Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#451

Beitrag: # 46808Beitrag Xaradon GD »

grad gestartet
D4O DEV Team
Alfacinha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 08:57

#452

Beitrag: # 46810Beitrag Alfacinha »

SW wieder down? angeblich sind meine Einlogdaten falsch (beim D4OConnect) und danach (T4C.exe wird trotzdem gestartet!) "keine Antwort vom Server"
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#453

Beitrag: # 46811Beitrag Hontaron »

schon seid 1 uhr heut morgen in etwa, dran bleiben wenn Xara aufsteht gehts weiter
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Adnan
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:15

#454

Beitrag: # 46817Beitrag Adnan »

Ist der server down? komme nicht rein und der neue client funktioniert nicht bzw stürtzt bei mir jedesmal ab.
habs von meinem laptop aus runtergeladen und auf mein pc kopiert konnte zwar starten aber es erscheinen keine server mehr, die iplist datei ist aber vorhanden.
Auf meinem Laptop läuft windows 7 32bit auf dem pc die 64bit version hab auch die ganzen runtime und netframe sachen drauf. Alte client funktionierte auch nur der neue nicht.

Am laptop ging das aber bin anscheinend immernoch gesperrt.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adnan am So 14. Jan 2018, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#455

Beitrag: # 46819Beitrag Xaradon GD »

Bitte stelle sicher dass du die aktuellste Client Version (1.72 R 13 M. 001) hast.
Wenn ich mir deine Bilder anschaue, so hast du noch eine recht alte Version vom Client.
Dazu alles einmal löschen und aus dem Accounting laden.
D4O DEV Team
Adnan
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:15

#456

Beitrag: # 46820Beitrag Adnan »

ist die neueste version

hab auch unter dokumente den dialsoft ordner gelöscht.
Anscheinend bin ich immernoch gesperrt. Schade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adnan am So 14. Jan 2018, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shilana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 151
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01

#457

Beitrag: # 46822Beitrag Shilana »

Wieso gesperrt? Er lädt doch.
Bild
Clan der Vampire
Adnan
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:15

#458

Beitrag: # 46823Beitrag Adnan »

im client selbst wenn ich in sw einloggen will steht euer account ist gesperrt das sieht man auch weiter oben im screenshot.
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#459

Beitrag: # 46834Beitrag Xaradon GD »

Hast du meine E-Mail bekommen und konntest dann dein Password zurück setzen?
D4O DEV Team
Adnan
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:15

#460

Beitrag: # 46837Beitrag Adnan »

Ja das ging einwandfrei kann mich auch auf der seite einloggen hab da auch mein passwort geändert aber im client selbst steht das mein account gesperrt ist.
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#461

Beitrag: # 46842Beitrag Xaradon GD »

Hast Post :)
D4O DEV Team
Benutzer 1991 gelöscht

#462

Beitrag: # 46911Beitrag Benutzer 1991 gelöscht »

FZ down 22:40 ca , ohne das ruckler dem spiel anzumerken waren
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49

#463

Beitrag: # 46933Beitrag Curcayen Varanthyr »

Es lief die Tage so schön und nun....21:45 PPS unten :(
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#464

Beitrag: # 46934Beitrag Feixel EM »

FZ ebenfalls ...
Bild
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#465

Beitrag: # 46935Beitrag Alamir »

PPS geht wieder, konnte immerhin 4 Schülüssel ergattern ;)

lg und gute Nacht :)
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Gustav

#466

Beitrag: # 46937Beitrag Gustav »

PPS einloogen geht nicht, Server ist inaktiv oder überlastet.
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49

#467

Beitrag: # 46938Beitrag Curcayen Varanthyr »

Gustav hat geschrieben:PPS einloogen geht nicht, Server ist inaktiv oder überlastet.

Ist wieder erreichbar.
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49

#468

Beitrag: # 46939Beitrag Curcayen Varanthyr »

PPS 9.50 Uhr - Stecker
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#469

Beitrag: # 46941Beitrag Alamir »

11:00 Uhr PPS fährt ohne mich zu fragen runter. Also langsam nervt es etwas muss ich zugegen, gestern beim Orakelgang, heute im Mausoleum das Flammenarmband holen will, immer die Meldung Server fährt runter. :twisted:

Was da los?

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#470

Beitrag: # 46955Beitrag Alamir »

PPS mal wieder unten :(
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#471

Beitrag: # 46956Beitrag Nyfear »

FZ Auch
Lysis Ynica
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 13:34

#472

Beitrag: # 46957Beitrag Lysis Ynica »

... ging FZ wieder kurz vor 22 uhr los und ist bis jetzt immer noch nicht wieder bespielbar.

Bild
Erzhexe

~ Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis ! ~

Im ewigen Gedenken aus vergangenen Zeitaltern an Darna und Don Xathul Chryl.
Mögen sie in Ogrimars Hallen Feste feiern.
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49

#473

Beitrag: # 46958Beitrag Curcayen Varanthyr »

Alamir hat geschrieben:PPS mal wieder unten :(

Und das seid ca. 21:45 Uhr.
So wie gestern.....*grübel*
Gustav

#474

Beitrag: # 46962Beitrag Gustav »

/:45Uhr keine Verbindung
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#475

Beitrag: # 46965Beitrag Alamir »

9:45 immer noch keine Verbindung zum Server möglich auf PPS. Ich wollte gerne meine Crimsonscalequest fertig machen und wenn es geht Seraphieren bis zum 23. aber das erscheint mir im Moment eher aussichtslos da wohl Abends immer der Loginserver spinnt. :(

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“