Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 09:41
von Lotus GM
Guten Tag,

ich machs kurz - ich wollte mich nur verabschieden. Nach nunmehr 2,5 Jahren beim neuen D4O (von der langen Zeit beim alten reden wir mal gar nicht erst) zieht es nun auch mich zur Weiterreise. Eine Zeit, in der viel Schweiß geflossen ist, es viel zu tun gab und die einiges an Spaß und Kult in sich hatte. Die negativen Seiten, die ich naturgemäß auch erleben durfte, möchte ich mal unbetrachtet lassen.

Aber es ist nunmal eine Zeit, die für mich vorbei ist. Das Leben ist zu vielfältig und zu interessant, die Prioriäten ändern sich, und nun muss D4O zu Gunsten anderer Vorhaben "dran glauben". Die freigewordene Zeit werde ich zukünftig anderweitig verbringen.

Gerne hätte ich noch weiter hier mitgewerkelt, doch leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden. Und wenn man mehr Zeit bräuchte, dann muss eben einer den Kürzeren ziehen. Ich hoffe, dass es vielleicht nun einen Platz für frischen, elanvollen, phantasievollen und unverbrauchten Staff-Nachwuchs gibt.

In diesem Sinne - weiterhin viel Spaß mit dieser alten Dame, und richtet sie nicht zu schnell zu Grunde. :)

#2

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 09:49
von Randal vTara
Viel Spaß dann Lotus.

Ich bin fast schon traurig, dass du gehst.. aber Reisende soll man ja nicht aufhalten *seufz*

Vielen, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz bis hierher!

#3

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 09:58
von Emiliana
Ich schliesse mich da Randal an.
Danke für alles und alles Gute Dir im Rl.

#4

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 11:47
von Aurelia
Ohhhh ..

Mit vielem hätte ich gerechnet, aber damit nicht. Ich wünsch dir alles Gute und Liebe, und mögen alle deine Träume bis auf einen wahr werden. Dieser eine mag dir dazu dienen immer ein Ziel zu haben.

Danke für alles Aurelia

#5

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 12:19
von Chibi Haito
winkt dem Gm'chen hinter her...

Alles Gute für dein weiteres Leben..


Die Haito

#6

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 12:32
von Catrin Nevarr
Hey Lotus!

Kenne dich ja noch von früher, als ich noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt bin. Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.

LG von der hinter Catrin.

#7

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 13:13
von Ajona
Alles Gute dir im RL....und DANKE für alles was du bei D4O gemacht hast.

LG die hinter Ajona

#8

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 13:58
von Jayenne
Lotus... :shock:

Dann bleibt mir jetzt auch nur, Dir alles Gute zu wünschen, wohin auch immer dein Weg führt.
Vielen Dank für alles - für deine Ideen im Spiel, für deine investierte Zeit, für deine Mitarbeit an D4O, für unsere netten Gespräche und die ganzen letzten Jahre.
Ich bin sicher, wir sehen/ hören uns irgendwie irgendwo wieder :) Fühl dich gedrückt!


Abschied, die Tür zur Zukunft.
© Manfred Hinrich (*1926), Dr. phil., deutscher Philosoph, Philologe, Lehrer, Journalist, Kinderliederautor, Aphoristiker und Schriftsteller

#9

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:21
von Ballas
Hallo Lotus,
es ist immer schade wenn ein Spieler D4O verlässt, D4O lebt ja von seinen Spielern vor allem, auch von den Staffies. :)
Da sage ich einfach mal tschüss, vielleicht, auf ein baldiges Wiedersehen wenn es deine Zeit wieder zulässt.

Dicken Gruß
Ballas

#10

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 16:55
von Theodora
Hallo Lotus,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute, viel Erfolg, Glück und Spaß!

Vielen Dank für das, was du für das Spiel getan hast!


Lieben Gruß.

#11

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 17:40
von Ninian Chakai
Besten Dank für all Dein Einbringen,
und viel Glück in der Zukunft.

Mach's mal gut !

#12

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 17:45
von Niobe
Hallo Lotus,

sehr schade, dass du gehst. Die Lücke, die du hinterlässt, ist sicher nicht leicht zu stopfen.
Danke für die Mühe, die wir dir gemacht haben! ;) Und das jahrelang.
Danke für deine Geduld, wenn zickige, aufmüpfige Spieler deine Nerven strapaziert haben! :roll:
Alles Gute für die Zukunft und dafür, dass du die frei gewordene Zeit angenehm nutzen kannst!
Vielleicht kommst du ja doch nochmal wieder... Sie kommen alle immer wieder - irgendwann. :)

Liebe Grüße
von mir

#13

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:38
von Aurea Tyr
Schade das du gehst! Aber die Gründe kann ich schon nachvollziehen. Danke für die geleistete Arbeit, Nerven und Freizeit! ;)
Habe dich als den Staff in Erinnerung der dem Klassiker "Hart aber Herzlich" recht nahe kommt. *grins*
Und schon nach den bisherigen Beiträgen kann man behaupten... "Irgendwie geht man nie so ganz.." Angefangen bei den Menschen , bei denen man Eindruck hinterlassen hat.

So bleibt mir nur noch eines zu sagen,

ich wünsche dir das beste für die Zukunft und deine Pläne.

[ externes Bild ]
Quelle: http://fsymbols.com/images/crying-meme.gif

#14

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 09:21
von Mystify
Hi Lotus,
kann mich nur dem anschließen was schon geschrieben wurde.
Du wirst fehlen.
Viel Glück wünscht Dir

der hinter Mysti

#15

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 17:35
von Sajin-al Tan DML


D a n k e für Alles !!


Alles Gute, und eine Tolle Zeit !

*schniieeef*
Auf Bald und viele Grüße !

Sajin und dahinter

#16

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 17:56
von Diderius
:cry: bis bald mal lotus schade das du gehst :cry:

#17

Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 00:43
von Deltion
auch ich verabschiede mich von Dir.
Wir waren sehr häufig nicht der gleichen Meinung und hatten auch unterschiedliche Ansichten.
Ich wünsche dir für deine zukünftigen Tätigkeiten ein glückliches Händchen und etwas mehr Fingerspitzengefühl.
Was man aber nicht vergessen darf, ist die Zeit die ihr zusätzlich Investiert und das allein zollt schon einen gehörigen respekt.
Von daher - begraben wir das Kriegsbeil - und lassen vergangenes vergangen sein. Die Hand zum Frieden reicht - und solltest du
doch wieder zurückkommen, lade ich dich bei Halam zu einem Bier ein.
Also alles gute und danke für die geleistete Arbeit hier.

#18

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 18:43
von Ambrosius
*überrascht ist*

Gute Reise ... und alles Gute für die Zukunft !
*sich nochmal für die geleistete Arbeit bedankt*

Ebene Wege ! *grieeeent* ;)

#19

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 21:26
von Sid Tyr
Das ist schade, aber verständlich... Alles gute für Dich und danke für deine Zeitnahe Hilfe die Du immer geleistet hast.