lt: :le: :ln:

#2

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 18:40
von Drayl Rawne
Danke Tayat für die lieben Weihnachtsgrüße. Und auch ein herzliches Danke an das D4O-Team.

Ich schließe mich auch mit an und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

#3

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 19:00
von Malaika
Danke, das wünsche ich auch dem gesamten Team. Mögen eure Wünsche und Träume sich erfüllen und Raum schaffen für neue.

#4

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 23:41
von Adawan
Also an meine geliebte lieblings-, bravste, hübscheste, liebste-, netteste, tolleranteste, intelligenteste, innovativste GM-Dame von Althea und dem Rest an den braven Entwicklerteam äh fleissigen Entwicklerteam, dem fleissigen frechen Feixelchen, gefeixelt oder nicht, an die Fledermausfraktion falls diese mal wach sind in ihren Särgen und an den geliebten Rest von Althea äh auch der komische Protektor aus dem Rabenfelse der immer so fies ist (oder ist der mit Feixel verwandt oder ist das gar Feixel selber)...


wünsche ICH EUCH AUCH EINE SEHR SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT UND LASST EUCH REICH BESCHENKEN (MIT WAS; MALT EUCH SELBST AUS)

Und an alle DIE, die wie ich an Weihnachten arbeiten dürfen: Gastronomie, Rettungsdienst, Ärzte, Bestatter etc. wünsche ich Euch eine ruhige Dienstzeit und das ihr mal Zeit habt kurz an Eure Liebsten zu denken und vllt mit Sms, Anruf etc an sie zu denken und an die die mal wirklich frei haben in diese Berufe: Dieses Privileg nutzt es aus, es kommt so schnell nicht wieder!!!!

Liebste Grüße
Euer Zwerg. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht wasche ich mich auch an diesem Ehrentage, aber wie gesagt: VIELLEICHT :D

#5

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 09:18
von Adarius
Auch von mir allen Spielern, Spielerinne, und dem ganzen Staffi Team eine frohe, ruhige und schöne Weihnachtszeit.

Viele liebe Grüße

Adarius

#6

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 10:00
von Landru
Ich wünsche euch auch eine besinnliche, harmonische Weihnachtszeit. Ein paar Momente jenseits des Alltags, in Frieden und Geborgenheit.

Ich hoffe auch die einsamen unter euch geniessen ein wenig Feiertage und es gibt immer jemand der an euch denkt.

Frohes Fest euch

#7

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 16:56
von Serrin Ainur
Ich schließe mich an und wünsche dem kompletten D4O-Team sowie der Spielergemeinschaft eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Viele Grüße

#8

Verfasst: So 25. Dez 2016, 09:53
von Martines Arakon
Wünsche ebenso ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch

#9

Verfasst: So 25. Dez 2016, 10:57
von Niobe
Auch ich wünsche allen eine geruhsame und friedliche Weihnachtszeit.