Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Es wird eingeladen zum Kerzenfest!

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Lotus GM

#1

Beitrag: # 26999Beitrag Lotus GM »

Oh höret,

zu dieser dunklen Jahreszeit, die Kerzenschein besonders schön, anmutig und gesellig erscheinen lässt, wird in Kürze das Kerzenfest zelebriert werden.

Gar lustige Wanderer, die ihre Identität noch geheimzuhalten gebeten haben, haben sich für diesen Feiertag angekündigt, um für Spaß, Spiel, Wettkampf und geselliges Beisammensein mit Speis und Trank zu sorgen - und das alles im Zeichen und Lichtschein der Kerzen. Auch Näheres zu ihren Vorhaben wird der Spannung halber noch nicht verraten werden.

Daher kommt alle und seht selbst, wer die Wanderer sind und womit sie uns vergnügliche Stunden bereiten wollen.


Kirlor Dhul
Fürst von Lichthafen
Im Auftrage des König Theodor XIII. zu Goldmond

ooc: Event auf Purpurschuppe am kommenden Samstag, 21.01.2012, ab 20 Uhr. Vorher wird auf Finsterzahn von 18 Uhr bis 20 Uhr der Feiertag begangen.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gaya EM

#2

Beitrag: # 27341Beitrag Gaya EM »

Wenn auch verspätet und doch auf ausdrücklichen Wunsch, verkünden wir hier den Ausgang des Kerzenfestes. Aufgabe war es mit Thilos Hilfe eine Dekoration für den Kerzensaal zu erörtern. Sieger des Dekorationswettbewerbes waren:

sieger.JPG
1. Platz: Aik Moon & Shyra Moon

sieger2.JPG
2. Platz: Ahyra Xar & Ashly Xar

Weitere Dekorationen:
fenira.JPG
slidur.JPG
horus.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Events“