Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 19:59
von Botenmädel
Bild Es ist soweit.
Die Bauern bereiten ihre Felder auf den Winter vor und fahren Korn und Mais in die dafür vorgesehenen Scheunen ein.
So füllen sich die Lager, manch Platz wird knapp, selbst Regale biegen sich, Schränke platzen auseinander.
Es wird Zeit für den Handel.

Daher öffnen sich die großen Pforten des alljährlichen Bauernmarktes am 25zigstem Tage des Oktobers zur 19ten Stunde bis zur 21zigsten, so wie am darauf folgendem Tage den 26zigsten Oktober zur 17ten Stunde bis zur 20zigsten.
Wer nun denkt, ach bis dahin weiß man nie wie das Wetter wird, so sei euch gesagt:

Sechs Häuser stehen zur Verfügung, in denen ihr Eure Waren anbieten könntet.
Auch der Marktplatz davor ist zu Eurem Nutzen gedacht.
Ein jeder Händler, der seine gesammelten Schätze dort feil bieten möchte, möge sich melden.
Es gibt gewisse Vorschriften die dann bitte auch zu bedenken und einzuhalten sind.

Vorab besteht die Möglichkeit eine Liste zu erstellen, von den Dingen die Ihr an den Mann oder Frau bringen möchtet, so das ein Jeder genug Zeit hat seine Goldvorräte aufzustocken und das Geschäft laufen kann.
Wenn Euch nach guten Geschäften ist, so preiset, hier unter meinem Schreiben, diese Waren an und füllt wieder auf sobald es auf den offiziellen Markt geht.

Natürlich werden auch an diesen Abenden Cash Hia und Galvit sich einen guten Handel nicht entgehen lassen.

Auf auf, sammelt Euch und lasset den Markt aufleben.
Gutes Gelingen.

Ooc:

Was ? : jährlicher Bauernmarkt
Wann ? : Samstag, 25.10.14 von 19 bis 21 Uhr & Sonntag, 26.10.14 von 17 bis 20 Uhr
Wo ? : Portale zur Insel werden bereit stehen und bekannt gegeben

Bemerkung :
1. Jeder, der ein Haus haben möchte, kann eine seiner 800ter Mulen ensprechend umbenennen lassen.
Der Titel sollte aber auf seinen Dienstherren hinweisen.
Wegen dieser eventuellen Umbenennungen der Dienerschaft, meldet Euch bitte zu den normalen Wachstubenzeiten
( 18 - 20h ) auf dem Server bei Feixel.
2. Wir weisen darauf hin: Die Ware ist nur auf eigene Gefahr raus zu legen, denn bei Verlust gibt es keinen Ersatz !
Ooc Off.

#2

Verfasst: So 19. Okt 2014, 16:40
von Botenmädel
|Nun sind es nur noch 6 Tage bis zum Markt!

Wo sind die Händler und Gaukler dieser Welt?
Habt Ihr schon genug Gold in Euren Beuteln?

Kommt und tauscht, handelt und feixt was das Zeug nur so her gibt.
Laßt Euch verzaubern von ungewöhnlicher Ware bis hin zum edelsten Schmuckstück.

Noch ist keines der Häuser vergeben, noch könnt Ihr eventuellen Regengüssen entkommen.
Auf auf!|

#3

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 20:31
von Randal vTara
(Hallo.. danke für das tolle Event, aber könnte nächstes mal der Server eindeutiger hervorgehoben werden? Wegen Cash Hia und anderer Details wird es wohl "nur" auf Finsterzahn stattfinden)

#4

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 20:36
von Botenmädel
( danke Randal, nächste Mal bitte bei soetwas eine PN an mich. Danke. )