Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 31. Mär 2013, 11:30
von Nyriah
Hallo zusammen,

habe eine Frage.

Hab mir in der Accountverwaltung einen Account angelegt, aber wenn ich mich einlogge kann ich darin zwar auf die ganzen Buttons klicken, aber da passiert nichts.
Als wäre mir das klicken auf diese Buttons verboten oder gesperrt, kann mir keinen Spielaccount anlegen.

Irgendwelche Vorschläge... ?

#2

Verfasst: So 31. Mär 2013, 11:48
von Randal vTara
Dabei gibt es zwei Ebenen. Zuerst kriegst du einen Account für das Verwaltungssystem und dann kannst du da drin einen Account auf dem Server anlegen.
Hast du in dem System da schon sowas gemacht für den betreffenden Server?

#3

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 16:19
von Ypselon
Nun das hört sich an als wenn du mit einem Werbeblocker irgendwas blockierst. Gebe am besten die Seiten der d4o-ag.de komplett frei, dort wird auch keine Werbung oder ähnliches eingeblendet/benutzt. Dann sollte auch das Accounting enwandfrei funktionieren.

#4

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 10:02
von Manou
Huhu Suppi`s,

ich weiss, normal sollte ich es noch wissen wie das geht, aber man wird vergesslich mit den Jahren :oops:
Ich habe jetzt einen Spieleaccount angelegt, für Purpurschuppe. Denn allerdings kann ich nicht anwählen
und beim einloggen bekomm ich : Spieler nicht bekannt oder gespeert.

Muss ich auf eine Freischaltung warten ?

Liebe Grüsse
Manou

#5

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 10:24
von Randal vTara
Da gibt es halt zwei verschiedene Ebenen.. einmal das Accountsystem, wo man einen Zugang braucht und da drin kannst du dann einen Account für das Spiel selbst anlegen.

Ist es möglich, dass du zunächst nur Zugang zum Accountsystem hast?
https://accounting.d4o-ag.de

#6

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:03
von Manou
Huhu Randal,

nein, ich bin schon ein Schritt weiter. Da wo die kleine schmale Leiste ist mit den Daten z. B welcher Server
oder welches Abo ich nehmen könnte....Spielbar bis...oder gekündigt. Doch ich kann mich nicht im Spiel
einloggen mit den Daten die ich habe :(

Früher war es mal so, ich glaube es...das ich erst freigeschaltet werden musste. Ist das vieleicht immer
noch so ?

Manou

#7

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 20:11
von Randal vTara
Also einen normalen Account (bis Level 7 kostenlos spielbar) kannst du dort ohne weitere Freischaltungen erstellen und dann auch spielen.

Da ich ja nun keinen Einblick in deine Accounts habe (und auch nicht will) solltest du daher ein Ticket an den Support schreiben unter:
http://support.d4o-ag.de/

Da kann dir dann direkt weitergeholfen werden.
Mein Tip: Versuchs mal nochmal .. es ist sehr wahrscheinlich, dass du da irgendwas falsch geklickt hast. :-)

#8

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 00:35
von Manou
*strahlt über beide Ohren*

Ich habe den Fehler gefunden, ich habe den Client benutzt der schon seid 8 Jahre auf meinem Rechner liegt :lol:
und ich glaube damit kam er nicht ganz zurecht 8-)
Nun stand ich am Anfang im Dunkeln und sah nur die NPC`s und die Kiste. Allerdings wenn ich das Portal
benutze, was er mir an den Strand stellt komm ich nicht von der Insel sondern er portet mich nur nach oben.

Soll das so sein ?

Manouchen

#9

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 08:08
von Randal vTara
Mach mal nen Screenshot ;-)

Das hört sich aber nicht so an, dass es gewollt ist, nein.

#10

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 09:16
von Manou
Alles wieder in Ordnung. Ich habe einfach neu gestartet und schon stand sie in der Sonne :)
Und das Portal sollte ich noch garnicht nutzen, da ich erst die Schlangen ärgern sollte 8-)

Ganz..ganz lieben Dank Randal, für Deine liebe Hilfe ;)

#11

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 09:37
von Randal vTara
Na das klingt doch gut :-)
Viel Spaß beim Spiel!