[FINSTERZAHN] Event - Wer hat die meisten Eier?

Hier erhaltet ihr alle Informationen ĂĽber geplante Events.

Moderator: Staffteam

Event - Wer hat die meisten Eier?

Beitragvon Tayat GM » So 29. Mär 2015, 19:12

Tja, unser Osterhase kommt wohl auch in seine Jahre.

Laut SEINEN Worten ist es zwar noch eine Woche hin bis zum Feste, aber er wollte doch schon vorsorglich mit seiner Arbeit beginnen.
-> Wir vermuten, er wird dieses Jahr die Eier nicht nur aus seinem Sack nehmen. *hust*

Selbstverständlich halten Wir ihn aber nicht von seiner Arbeit ab.
Ab morgen (Montag, 30.März) werden wir ihn frei lassen.
Das bedeutet fĂĽr Euch: Augen offen halten auf der Insel Arakas und das Betreten, der Portale, ist auf eigene Gefahr.
WANN und WO er WAS hinterlegt überlassen wir ihm, allerdings lasst Euch gesagt sein, dieses Karnickel hat es faustdick hinter den langen Löffeln !!!
-> Anmerkung: Also ich .. traue ihm nicht.

Viel Spass diese Woche beim Ostereier suchen, wĂĽnschen Feixel und Tayat samt ihrem Lieblingssklaven ;)

p.s. Bitte beachtet die Serverregeln. Danach richten wir uns bitte gerade bei solchen Eventen.
Wir möchte es ungern stoppen, wegen Unfuges - danke

Ostereier suchen auf Arakas:
Eventstart:
Montag, 30.März'15
Eventende:
Ostermontag, 06.April'15

Es wird dann einen
1.sten Platz
2.ten Platz
& 3ten Platz geben.

-> gestaffelt von den meisten Eiern an.

Ein Gruppenspiel wollen wir fördern, aber in diesem Fall ist es angebracht für jeden Charakter allein zu sammeln ;)
Bild

Jedes Wort ist ein Wort der Beschwörung. Welcher Geist ruft – ein solcher erscheint.
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48

Re: Event - Wer hat die meisten Eier?

Beitragvon Tayat GM » Mo 6. Apr 2015, 18:52

Liebe Finsterzähnchen

Einen ganz lieben und herzlichen Dank an Spieler und Spielerinnen, die in der letzte Woche so eifrig mit uns Eier gesammelt haben.
Ich darf nun verraten, dass der Osterhase mehr als 900 Eier versteckt hatte.
Wenn Ihr nur annähernd so viel Spaß beim sammeln hattet, wie wir beim zusehen, so ist dieses Event geglückt.

Da noch immer ein Feiertag ist und wir davon ausgehen mĂĽssen, das man noch gemĂĽtlich mit der Familie beim Essen steckt, haben wir uns zu Folgendem entschlossen.

Alle, die teilgenommen haben, können bis einschließlich MITTWOCH ( 8.4.) bei mir oder Feixel ihre Eier abgeben.
Wir sammeln sie ein, zählen sie zusammen und am Mittwoch Abend, gegen 19h, findet dann eine kleine Abschlussrunde statt. Dabei werden auch die Preise vergeben und bekannt gegeben.

Die ersten 3 Plätze stehen fest, wobei ich hier verraten darf, dass der Osterhase einen kleinen Schlüsselbund verlor. Wir haben wahllos 3 davon abgenommen und werden sie dementsprechend einsetzen.
Es gibt aber noch ein kleines Sortiment, aus dem ihr zusätzlich dann 1 Teil ( Eurer Wahl ) aussuchen dürft.
Niemand wird leer ausgehen am Ende des Eventes.

Nochmals lieben Dank an Euch
sagen Feixel & Tayat nebst Sklaven :)
Bild

Jedes Wort ist ein Wort der Beschwörung. Welcher Geist ruft – ein solcher erscheint.
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48


ZurĂĽck zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast