Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Purpurschuppe Patchnotes

Dieser Bereich dient dazu, aktuelle Information zum Server Purourschuppe und Patchnotes zu posten.
Gesperrt
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#1

Beitrag: # 44354Beitrag Cepheus DEV »

Patchnotes 19.10.2016

Die Manakosten folgender Zauber wurden nach unten korrigiert, Feedback ausdrücklich erwünscht...

Licht:
Gleißendes Licht
Göttersegen
Erlösung
Kurieren

Dunkel:
Ausbeutung

Erde:
Erdrutsch

Luft:
Windhose

Wasser:
Sturmflut

Feuer:
Höllenfeuer

in den kommenden Tagen werden weitere Änderungen an der bestehenden Version vorgenommen, um für künftige Updates eine solide Grundlage zu schaffen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 19. Okt 2016, 13:29, insgesamt 3-mal geändert.
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#2

Beitrag: # 44359Beitrag Cepheus DEV »

Patchnotes 21.10.2016


Folgende Änderungen sind ab sofort live...

Zauber:

Gleißendes Licht wird nicht mehr länger von Feuerresistenz beeinflusst, sondern hat eine neue Mechanik erhalten. Dementsprechend ist der Schaden noch nicht final, wir haben eine Auge darauf und testen intern selbst noch einmal gründlich.

Sumpfland

Wir haben dem Ganzen eine etwas andere Richtung verpasst, mit dem Ziel, sich vom leveln mit dem Flammenarmband zu entfernen. Wir haben uns die Frage gestellt, wozu Heldinnen und Helden Waffen tragen und Zauber lernen, wenn man aufgrund der Gegebenheiten unweigerlich zu besagtem Armband greift. Die Senkung der Manakosten diverser Zauber war ein erster Schritt in die gewünschte Richtung und ein weiterer Schritt war nun, die Monster dahingehend anzupassen, das aktives kämpfen und zaubern sinnvoll stattfinden kann. Auch hier haben wir ein strenges Auge darauf, die Änderungen im Sumpfland siehe wie folgt:

Monster

-Verdammtes Wesen spawnt nun weiter Abseits der Treppe, um Spieler beim betreten vor sofortigen Angriffen zu schützen
-Verdammtes Wesen zaubert Fluch nun nicht mehr unverhältnismäßig oft und verfügt über etwas weniger Lebenspunkte
-Brückenwächter zaubert Verheddern und Schweigen der Lämmer nun etwas weniger häufig
-Sumpfgoblin hat nach unzähligen Schlägen auf den Kopf sein Manaleck verlernt
-Sumpfmolche widmen sich ab sofort nur noch dem Nahkampf
-Die Lebenspunkte der Riesenechse wurden reduziert und sie zaubert nur noch ihren Feuerball
-Schlammwerfer tun das was sie am besten können, nämlich mit Schlamm werfen. Ab sofort lassen sie ihre Wasserzauber Zuhause. Ihr Leben wurde leicht reduziert
-Sumpfgeister, Torfgräber und Untote Seemänner gewähren künftig etwas mehr Erfahrung
-Der Torwächter zaubert Rüstungsschmelze und Fluch nicht mehr unverhältnismäßig oft
-Sumpfwächter zeigen sich in Zukunft weniger aufgebläht, auch ihr Leben wurde etwas reduziert.

Abgesehen von Monstern die nun mehr Erfahrungspunkte bieten, bleiben die Erfahrungspunkte aller anderen nahezu identisch.
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen und Patchnotes“