Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 12. Jan 2014, 01:10
von Elaya
Ich hatte heute ein schönes RP mit meinen IG-Kindern.
Es machte sehr viel spass die mutter von einem Unwissenden Zwillingspärchen zu spielen und ihnen die Lehren Ogrimars näher zu bringen...

Nun stand ich aber nach einer weile vor einem kleinen Problem, ich wollte die leitsätze Ogrimars in das RP mit einfließen lassen.
Doch irgendwie finde ich die nicht ... mir scheint als waren sie zu letzt im Gamigo-Forum verfasst worden.
Hat jemand vielleicht ne idee wo ich sie doch noch finden könnte?

#2

Verfasst: So 12. Jan 2014, 06:14
von Vaboris van Darc
Elaya hat geschrieben:Hat jemand vielleicht ne idee wo ich sie doch noch finden könnte?

Der Zweck heiligt alle Mittel.
Beweise Andersgläubigen die Macht Ogrimars.
Ein jeder ist ein Wurm. Beweise aus eigener Kraft, dass du mehr wert bist.
Wenn du versagst, lag die Schuld immer bei dir.
Behalte deine wahren Ziele im Verborgenen und erzähle den anderen genau das, was sie hören wollen, um deine Pläne voranzutreiben.
Du hast keine Hilfe von Andersgläubigen nötig, es sei denn, du nutzt sie bewusst aus.

Quelle: http://www.d4o-ag.de/chronik/257-4-buch ... etter.html

#3

Verfasst: So 12. Jan 2014, 11:01
von Elaya
Super, danke Vaboris.

Ich wusste das ich die noch vor kurzem irgendwo gelesen habe...
Ich war nur der Meinung, dass es im Forum war ^^ auf die Idee auf der Homepage zu schauen bin ich gar nicht gekommen *grinst.