Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Um-D4O-Geschichten

Bilder- und Artikelsammlung, Eure Vorschläge für Beiträge, Diskussionen und Verbesserungen zur Goldmond Gazette.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#1

Beitrag: # 13672Beitrag Ceridwen »

Liebe Mitspieler,

ich würde gerne einen (vielleicht auch fortlaufenden) Artikel für die Goldmond Gazette verfassen, worin ich eure/unsere Spieler-Geschichten/Anekdoten einbinde. Wer Lust hat seine Geschichten zu erzählen, ist dazu herzlich eingeladen. Wenn eine Geschichte bereits artikelreif verfasst wird von euch, dann ist mein Dienst als Autorin natürlich nicht gefragt und sie kann dann so in die Zeitung mit einfliessen, wie ihr sie selbst geschrieben habt.

Die Serie würde ich dann gerne Der Blick aus dem Monitor nennen.

Meine Grundidee ist es, eine Sammlung von Geschichten/Anekdoten zu erstellen, die ihr/wir Spieler außerhalb und doch mit, oder während d4o erlebt haben.
Beispiele, um meine Idee zu verdeutlichen:
*Der/Die eine/r hat vielleicht seine/n Liebste/n in dem Spiel gefunden und vielleicht später sogar geheiratet.
*Einem anderen wurde vielleicht der Char getempelt, weil seine Katze auf die Tastatur gesprungen ist.
*Beim Nächsten hat vielleicht irgendwann der Wellensittich die Kampfgeräusche nachgemacht.
*Das folgende Beispiel habe ich vor Jahren im Spiel sozusagen fast hautnah miterlebt: Ein guter IG-Freund von mir schrieb mich damals per Täubchen an, dass gerade im Eifer des Gefechts sein Schreibtischstuhl den Geist aufgegeben hat und unter ihm zusammengekracht ist. Das Ende der Aktion war, dass er nun auf dem Boden hockend, die Tastatur auf dem Schoss geklemmt, seine Unterhaltung mit mir führte. Wenn ich nur an diese Situationskomik denke, muss ich sofort wieder grinsen. Wir haben echt Tränen gelacht.

Es gibt Geschichten die sind so kurios, dass sie eben nur das Leben selbst schreiben kann. Es wäre schade, wenn sie in Vergessenheit geraten würden.

Wer seine Geschichte/Anekdote hier nicht öffentlich schreiben und sie nicht mit seinem Charnamen in Verbindung gebracht wissen möchte, der kann sie mir auch gerne per PN senden und ich werde sie dann ohne Namen zu nennen mit einfliessen lassen.

*in der Hoffnung das ihre Idee Anklang findet und sie Material zum schreiben bekommt*

liebe Grüße
Ceridwen
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 13683Beitrag Nikome Dijan »

Eine Geschichte, von der ich weiß, daß sie nicht nur mir passiert ist.

Man spielt D4O, man spielt eine längere Weile...ich spielte ziemlich lange...und stöhnte im TS :

"Hmpf" ...."Irgendwie funktioniert mein Lichtzauber nicht mehr richtig...*grml*
"Was ist denn??" (Schlaue Frage...!)

"Na was schon..es bleibt dunkel!!"*dezent genervt*

"Aber wir haben doch Tag, bist Du in einer Höhle ?? Wo bist Du denn ?" *freundlich anteilnehmend*

"In keiner Höhle, im Gebirge .." *Schon etwas nachdenklicher*

"Und wo ist es dann dunkel ?* (Superschlaue Frage...!! *g* ...man konnte schon ein Schmunzeln hören, alle anderen blieben plötzlich still ..*g*)

"Na überall um mich herum!!" *empört* Daraufhin erschlug mich fast dröhnendes Gelächter!!!

"Versuch mal einen Lichtschalter zu finden, RL isses dunkel, nicht ig!"
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#3

Beitrag: # 13692Beitrag Ceridwen »

*lacht und fleissig mitschreibt* Ich danke dir für deine Anekdote. Ich finde das du das so nett geschrieben hast, dass wir es geradeso übernehmen können. Ich denke es ist ok, wenn ich auch in der Zeitung dann deinen Namen unter diese Anekdote setze? Was auch für die kommenden Beiträge der anderen gilt, es sei denn jemand wünscht das ausdrücklich nicht!
Mal schauen was noch so alles kommt und was man vielleicht thematisch noch an anderen Geschichten für eine Ausgabe dazu basteln kann.

Ich nutze dieses Feld gleich mal, um hier meine Notizen reinzuschreiben. Auf die Art habe ich später einen schnellen Überblick, so wie ich hoffe, wenn noch mehr Geschichten von euch kommen.

--- --- ---

1. Stuhl (Ceridwen)
2. Licht (Nikome)
3. WG (Thormir)
4. Portale (Nikome) ---IG---
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 7-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 13694Beitrag Thormir »

....
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#5

Beitrag: # 13702Beitrag Nikome Dijan »

@Ceridwen : Nimm es so, wie Du es brauchst, wenn Du es brauchen kannst. Mit oder ohne Name, mit oder ohne Veränderungen. Ich kenne ein paar Leute, denen das auch so oder ähnlich passiert ist ;)


Noch eine ig-Geschichte fällt mir ein. Vielleicht kannst Du sie auch brauchen ;)

Nikome hatte einen sehr sittenstrengen Vater: Phoenix DiJan. Es war ihm sehr wichtig, daß seine Kinder sich angemessen verhalten, nur taten wir es oft nicht. Manchmal schlugen wir bewusst über die Stränge, manchmal aber auch eher unfreiwillig ;)

Eines Tages gab es wieder so einen berechtigten Grund mich ins ~Gebet~ zu nehmen.

Alles fing ganz harmlos an. Mein zukünftiger Schwiegervater Tribalus Lugus wollte mir helfen endlich die neuen Gegner in den Portalen zu besiegen. Er wusste noch nicht viel über diese Gegner, ich fast nichts. Nur den Portalgegner in Lichthafen, den hatte ich schon einmal besiegt, aber eher zufällig, da viele gleichzeitig im Portal kämpften. Triba, von Haus aus Hauer belud sich also mit reichlich Mana- und Heilinachschub für mich und wir beschlossen einen ruhigen Platz zu suchen um das Ganze anzugehen. Ohne groß zu überlegen zog ich, respektive Nikome ihren geliebten Umhang des jüngsten Gerichtes an und wir marschierten siegesgewiss zu den Druiden. Da das erste Portal so leicht gewesen war, glaubten wir auch nicht, daß es zu schwierig werden würde^^
Ohje..ein ums andere Mal prügelte das Spiegelbild Nikome wieder aus dem Portal heraus. Nicht immer landete ich wieder bei den Druiden, so daß es insgesamt ziemlich langwierig wurde und selbst Triba zwischendurch Nachschub holen musste. Aber wir wollten nicht aufgeben.
So probierten wir aus, was uns einfiel...
Triba meinte dann irgendwann gehört zu haben, daß sich sämtliche Angriffszauber von Items erschwerend auswirken können.
Folgsam legte ich Stück um Stück ab und überliess sie Triba, nur die Robe, die zog ich züchtigerweise erst im Portal aus.
Kaum hatte ich sie abgelegt, durchschoss mich der Gedanke, daß es übel würde, sollte mich das Portal nun teleportieren. Ein paar Kampfsekunden später hatte ich diese Befürchtung auch per Taube Triba mitgeteilt. Seine Antwort, daß das wahrscheinlich nicht passieren würde, kam zeitgleich mit der Erkenntnis bei mir an, nun bei den Zenauren zu stehen. Und da stand ich nicht alleine...

Verdattert wie ich war sagte ich nur kurz "Hallo" und lutschte zu viele MS um WDR machen zu können.

Ihr ahnt es sicher schon, im Tempel bei Nissus war ich auch nicht alleine....

Ich höre noch heute die Ohss und Ahhs in meinen Ohren nachklingen.

Ich wollte nur weg..ein Mauseloch suchen und wurde umflattert von Unmengen an Tauben, nicht zuletzt mit Tribas besorgten Fragen... Er riet mir eine Rolle zu nehmen...was ich prompt tat...

So landete ich in Silberstreif...ohne weitere Rollen und ohne Gold in der Tasche.

Denn mein Gold hatte ich in ~weiser~ Vorrausicht zur Bank gebracht, um es nicht zu verlieren, sollte ich im Tempel landen.

Mann, traf ich viele Bekannte in Silberstreif!! Mann, hatte ich es eilig Gold abzuheben ..also erst ins Schloss und dann zum Pötti, der ebenfalls natürlich gut besucht war.

Endlich hatte ich eine Rolle für Lichthafen und verschwand vor den Augen der gackernden Meute . Aber nur um mich anderer Meute zu stellen, die urplötzlich Arrakas bevolkerte. Nie vorher und niemals nachher ist mir der Weg von Lichthafen zu den Druiden so lang vor gekommen, wie diesen Tag.

Ob ihr es glaubt, oder nicht. So viele Leute, wie mich während meines Sprintes gegrüsst haben, traf ich sonst in einer ganzen Woche nicht ...und so Mancher fühlte sich bemüssigt meinem Paps von dem Treffen zu erzählen. Selbst im main musste ich einen Tag später mit anhören, wie meinem Paps berichtet wurde, daß ich ja erstaunlich schnell über Althea flitze^^

Bei Triba wieder angekommen bin ich nur noch ins Portal durchgestartet und habe zu meiner großen Freude meine Robe wiedergefunden. Da ich aber beim Pötti nicht nur Rollen, sondern auch Nachschub an Heilis gekauft hatte, konnte ich sie erst nicht aufnehmen....aber zumindest kam mir die Idee, was abzulegen um mich wieder bekleiden zu können. Das mein Spiegelbild mich deswegen zügig wieder vor das Portal beförderte, war mir in dem Moment schnurzenpiepe. Ich hatte meine Robe wieder :) Ob ich den Gegner den Tag noch geschafft habe weiss ich gar nicht mehr, aber ich kann mich noch lebhaft an Phoenix Strafgericht am nächsten Tag erinnern .*lach*
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#6

Beitrag: # 15319Beitrag Ceridwen »

Diesen Thread lasse ich im Interesse der Spielgemeinschaft geöffnet, auch wenn ich mich selbst nun daraus zurück ziehe.

Ceridwen
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Vyra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 16:38

#7

Beitrag: # 15335Beitrag Vyra »

Spielergemeinschaft?
Du bist ja wirklich ganz schön hart gesotten.
Glaubst du wirklich, dass hier noch irgendjemand irgendetwas zu dem Thema schreibt? Das hast du mehr als gründlich vermasselt. Und das Schlimme daran ist, dass es dir egal zu sein scheint. Sonst hättest du dir den letzten Post verkniffen.
Zuletzt geändert von Vyra am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebe kann zu den dunkelsten Orten führen. Und ich bin weiter gegangen,als ich je wollte
~ Traumtänzerin ~
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#8

Beitrag: # 15338Beitrag Seth Ragnar »

Ich persöhnlich gehe einfach mal davon aus, das die Goldmond Gazette von nun an geschlossen und abgehakt ist. Jedes andere Staffmitglied muss sich hier erst einmal etablieren und erst einmal ein Teil der Gemeinschaft werden. Klingt hart.. aber ich habe bisher noch nicht das gefühl bekommen, das sich unsere vier neuen tatsächlich schon ins Herz der Spieler eingefunden haben... Zwei alte sind in der letzten Zeit gegangen und mir fiele jetzt auf Anhieb nicht ein, wem man noch mit der Arbeit der Gazette beauftragen sollte.

Es ist eine von diesen klenigkeiten ,welche Nadito ins Leben gerufen hat und die dieser Gemeinschaft ein Hauch des Besonderen einverleibt hat.
Schade... dieses Kapitel ist nun zu Ende ... Ich bin mal gespannt auf die nächsten Wochen ... Ideen für Beiträge sind vorhanden..und ich habe sie auch teilweise mit ihm ( Nadito) erörtert. Aber im Moment..bleiben diese bei mir...Nennt es stillen (wegen mir auch öffentlichen) Protest ...

Und Ceridwen ... ne ... das kann ich nicht in Worte fassen ...
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#9

Beitrag: # 15345Beitrag Nikome Dijan »

Ceridwen hat geschrieben: Ich finde das du das so nett geschrieben hast, dass wir es geradeso übernehmen können. color=#800000]Ich[/colordenke es ist ok, wenn ich auch in der Zeitung dann deinen Namen unter diese Anekdote setze? Was auch für die kommenden Beiträge der anderen gilt, es sei denn jemand wünscht das ausdrücklich nicht!

Kopfschüttel, im Nachinein tun sich hier ja auch Abgründe auf. Ceridwen hatte ich hier so verstanden, daß sie für die Gazette nun auch zuständig ist ^^. Seltsame Angewohnheit sich Aufgaben anzueignen ohne dafür ein offizielles OK zu haben. Für mich klingt sie, als hätte sie das Sagen bei der Gazette...war wohl auch nur heisse Luft! Ich lösche meine Post hier nun nicht, ärgere mich aber darauf herein gefallen zu sein :/
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 3-mal geändert.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#10

Beitrag: # 15347Beitrag Nephilim »

Eldrid hat geschrieben:Also was du bisher hier gemacht hast, war ja schon die Höhe. Aber dieser rührselige Abschiedsthread hier ist nur noch dreist. Du erwartest doch nicht ernsthaft dass dich hier noch jemand bemitleidet und dir deine falschen Tränchen abkauft!? Du hast einen -Sympathien hin oder her- guten Staff weggekelt mit deiner widerwärtigen Art! Und erdreistest es dir hier noch, so zu tun als täte es dir leid?

Ich spucke auf deine falschen Worte! Das ist wirklich das Letzte. Auf nimmer wieder sehen, zum Glück!

Kann ich so nur Unterschrieben.. Auch wenns aus nem andern Thread ist muss ich sagen spricht mir das hier aus der Seele..
*editiert von Rendos GM* :) Anders kann ichs nicht formulieren :D

Edit Rendos GM: Sry, aber persönliche Anfeindungen dieser Art kann ich nicht stehen lassen.
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Janny
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Mär 2011, 17:26

#11

Beitrag: # 15352Beitrag Janny »

Nephilim hat geschrieben:*editiert von Rendos GM* :) Anders kann ichs nicht formulieren :D


Geht das nicht langsam ein wenig zu weit??

Edit Rendos GM: Ja, und deswegen hab ichs auch editiert.
Zuletzt geändert von Janny am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist komisch, aber der Witz ist die Menschheit. (H.P. Lovecraft, 1890-1957)
Janny
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Mär 2011, 17:26

#12

Beitrag: # 15353Beitrag Janny »

Danke :)
Zuletzt geändert von Janny am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist komisch, aber der Witz ist die Menschheit. (H.P. Lovecraft, 1890-1957)
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#13

Beitrag: # 15354Beitrag Seth Ragnar »

Freundliches Auftreten ist gewünscht... ja.. Meinungsfreiheit scheinbar nicht...
4 Seiten lang wird diese dämliche Diskussion aufrecht erhalten...und nun werden wieder Einträge editiert...
Aber.. Hauptsache Schadensbegrenzung...nicht wahr?
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Dunkel DiJan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:55
Wohnort: Sundern

#14

Beitrag: # 15356Beitrag Dunkel DiJan »

Der editierte Text hatte rein garnichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern war ein absolut unangebrachter Abschiedsgruß ;)

Es sollten langsam mal wieder alle runterkommen, auch wenn verständlicherweise momentan die Emotionen hochkochen. Nadito wurde schon mehrfach eingeräumt, auch nur ein Mensch uz sein, welcher nicht fehlerfrei ist - das sollte für alle Beteiligten gelten und nicht nur eingleisig sein ;)

C&C waren lange Teil der Community, nun eine Zitat: "Hexenjagd" Zitat Ende, zu veranstalten ist mehr als daneben.
Zuletzt geändert von Dunkel DiJan am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Federn hier, Federn dort. Gestern Dein doch heute fort.
Mußt nicht wirklich traurig sein, sie werden bald mein Kissen sein.
Vyra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 16:38

#15

Beitrag: # 15357Beitrag Vyra »

Und am Ende bleibt die Frage, wer die Hexe ist. C+C oder Nadito.
Zuletzt geändert von Vyra am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebe kann zu den dunkelsten Orten führen. Und ich bin weiter gegangen,als ich je wollte
~ Traumtänzerin ~
Barathrum

#16

Beitrag: # 15368Beitrag Barathrum »

Das sind die gründe warum ich keine nerven mehr habe zeit und geld in das spiel zu investieren....

dieses gegenseitige angezicke wegen kleinigkeiten wird wohl nie ein ende nehmen....schade... wäre das hier das gesichtsbuch würde es einige gefällt mir nicht daumen hageln...
und das sich hier erwachsene menschen unterhalten wage ich an der ein oder anderen stelle auch zu bezweifeln....
Zuletzt geändert von Barathrum am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rendos GM

#17

Beitrag: # 15385Beitrag Rendos GM »

Seth Ragnar hat geschrieben:...und nun werden wieder Einträge editiert...
Aber.. Hauptsache Schadensbegrenzung...nicht wahr?

Das hatte nichts mit Schadensbegrenzung zu tun sondern war eine schlichte Beleidigung, die weit über das Maß hinausschiesst - das hätte jeder andere Moderator auch entfernt.

Ich kann zwar verstehen, dass die Gemüter aktuell hoch kochen nur darf man dabei nicht unter die Gürtellinie gehen.
Zuletzt geändert von Rendos GM am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#18

Beitrag: # 15393Beitrag Caillte »

Ich bin auch sehr sicher das einige von euch, wenn sie mit einem gewissen Abstand ihre eigenen Beiträge noch einmal anschauen, sich sehr schämen müssen. Vielleicht dann, wenn sie selbst ein berichtigstes Anliegen gegen einen Staff verteidigen müssen. Sonst seid ihr doch immer die Ersten wenn es darum geht eure Rechte zu verteidigen. Das Anliegen war berechtigt. Oder meint ihr sonst hätte die Spielleitung darauf überhaupt reagiert. Ihr macht gerade so als hätten wir also C&C das zu entscheiden gehabt. Es ging doch gar nicht um Ceri, es geht darum das ICH mich beschwert habe wie Nadito mit meinen/unseren persönlichen Daten umgeht. Und das war mein/unser gutes Recht. Was ihr macht wenn eure Rechte als Kunde verletzt werden ist eure Sache. Lasst den Hass, er tut euch nicht gut und ihr schadet euch selbst damit.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#19

Beitrag: # 15398Beitrag Nephilim »

Caillte hat geschrieben:Ich bin auch sehr sicher das einige von euch, wenn sie mit einem gewissen Abstand ihre eigenen Beiträge noch einmal anschauen, sich sehr schämen müssen.

Redest du aus eigener Erfahrung ? :P

Caillte hat geschrieben: Das Anliegen war berechtigt. Oder meint ihr sonst hätte die Spielleitung darauf überhaupt reagiert. Ihr macht gerade so als hätten wir also C&C das zu entscheiden gehabt.

Wenn man die Spielleitung unter Druck setzt mit den Worten: "Wir fordern das Nadito sein Amt niederlegt!" / "Wir werden Rechtliche Schritte einleiten!" / dann habt Ihr beiden das sehr wohl zu Entscheiden gehabt indem ihr die Spielleitung damit Erpresst !

Solche Leute wie Euch brauchen wir hier nicht !
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 6-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Eldrid

#20

Beitrag: # 15399Beitrag Eldrid »

Sagmal Cailtte, das kann doch nicht wahr sein, dass ihr beiden *piep* euch immernoch im Recht fühlt? Nach dem Motto: "Auf der Autobahn x wurde ein Geisterfahrer gesichtet." -"Einer?Hunderte!"

Wenn es nicht so traurig wäre würde ich drüber lachen. Aber ist es denn wirklich möglich, dass zwei Leute in ihrer eigenen Welt leben und und 100 User beschimpfen, dass sie an allem Schuld sind und voller Hass, Bösartigkeit und Missmut? Und dass nicht etwa die zwei Personen die das erst hervorgerufen haben, daran schuld sein könnten? Ihr habt ja wohl den *piep* offen! Wir sollen uns schämen wenn wir unsere Beiträge nochmal lesen ?! Dann müsstet Ihr Euch ja die Augen auskratzen wenn ihr in den Spiegel guckt, so sehr solltet ihr in Scham vergehen über solche Intoleranz, geschürten Missmut, eure Anfeindungen und haltlosen Anklagen hier!

Nochmal ein langes *Piep* - um dem Staff die Arbeit des Editierens zu ersparen.
Zuletzt geändert von Eldrid am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#21

Beitrag: # 15400Beitrag Caillte »

Also du solltest etwas aufpassen was du schreibst. Die Behauptung wir seine Erpresser könnte justiziabel sein. Du weisst wie ich da gestrickt bin. Also sei sehr vorsichtig mit deinen Äusserungen. Im übrigen ist das Unsinn. Denn wonmit sollten wir die Spielleitung den erpressen, wenn nicht etwas gravierendes gegen uns passiert wäre. Dann wäre jeder der sich zum Beispiel bei der Telekom über eine überhöhte Handyrechnung beschwert und Konsequenzen fordert, ein Erpresser. Wäre die Spielleitung der Meinung gewesen der Vorfall wäre unbedeutend dann hätten sie UNS gekickt und nicht einen sehr belieben Staff. UND UM NICHTS ANDERES GEHT ES. Also so eine Verleumdung von dir zwingt mich dazu mir etwas zu überlegen, das Internet ist kein rechtsfreier Raum Also editiere das.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eldrid

#22

Beitrag: # 15401Beitrag Eldrid »

Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Du kannst doch nicht ernsthaft an jeder Ecke was suchen um Leute anzuzeigen? Gewiss bist du auch einer dieser Nachbarn die den Müll der anderen durchwühlen um zu gucken ob da ja nichts falsches drin ist :lol: Ich danke dir.. nun kann ich langsam drüber lachen.
Zuletzt geändert von Eldrid am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#23

Beitrag: # 15402Beitrag Nephilim »

Caillte hat geschrieben:Also du solltest etwas aufpassen was du schreibst. Die Behauptung wir seine Erpresser könnte justiziabel sein. Du weisst wie ich da gestrickt bin. Also sei sehr vorsichtig mit deinen Äusserungen.

Wenn du willst lass ich dir gerne für Euren Anwalt dir meine Personalien per PM zuschicken.. Dann hast du es leichter für eure Anklageschrift gegen mich ! :lol:

Und nein ich werde NICHTs weg editieren.. was ich "behaupte" ist nicht anderes als EURE Zitate die jeder selber nachlesen kann.
.

.

.
Im übrigen...
Caillte hat geschrieben: In diesem Forum wirst du von mir nichts mehr hören.
Fein ! Dann haltet euch mal an das was ihr sagtet !
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Gaston LeClaire
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:58

#24

Beitrag: # 15411Beitrag Gaston LeClaire »

Hab meinen Komentar gelöscht weil ich lieber spielen geh anstatt mich über so'n Blödsinn zu ärgern. :P
Zuletzt geändert von Gaston LeClaire am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
[ externes Bild ]
Vaboris van Darc

#25

Beitrag: # 15413Beitrag Vaboris van Darc »

Eldrid hat geschrieben:Gewiss bist du auch einer dieser Nachbarn die den Müll der anderen durchwühlen um zu gucken ob da ja nichts falsches drin ist :lol: Ich danke dir.. nun kann ich langsam drüber lachen.

Wie geil ist das denn ^^
C&C GmbH...euer Müll ist bei uns in guten Händen

Danke für die Beiträge, ich bin echt platt :lol:
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)“