[FINSTERZAHN] Event der besonderen Art

Hier erhaltet ihr alle Informationen ĂĽber geplante Events.

Moderator: Staffteam

Event der besonderen Art

Beitragvon Tayat GM » Sa 11. Feb 2017, 09:37

Hallo Zähnchen!

Unser "Event der besonderen Art" wird vorraussichtlich in der Nacht zum 15 ten Februar enden.

Seid Weihnachten, ihr habt es fleissig genutzt, hatten wir die doppelten Ep freigeschaltet.
Ihr habt getestet, ihr habt gequestet und vor allem, es sind einige neue Charaktere entstanden.

Aber alles Schöne muss auch mal ein Ende haben und das ist nun der Tag aller Tage.

Wir möchten Euch hiermit danken, für die oft aufgebrachte Geduld, die ihr aufbringen müsst, wenn mal wieder etwas unvorhergesehenes geschieht.

Viel Spass beim entdecken der neuen Aufgaben,

wĂĽnscht das Team, der D4O-AG
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48

ZurĂĽck zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast