Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gilde verschwunden

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Shilana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 151
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01

#1

Beitrag: # 46751Beitrag Shilana »

Hallo,

Gestern wurde auf die Gilde CdV (Clan der Vampire) wiederbelebt/gegründet. Heute Morgen war auch noch alles so wie es sein soll.
Doch als ich gerade einloggte, war die Gilde weg. Ich war weder auf einem anderen Server, noch bin ich ausversehen ausgetreten (ausversehen geht schlecht mit 2 Chars).
Ich kann nur vermuten, dass es mit den Angriffen zu tun hat.
Wenn jemand vom Team Zeit hat, kann er das mal bitte überprüfen und uns unseren Clan wieder geben?

Vielen Dank
Shilana / das Dingens dahinter
Bild
Clan der Vampire
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 46756Beitrag Dierna GM »

Hallo Shilana - ich schau gleich mal bei euch auf dem Server vorbei.

Es kann natürlich mit den Angriffen zusammenhängen, aber ich weiß ja dass ich euch gegründet habe und ihr bekommt das natürlich wieder :) !

lg, Dierna
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#3

Beitrag: # 46768Beitrag Melli Vykos »

Halloo :)

so endlich zu Hause und auf den Server gekommen, tatsächlich ist alles weg :(
Bild
Wenn das Tier erwacht 
wird alles andere unbedeutend
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“