Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

Hierhin gehören alle Forum Spam Threads, wie Kettenwörter, Assoziazionsketten und ähnliches. Auf diese Weise können User die diese Beiträge nicht lesen möchten, dieses Forum ausblenden.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#26

Beitrag: # 7266Beitrag Randal vTara »

Es gibt nicht nur "unsere" Piraten sondern auch bei den Amis einige illegale Server, die auch noch recht gut miteinander kooperieren.

Und diese sind sicherlich genauso beliebt und zu ähnlichen hirnlosen Attacken fähig wie unsere Helden vom LK ;-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#27

Beitrag: # 7267Beitrag Elmdar »

Mh, klingt für mich momentan eher nach ner Ausrede wegen der dauernden Serverdowns auf RM.. Jo, hab ja auch meine Infos über die Server und über einschlägige Foren..
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
InuYasha
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:47
Wohnort: In der verbotenen Pagode

#28

Beitrag: # 7281Beitrag InuYasha »

Rettah Naug hat geschrieben:
Liphon CO hat geschrieben:Es ist nicht nett das gebe ich zu, jedoch angebracht. Und bevor das wer falsch versteht, ich werd es nur bei den Spezies machen die absichtlich versuchen damit zu nerven.
Angebracht wäre es, wenn das hier ein Heim für schwer erziehbare Kinder wäre. Du bist hier aber ein (wenn auch nicht rechtliches, so zumindest aber faktisches) Organ eines (wenn auch noch nicht, aber demnächst) professionellen (im Sinne von gewerblich) Dienstleisters. Und die Leute hier sind keine schwer erziehbaren Kinder, sondern erwachsene potentielle Kunden.

Hier ist entsprechend professionelles Verhalten angebracht, nicht schulmäßige Maßregelung. Alleine schon die Tatsache, dass du hier öffentlich zumindest einige potentielle Kunden als "nervig" bezeichnest, spricht für sich genommen schon Bände...

Ob eine Maßregelung angebracht ist oder nicht, hat in keinster Weise mit schwer erziehbaren Kindern oder einem Heim zu tun. Wer sich nicht angemessen verhält verdient Maßregelung.
Und was die nervigen 'Kunden' angeht... wer dem Verhaltensprofil entspricht von dem die Rede ist (wer versucht, absichtlich damit zu nerven...) der hat es nicht anders verdient. Das ist kein unprofessionelles Verhalten (zumindest nicht meiner Vorstellung entsprechend). Aber letzendlich ist es ja auch egal, was eine Authoritätsperson macht oder wie sie sich verhält, es gibt immer wen der daran rumnörgeln kann :P
(Steinigt mich doch meinetwegen für diese meine Meinung :P)


Egal, es geht auf jeden Fall weiter, danke für die Neuigkeiten Archon.
Auch wenn es bis zum offiziellen Start der Server noch etwas hin ist...
Zuletzt geändert von InuYasha am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
[img_l]http://www.inuyasha.ch/d4o/inusig.gif[/img_l]

Geht, wohin auch immer ihr gehen mögt.
Doch bedenkt, daß ein jeder eurer Schritte Spuren hinterläßt...

------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris hat übrigens mehr Kreditkarten als Max Mustermann :D
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#29

Beitrag: # 7290Beitrag Elmdar »

:) :)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Sestra
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:53
Wohnort: Berlin

#30

Beitrag: # 7303Beitrag Sestra »

Elmdar hat geschrieben:
Sestra hat geschrieben:wenn da nicht die Haare wären die einige in der noch nicht gekochten Suppe finden

Falls das auf mich bezogen war: Ich hoffe lediglich, dass die Chars nicht irgendwann vermischt werden, sonst hätte man sich den ganzen Kram auch schenken können. Das nennt sich auch "weitsichtige Planung". Jo, ein Fremdwort für D4O.

Falls das auf Randals Frage bezogen war: Es ist wichtig zu wissen, was für eine Beta das sein wird. Falls da nämlich Bug existieren, die durch einen fehlenden Wipe zu einem Ungleichgewicht sorgen, wäre das für den weiteren Verlauf fatal.

Das ist schon wichtig..Über sowas machen sich Leute wie du nur fast nie Sorgen.. [ externes Bild ]


Schön das Du die Sorgen von Leuten wie mir kennst. :o
Jeder ziehe sich den Schuh an der ihm passt. :P
Was ist denn bekannt? Nur die Anlaufdaten und sonst gar nichts oder,und das noch nicht mal 24 Stunden. :?
Zuletzt geändert von Sestra am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolz auf ihre Tochter Emiliana
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#31

Beitrag: # 7305Beitrag Elmdar »

Sestra hat geschrieben:Schön das Du die Sorgen von Leuten wie mir kennst.

Finde ich auch. Ist sehr praktisch, weisst du. =)

Sestra hat geschrieben:Was ist denn bekannt? Nur die Anlaufdaten und sonst gar nichts oder,und das noch nicht mal 24 Stunden.

Das ist das Problem.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#32

Beitrag: # 7308Beitrag Randal vTara »

Elmdar du bist echt ein Fass ohne Boden was Informationen betrifft. Nie voll zu kriegen ;-)

Die Anfantsdaten sind kein Problem.
Es ist auch kein Problem, dass nicht mehr Informationen dazu bereits feststehen bzw an uns weitergegeben werden.
Es wäre nur einfach interessant zu wissen.. ;-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#33

Beitrag: # 7309Beitrag Elmdar »

Es ist zwar kein Problem, aber es wäre sinnvoll und nützlich gewesen..Deine Fragen hatten ja auch einen gewissen Sinn.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#34

Beitrag: # 7311Beitrag Seth Ragnar »

Elm... Ich machs jetzt hier..würde über PN sowieso im Chat, Realm oder in einem Thread landen...
Deine Aussagen werden immer selbstverherrlichender und schlimmer letztes Beispiel

Elmdar hat geschrieben:Das ist schon wichtig..Über sowas machen sich Leute wie du nur fast nie Sorgen.. Bild

Ich persöhnlich bekomme mittlerweile echt die Krätze wenn ich hier durch Forum lese und in fast jedem Beitrag von dir zu hören bekomme, was die Leute hier Nicht wissen, was sie falsch machen oder besser machen könnten. Zumal du dich sogar als vermessen genug betrachtest sogar mehr zu wissen als der Staff und die hier zuständigen

Wenn man fragen hat, ist es schön und gut, wenn man Vorschläge hat zur verbesserung etc , schön und gut... Aber was du da vom Stapel lässt ist teilweise unter aller Sau.. Sei doch so gut..Und überdenke doch kurz vorher was du schreibst... Denn es sind keine einmaligen Aussagen..Nein..mittlerweile gehört es anscheinend schon zur Tagesordnung
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#35

Beitrag: # 7313Beitrag Elmdar »

Seth Rabenherz hat geschrieben:Deine Aussagen werden immer selbstverherrlichender und schlimmer letztes Beispiel

Falsche Anschuldigung. Was verstehst du unter Selbstverherrlichung? Die sarkastisch angehauchte Antwort auf den sarkastischen Satz von Sestra? Dann liegst du falsch. Meine Aussage diesbezüglich war zutreffend.

Seth Rabenherz hat geschrieben:in fast jedem Beitrag von dir zu hören bekomme, was die Leute hier Nicht wissen, was sie falsch machen oder besser machen könnten.

Hier wird diskutiert..Wenn du zu soft dafür bist, bist du in diesem Forum falsch. :) Meine Äußerungen sind und bleiben sachlich, dennoch vertrete ich meine Meinung..Das passt vielen Leuten nicht, aber das ist nicht mein Problem, sondern ihrs.

Seth Rabenherz hat geschrieben:Zumal du dich sogar als vermessen genug betrachtest sogar mehr zu wissen als der Staff und die hier zuständigen

Hast du für diese Anschuldigung auch Beweise? Nein? Wie denn auch, wenns nicht so ist. ^^ Hab nicht behauptet, dass ich mehr weiss als der Staff und die Zuständigen. (Allerdings ist die eigene Betrachtung ja auch die eigene Betrachtung.)

Seth Rabenherz hat geschrieben:Aber was du da vom Stapel lässt ist teilweise unter aller Sau..

Nö.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#36

Beitrag: # 7316Beitrag Lodorion »

Ohne näher darauf einzugehen, geschweige denn darüber zu diskutieren kann ich Seths Gemütszustand nachvollziehen, ohne mich mit einzubeziehen.
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
 
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#37

Beitrag: # 7317Beitrag Seth Ragnar »

Bsp. ... da ich das anscheinend doch untermauern muss.... *gähn*

Zum Thema 2.02 ..

Elmdar hat geschrieben:Gerüchte? Bild

Elmdar hat geschrieben:So wie es momentan aussieht, gibt es vielleicht keine 2.02 mehr :P



Man beachte die markierten Wörter.

Warum ich das vermute? viewtopic.php?f=31&t=627

Version 1.70
52 Meldungen

Version 2.02
9 Meldungen



Davon 6 Doppeltmeldungen (also auf beiden Servern - Ergibts sich eine Zahl von 46 zu 3 ohne die Doppelten)

Wozu einige Tausend $ oder € ausgeben, wenn man das Geld besser sparen und für die jeweils aktiv gespielte Version nutzen kann? Rein aus Logikgründen und aus finanzieller Sichtweise wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass es keine 2.02 Version geben wird. Der aktuelle Stand ist jedoch:

Frage: Welche Clientversion wird es geben?
Antwort: 1.70 Dialsoft so wie die ehemalige Gamigo 2.02, auf getrennten Servern.

Frage: Wie viele Server wird es zu Anfang geben?
Antwort: Am Anfang wird es 2 Server geben, einmal mit der Dialsoft 1.70 Version und eine mit der alten Gamigo 2.02 Version.



Aber glaubst du wirklich daran?

Schon einmal interessant schlüsse zu ziehen bei ca 60 Leuten...weiter..

Archon hat geschrieben:Ich schon, Du nicht? :fun_008:

Elmdar hat geschrieben:Nö. Wozu für 9 Personen nen 2.02 Server erstellen? Spart euch die Kosten und bezahlt lieber anständige Entwickler (die allerdings das Spiel kennen sollten).

Ist das nun Antwort genug?
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#38

Beitrag: # 7318Beitrag Elmdar »

Seth Rabenherz hat geschrieben:Schon einmal interessant schlüsse zu ziehen bei ca 60 Leuten

Tja, dafür hat man sein Gehirn. Um Dinge zu vermuten. ;) Und genau das habe ich getan. Ich habe nie behauptet, dass es keinen 2.02 Server gibt, da ich das natürlich nicht wissen kann. Aber ich habe geschrieben, dass ich vermute (!), dass es keinen 2.02 geben wird.

Und zum zweiten Beispiel: Meine persönliche Meinung dazu. 1. Ich glaubte nicht daran (wegen Saerdnas Umfrage), 2. Meine Meinung zum Thema Kosten..

Seth Rabenherz hat geschrieben:Ist das nun Antwort genug?

Nö. Ausser es war um zu zeigen, dass ich Recht hatte. Dafür wars gut. ;)

Seth Rabenherz hat geschrieben:Bsp. ... da ich das anscheinend doch untermauern muss.... *gähn*

Durchgefallen. *gähn* ;) Nächstes Mal bitte mit etwas mehr Sorgfalt arbeiten. Hab dir mal ein paar Links eingefügt (Erklärungen was Vermutung, Wissen, Glaube(n), und Meinung angeht.)..
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Gunther
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Mai 2010, 00:01

#39

Beitrag: # 7319Beitrag Gunther »

Diskussion ja.Aber zurechtbiegen von Worten und Sätzen nein.Ich finde den Dank an Archon für die Information über den Stand der Dinge mit dem Hinweis das es sicher wieder Haare in der Suppe zu finden gibt,und schwups findet Elmdar es schon hier und beginnt mit Unterstellungen.Aber jeder wie er mag,auch nach dem Motto:Ich habe immer Recht,auch wenn ich nicht Recht habe,bekomme ich es sowieso.Hauptsache ich hab in der noch nicht gekochten Suppe rumgerührt.
Zuletzt geändert von Gunther am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#40

Beitrag: # 7320Beitrag Elmdar »

Gunther hat geschrieben:Diskussion ja.Aber zurechtbiegen von Worten und Sätzen nein

und schwups findet Elmdar es schon hier und beginnt mit Unterstellungen.

Bitte keine Unterstellungen oder Lügen. Langsam fängt das an zu nerven. ;) Es versucht dauernd irgendwer meine Wörter zu verbiegen, weil er/sie/es angepisst ist, dass ich Recht habe, und/oder meine (freie) Meinung äußere.. Trotzdem hat er/sie/es aber kein Recht zu beleidigen oder zu lügen. Schade, dass der gute Ton hier im Forum so wenig Wert zu sein scheint..

Aber was erwarte ich auch.. [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Gunther
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Mai 2010, 00:01

#41

Beitrag: # 7322Beitrag Gunther »

Goldwaage hinstellt.Den Ton gibst du gerade vor sorry.Es wurde weder gelogen noch unterstellt oder irgendwie angegriffen sondern nurfestgestellt gebeten.Aber ok siehe Motto.
Und zu guter Letzt da es irgendwie nun in die falsche Richtung geht schlag ich wirklich über das Ganze ein Ei.
Zuletzt geändert von Gunther am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#42

Beitrag: # 7324Beitrag Lodorion »

Elmdar hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:Diskussion ja.Aber zurechtbiegen von Worten und Sätzen nein

und schwups findet Elmdar es schon hier und beginnt mit Unterstellungen.

Bitte keine Unterstellungen oder Lügen. Langsam fängt das an zu nerven. ;) Es versucht dauernd irgendwer meine Wörter zu verbiegen, weil er/sie/es angepisst ist, dass ich Recht habe, und/oder meine (freie) Meinung äußere.. Trotzdem hat er/sie/es aber kein Recht zu beleidigen oder zu lügen. Schade, dass der gute Ton hier im Forum so wenig Wert zu sein scheint..

Aber was erwarte ich auch.. [ externes Bild ]


><((((º>
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
 
Nadito EM

#43

Beitrag: # 7326Beitrag Nadito EM »

Elmdar so wie man in den wald reinruft schallt es heraus ist ein sehr bekannter satz

So und nun bitte ich doch alle hier beim Topic zu bleiben!!
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#44

Beitrag: # 7330Beitrag Saerdna Zardoz »

Elmdar hat geschrieben: weil er/sie/es angepisst ist, dass ich Recht habe,

Hast du ja gar nicht immer! Siehe deine Antwort auf meinen letzten Post hier, dass es erst im Januar losgeht! Du klugscheist nur, dass es ja im Dezember ne Betatest geben wird. Allerdings ohne zu wissen, wie der ablaufen wird! Ob mit Userbeteiligung oder ohne! Ich gehe zwar auch davon aus, dass es mit Userbeteiligung sein wird, aber sicher ist das nicht. Insofern ist deine Antwort eine Vermutung!
Aber abgesehen davon ging es mir (wie ALLEN hier) um geregelten Spielbetrieb ... und der kommt erst im Januar!

Der muste noch sein, tschuldige Nadi
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Vyra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 16:38

#45

Beitrag: # 7338Beitrag Vyra »

@Elmdar

Vielleicht solltest du dich einfach damit begnügen, auf Realmud alles im Griff und den Überblick zu haben.
Falls Beispiele gewünscht sind, gerne. ;)
Zuletzt geändert von Vyra am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebe kann zu den dunkelsten Orten führen. Und ich bin weiter gegangen,als ich je wollte
~ Traumtänzerin ~
Shen
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Sep 2010, 15:11

#46

Beitrag: # 7341Beitrag Shen »

Vyra hat geschrieben:@Elmdar

Vielleicht solltest du dich einfach damit begnügen, auf Realmud alles im Griff und den Überblick zu haben.
Falls Beispiele gewünscht sind, gerne. ;)
Brauchte es das jetzt noch?
Zuletzt geändert von Shen am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Vyra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 16:38

#47

Beitrag: # 7342Beitrag Vyra »

Ja. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. :)
Zuletzt geändert von Vyra am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebe kann zu den dunkelsten Orten führen. Und ich bin weiter gegangen,als ich je wollte
~ Traumtänzerin ~
Shen
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Sep 2010, 15:11

#48

Beitrag: # 7343Beitrag Shen »

Vyra hat geschrieben:Ja. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. :)

Nadito EM hat geschrieben: So und nun bitte ich doch alle hier beim Topic zu bleiben!!

kein Kommentar
Zuletzt geändert von Shen am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#49

Beitrag: # 7355Beitrag Mystify »

Ich habe ein schlichtes Gemüt und lese´......

Das warten hat ein Ende, ich freu mich.....

Man möge mich dafür steinigen.... :D

Was soll's
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#50

Beitrag: # 7360Beitrag Elmdar »

Wultor hat geschrieben:Es ist aber nunmal so, dass gewisse Aussagen wieder andere Fragen hervor rufen. Warum man
die jedoch gleich als zuviel Salz in der Suppe oder Haar in der Suppe und nicht als mögliche weitere
Zutat betrachtet, bleibt mir ein Rätsel. Manche Leute sind eben von gewissen Informationen
relativ schnell gesättigt und bei anderen entwickeln sich diesbezüglich relativ schnell neue Fragen...

Es ist eigentlich nur ein Zeichen für Engagement von Einigen und das muss man gewiss nicht schlecht
reden.

Vollständig richtig. Genau das habe ich damit sagen/ausdrücken wollen.. ;) Du scheinst einer von den Usern zu sein, die das verstanden haben. :)

Nadito EM hat geschrieben:Elmdar so wie man in den wald reinruft schallt es heraus ist ein sehr bekannter satz

Jop. Wobei ich nicht wirklich was auf die ganzen Flamer und Trolle gebe, aber jop. ;) Wenn Seth und Sestra Spass dran haben zu flamen, können sie das natürlich machen.. Aber dann müssen sie damit leben, dass ich darauf antworte.

Chamin Crow die Krähe hat geschrieben:ellenlange Beiträge, .... und was kommt dabei raus ?
Klar, Elmdar hat Recht !
Elmdar hat immer Recht !

Danke danke. =) Allerdings liegst du falsch. ;( Niemand hat immer Recht. Auch wenn meine Beitrage durch eine gewisse Menge an Inhalt, Wissen usw. hervorstechen. Aber Recht habe ich deswegen nicht immer.

Chamin Crow die Krähe hat geschrieben:Eine Frage ist aber noch offen, wird das eine offene oder geschlossene Beta ab dem 01.12.2010 ?
Wenn Geschlossen, werden dann alle daran Teil nehmen können, die sich rechtzeitig angemeldet haben ?
.... nagut waren jetzt 2 Fragen !

Das wollte Randal schon vor etlichen Beiträgen wissen..Warum deswegen geflamed und genervt wurde ist mir aber auch nicht ganz klar.

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Hast du ja gar nicht immer!

Hab ich auch nie behauptet. ;) Wie ich auch bewiesen habe, nachdem Seth so schön versucht hat zu flamen.^^ Tja, hab aber alle seiner "Beispiele" entkräftigt.

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Du klugscheist nur, dass es ja im Dezember ne Betatest geben wird. Allerdings ohne zu wissen, wie der ablaufen wird! Ob mit Userbeteiligung oder ohne!

Nö? Ich hab eine Frage dazu gestellt.. Das ist keine Klugscheisserei. Wieder habe ich Recht gehabt, durch die Aussage die du eben getätigt hast.. Ich kann ja auch nix dafür. :/ Wie wäre es, wenn ihr einfach mal die Beiträge lest, statt irgendwas Sinnfreies zu posten?

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Insofern ist deine Antwort eine Vermutung!

Was ist deiner Meinung nach schlimm/falsch/böse an Vermutungen? Nichts, richtig. Und wieder hab ich Recht gehabt. :) Passt dir wahrscheinlich nicht, aber auch du wirst erkennen: Elmdar hatte wieder Recht.

Vyra hat geschrieben:Vielleicht solltest du dich einfach damit begnügen, auf Realmud alles im Griff und den Überblick zu haben.

Hab ich nicht. Bin kein Admin, also kann ichs auch gar nicht. ;)

@Ypselon
Danke. :)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Gesperrt

Zurück zu „Spam Bereich“