Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

2015

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#1

Beitrag: # 42253Beitrag Feixel EM »

In diesem Sinne alles Gute und ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Ax Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 08:31

#2

Beitrag: # 42254Beitrag Ax Asgard »

Danke, das wünschen wir dir auch :)
Kani

#3

Beitrag: # 42255Beitrag Kani »

ich bin zwar schon granaten voll aber happy new naja naja ihr wisst schon was ich mein :D
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 42257Beitrag Randal vTara »

Frohes Neues D4O!
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Tara
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Okt 2014, 23:32

#5

Beitrag: # 42264Beitrag Tara »

Frohes neues Jahr für alle D4Oler :D
Antworten

Zurück zu „Events“