Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bilder aus dem Spiel für die Gazette

Bilder- und Artikelsammlung, Eure Vorschläge für Beiträge, Diskussionen und Verbesserungen zur Goldmond Gazette.
Antworten
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#1

Beitrag: # 609Beitrag Adreides Lundro »

Hallo zusammen.
Dieses Thema soll dazu dienen, Bilder aus dem Spiel für die Gazette zur Verfügung zu stellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 610Beitrag Adreides Lundro »

Hier noch ein paar:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Nadito EM

#3

Beitrag: # 611Beitrag Nadito EM »

Eine sehr gute idee

Auchg würde ich mich über zahlreiche rp beiträge, Verchannler, und sonstiges was in dei zeitung passt es es ija eine zeitung FÜR euch
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 613Beitrag Archon »

Eine Bitte dazu:
Stellt Eure Bilder und Beiträge für die Gazette nicht ins Forum, sondern mailt sie bitte an:
redaktion@d4o-ag.de

-Archon
Zuletzt geändert von Archon am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)“