Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gestrandet

Hier könnt ihr die Geschichten über eure D4O Charaktere veröffentlichen, damit die Bücherei etwas übersichtlicher bleibt.
Antworten
Sormia
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 23:14

#1

Beitrag: # 38471Beitrag Sormia »

*die Kaputze tief ins Gesicht gezogen wandelt die Bogenschützin über Althea*
Wochen, vielleicht waren es sogar Monate, müssen vergangen sein, seit ihr Boot bei einem Sturm kenterte.
Sormia Tyr rettete sich auf eine verlassene Insel, weit entfernt ihrer Heimat. Doch sie war nicht allein. Nach langer Suche und hartem Kampf ums Überleben, wurde sie schließlich von einem Magiebegabten aufgegriffen, der sich auf der Insel vor Jahrzehnten niedergelassen hatte.

"Sagt, könnt ihr mir helfen, zurück in meine Heimat zu gelangen?"

Ihre Bitte hatte einen Preis. Der Magier, lebte er ja alleine hier, hatte allerhand zu tun und war um jede Hilfe dankbar. Und so arbeitete sie, Tag ein Tag aus, bis sie eines Morgens ein Pergament fand.

"Sormia Tyr,
vor einiger Zeit begannen Alpträume mich heimzusuchen. Ich glaube nun verstanden zu haben, was sie mir sagen sollen. Eine große Verantwortung lastet auf meinen Schultern, verzeiht meine rasche Abreise.
Als Lohn für eure Dienste, befindet sich in der Holzkiste, neben meinem Schreibtisch, ein Geschenk an euch.
Gute Reise"

Als sie die Kiste öffnete, fand sie eine Schriftrolle, verziert mit magischen Runen. In ihr wohnte ein Teleportationszauber, der ihr die Reise in die Heimat gewährte.

Und so wandelt sie nun über Althea, durchnässt vom Regen, auf der Suche nach ihrer geliebten Mutter Sid und dem Rest ihrer Familie. .oO(Hätte die Schriftrolle mich nicht wenigstens in eine Stadt bringen können? Ich hoffe, man hat mich nicht zu sehr vermisst)
Zuletzt geändert von Sormia am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Geschichten über Charaktere“