Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Das Lichterfest

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 42303Beitrag Tayat GM »

|Das Lichterfest - das Fest zur Mitte des Winters.

Im Jahreskreis befinden wir uns in der Zeit, in der die Tage wieder merklich länger werden, die Sonne wieder an Kraft gewinnt und die Natur langsam erwacht. Es ist die Zeit, in der die ersten Tiere aus dem Winterschlaf erwachen und die ersten Pflanzen aus der Erde sprießen. Das Leben in der winterlichen Kälte, Enge und Dunkelheit neigt sich jetzt dem Ende zu, neues Leben beginnt.

~~~

Es soll ein Fest werden, das den Poeten, den Musikern, den Künstlern und der Inspiration gewidmet ist. Den Heilern und der Schmiedekunst und Jenen, die dem Feuer nahe stehen.

Im Namen der Götter versuchen wir die Feuer am Brennen zu halten. Wir versorgen dadurch die Wesen mit Lebendigkeit und Mut. Ihnen zu Ehren werden am Abend Kerzen entzündet, die ins Fenster gestellt werden und die ganze Nacht über brennen.

Der wichtigste Aspekt dieses Festes ist die Reinigung. Altes muss abgeworfen werden, damit Neues entstehen kann.

Ein jeder Besucher ist eingeladen und wird gebeten eine Kerze seiner Wahl mit zu bringen.
Auch Galvit unser Händler, samt seiner bezaubernden Begleitung Cash Hia, werden sich dieses Fest nicht entgehen lassen.|

ooc
Wann: 24. Januar , ab 19 h
Wo: Althea, ein Portal zu einer Feiertags-Insel wird sicher gestellt
ooc off
Zuletzt geändert von Tayat GM am Fr 9. Jan 2015, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Antworten

Zurück zu „Events“