Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der Weihnachtsmann

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Arcarzius GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 56
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 16:55

#1

Beitrag: # 43612Beitrag Arcarzius GM »

"Drauß` vom Walde komm ich her..." - und ich kann euch verraten: Ich hab ihn gesehen!
Mit einem Glühwein hab ich ihm ein Versprechen entlockt, ernsthaft! - Der Weihnachtsmann hat beschlossen bei uns am heiligen Abend einzukehren.

Wann? - Morgen 24.12.15
Wo? - Purpurschuppe

Zur 20zigsten Stunde möchte er sein Hab und Gut mit uns teilen, aber natürlich nur gegen eine Gegenleistung.
Ein Lied soll es sein, natürlich Zeitgemäß. Es darf auch ein Vers, ein Gedicht oder eine kleine Weihnachstgeschichte sein, dann wird er grosszügig.
Habt ihr von dem Nichts? - Tja, dann werdet ihr leer ausgehen und er nimmt seine Geschenke wieder mit.

ooc: alles Weitere wird auf dem Server bekannt gegeben.
Bild
Antworten

Zurück zu „Events“