Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hallo nach langer Zeit...

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Nera
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:46

#1

Beitrag: # 45445Beitrag Nera »

.... ich werfe ein riesiges lautes Hallo in die Runde. Ich bin erstaunt wievele bekannte Gesichter ich hier im Forum noch lese nach so vielen Jahren.
Vll gibt es ja den ein oder anderen der mich sogar noch kennt :)

Viele Grüße

Nera
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 45446Beitrag Kyrilia »

Was waren so deine Chars auf welchem Server, etc.?
Schade, dass ich noch niemanden getroffen hab von meiner Zeit damals bei Gamigo-D4O :P
Zuletzt geändert von Kyrilia am Mi 14. Jun 2017, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Antworten

Zurück zu „Off Topics“