Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neue Items

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 45453Beitrag Adarius »

Huhu Ihr

Hier zwei Items die "anscheinend noch" keine Funktion haben. Vielleicht kommt ja noch was. Also besser diese Gegenstände aufheben. :)

Vlies der Gefallenen (grüner Umhang)
(Bekommt man bei der Quest "Das Vlies der Gefallenen")
Ist dropbar
Kann nicht angelegt werden

Runenfassung (Ring)
(Bekommt man bei der Quest "Die Runenfassung)
Ist dropbar
Kann als Ring getragen werden

Bei der Runenfassung könnte ich mir vorstellen, daß es mit einem Edelstein kombinierbar ist, und der "Ring" so einen gewissen Schutz auf eine der Resis gibt.
Ob es aber so ist, keine Ahnung.
Einfach abwarten, was noch alles kommt.

Viele Grüße

Adarius
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

#2

Beitrag: # 45454Beitrag Serrin Ainur »

Hallo Adarius,

für die Runenfassung gibt es schon Verwendungsmöglichkeiten und zwar seit dem Zeitpunkt wo sie erspielbar ist.

Folgende Verwendungen sind mir bisher bekannt:
  • Ein magischer Bogen aus der Unterwelt (Aufwertung des Runenbogens)
  • Seele des Kriegers
  • Seele des Jägers

Gruß Serrin
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#3

Beitrag: # 45455Beitrag Adarius »

Huhu Serrin,

danke für die Antwort. War mir nicht klar, daß die Runenfassung schon Verwendung hat. Tut mir leid.
Habe mich mit den beiden Seelen Quests noch nicht so beschäftigt.

Gruß Adarius
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“