Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Fr 3. Okt 2014, 19:38
von Jeremias Rabenherz
An die Sechs - für mich wahre Helden - Gönner,

Ich weiß nicht, wer alles da mit geholfen hat, noch wurden mir Namen genannt. Ich möchte auch gar nicht genau erklären was gemacht wurde. Doch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich auf diesen Weg offiziell und von ganzen Herzen dafür zu bedanken. Ich hoffe jeder einzelne von euch liest dies. Das Geschenk hat mich zu Tränen gerührt.

Auch wenn im Forum oft Streit und Zank zu lesen gibt, so freue ich mich, sechs wundervollen Menschen für ein tolles Geschenk zu danken.

Danke!

[ externes Bild ]

#2

Verfasst: Fr 27. Jan 2017, 16:07
von Ikelon DEV
*Der darunter gepostete Beitrag wurde gelöscht*

#3

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 02:20
von Kyrilia
So etwas zu lesen ist doch schön!
Hab damit zwar nichts zu tun, aber ich freue mich,
So etwas Schönes über ein Miteinander zu lesen :)

Dafür gibt's goldene Sternchen!