Purpurschuppe Patchnotes

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'

Purpurschuppe Patchnotes

Beitragvon Cepheus DEV » Mi 19. Okt 2016, 12:27

Patchnotes 19.10.2016

Die Manakosten folgender Zauber wurden nach unten korrigiert, Feedback ausdr√ľcklich erw√ľnscht...

Licht:
Gleißendes Licht
Göttersegen
Erlösung
Kurieren

Dunkel:
Ausbeutung

Erde:
Erdrutsch

Luft:
Windhose

Wasser:
Sturmflut

Feuer:
Höllenfeuer

in den kommenden Tagen werden weitere √Ąnderungen an der bestehenden Version vorgenommen, um f√ľr k√ľnftige Updates eine solide Grundlage zu schaffen.
Zuletzt geändert von Cepheus DEV am Mi 19. Okt 2016, 13:29, insgesamt 3-mal geändert.
Roadmap - Seelen des Erwachens Patchnotes Finsterzahn
Bild

Kreativität nennt man die Qual, die man hat, bei der Wahl der Ideen!
Benutzeravatar
Cepheus DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:11

Re: Purpurschuppe Patchnotes

Beitragvon Cepheus DEV » Fr 21. Okt 2016, 18:13

Patchnotes 21.10.2016


Folgende √Ąnderungen sind ab sofort live...

Zauber:

Glei√üendes Licht wird nicht mehr l√§nger von Feuerresistenz beeinflusst, sondern hat eine neue Mechanik erhalten. Dementsprechend ist der Schaden noch nicht final, wir haben eine Auge darauf und testen intern selbst noch einmal gr√ľndlich.

Sumpfland

Wir haben dem Ganzen eine etwas andere Richtung verpasst, mit dem Ziel, sich vom leveln mit dem Flammenarmband zu entfernen. Wir haben uns die Frage gestellt, wozu Heldinnen und Helden Waffen tragen und Zauber lernen, wenn man aufgrund der Gegebenheiten unweigerlich zu besagtem Armband greift. Die Senkung der Manakosten diverser Zauber war ein erster Schritt in die gew√ľnschte Richtung und ein weiterer Schritt war nun, die Monster dahingehend anzupassen, das aktives k√§mpfen und zaubern sinnvoll stattfinden kann. Auch hier haben wir ein strenges Auge darauf, die √Ąnderungen im Sumpfland siehe wie folgt:

Monster

-Verdammtes Wesen spawnt nun weiter Abseits der Treppe, um Spieler beim betreten vor sofortigen Angriffen zu sch√ľtzen
-Verdammtes Wesen zaubert Fluch nun nicht mehr unverh√§ltnism√§√üig oft und verf√ľgt √ľber etwas weniger Lebenspunkte
-Br√ľckenw√§chter zaubert Verheddern und Schweigen der L√§mmer nun etwas weniger h√§ufig
-Sumpfgoblin hat nach unzähligen Schlägen auf den Kopf sein Manaleck verlernt
-Sumpfmolche widmen sich ab sofort nur noch dem Nahkampf
-Die Lebenspunkte der Riesenechse wurden reduziert und sie zaubert nur noch ihren Feuerball
-Schlammwerfer tun das was sie am besten können, nämlich mit Schlamm werfen. Ab sofort lassen sie ihre Wasserzauber Zuhause. Ihr Leben wurde leicht reduziert
-Sumpfgeister, Torfgr√§ber und Untote Seem√§nner gew√§hren k√ľnftig etwas mehr Erfahrung
-Der Torw√§chter zaubert R√ľstungsschmelze und Fluch nicht mehr unverh√§ltnism√§√üig oft
-Sumpfwächter zeigen sich in Zukunft weniger aufgebläht, auch ihr Leben wurde etwas reduziert.

Abgesehen von Monstern die nun mehr Erfahrungspunkte bieten, bleiben die Erfahrungspunkte aller anderen nahezu identisch.
Roadmap - Seelen des Erwachens Patchnotes Finsterzahn
Bild

Kreativität nennt man die Qual, die man hat, bei der Wahl der Ideen!
Benutzeravatar
Cepheus DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:11


Zur√ľck zu Support News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast