[FINSTERZAHN] ''Principessa Lilly'' & ihre Traum-Reise ins ferne Land

Hier erhaltet ihr alle Informationen ĂĽber geplante Events.

Moderator: Staffteam

''Principessa Lilly'' & ihre Traum-Reise ins ferne Land

Beitragvon Feixel EM » So 10. Aug 2014, 14:42

Event-AnkĂĽndigung:''Principessa Lilly'' & ihre Traum-Reise ins ferne Land

Es war einmal....

So beginnen die Geschichten, die man diesem kleinen Mädchen erzählt, von dem ich Euch berichten möchte.

Fernab dieser Welt gibt es einen Ort namens Alakaya.
Es ist eine kleine Insel mit wenigen Einwohnen, allerdings in einem Meer von Farben getauchtem Gewässer, das im Sonnenschein zauberhaft anzusehen ist. Die höchsten Palmen wachsen hier, doch in der Nacht, unter freiem Himmel, unter den Sternen dieser Insel verstummen allerdings die Stimmen. Eine Tiefe Ruhe legt sich wie ein Schatten über das kleine Land. Nur am Hofe herrscht Unruhe , denn der Herrscher dieses Besitzes versteht es sein Volk zu führen, es zu leiten und zu verwöhnen indem er die schönsten und prächtigsten Feste feiern lässt, die man je gesehen hat. Riesige Stoffe wurden unter dem Dach gespannt, ein Baldachin der Farben. Frauen in ebenso bunten Gewändern lachen und erzählen von ihren Männern und denen die es werden sollten. Junge und alte Burschen tragen große Fässer mit allerlei Getränken in den Saal. Ihre weiten Hosen, die an den Hüften mit prächtigen Gürteln gebunden waren, passen sich den Farben ihres Umfeldes an.

Nacht für Nacht saß eine kleine Dame, sie war nun ganze stolze 5 Jahre jung, auf den Stufen, die in die Eingangshalle führten. Schwungvoll rutscht sie sonst am seitlichen Geländer herab. Entweder links oder gar rechts, denn sie wurde Inmitten gebaut. Versteckt zwischen den Gittern hindurch erfreuen sich die Kinderaugen immer wieder an diesem bunten Treiben, bis ....

''Principessa Lilly'' , die Stimme ihres Kindermädchens tadelnd erklingt. ''Ihr solltet längst schon im Bett liegen.''
Jeden Abend holte Annah das Kind zu sich hinauf. Sie hatte ein eigenes Bett im Zimmer von Lilly, kümmerte sich um das Mädchen bis es morgens zu ihrem Vater konnte.
''Ach Annah, eine Geschichte nur, bitte?'' Klein Lilly verstand es, in ihrem kindlichem Dasein, das Kindermädchen zu verzaubern und ebenso die Herzen vieler Damen und Herren höher schlagen zu lassen, wenn es um ihr Wohl ging. ''Wie Ihr wünscht, aber dann wird geschlafen, Principessa.''
Hand in Hand stiegen sie die Stufen zu dem besagten Zimmer wieder hinauf, lieĂźen das Treiben zurĂĽck.

An diesem Abend, als Annah wieder einmal eine Geschichte der kleinen Lilly vorlas, geschah allerdings etwas seltenes.
Die kleine Prinzessin, aus fernem Lande, schlief recht schnell ein und verfiel recht schnell in einen Traum.

Es war ein recht kleines Schiff von dessen Steg sie kletterte. Allerdings mit zwei etwas schwereren Koffern, die sie schleifend neben sich herzog. Ihrem Kleidchen sah man den Wohlstand wohl an, daher wohl auch die neugierigen Blicke, doch sie hatte ein Ziel.
Sie suchte sehr zielstrebig nach einer geeigneten Zuflucht, inmitten einem riesigem Lagerfeuer und dort, ja genau dort, lieĂź sich die kleine Principessa nieder.
Alsbald sollten sich Zigeuner, Wanderer, Barden aber auch einfache Land' sleut zu ihr gesellen, denn ihr kindlicher Gesang zog den Ein oder Anderen an.
Das Lied lud ein und zwar die großen Geschichten-Erzähler dieser Welt, denn die auf der eigenen Insel kannte sie ja zu genüge und ganz ehrlich, die waren mittlerweile zum Einschlafen langweilig.

ooc
FĂĽhlt Euch eingeladen zum 23zigsten August, zur 19ten Stunde.
Auf eine Insel namens Finsterzahn.
Mitzubringen wäre eine kleine Geschichte für die ''Principessa Lilly''.
Eine Belohnung steht für die schönste oder aufregendste Gute-Nacht-Geschichte zur Verfügung.
Erzählt Lilly von Euren erlebten oder erfundenen Abenteuern, von Fabelwesen oder begegneten wilden Tieren.
Singt mit den schönsten Stimmen, Lauten oder Banjos am Lagerfeuer mit der kleinen Dame, oder hört einfach nur zu.
Zur späteren Stunde werden die Händler Cash Hiah und Galvit ihre Waren noch anbieten.
Sie bleiben sogar über Nacht bis zum nächsten Tage.
Wir zumindest, wĂĽnschen viel Euch viel SpaĂź.
ooc off
Bild
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 1088
Bilder: 0
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06

Re: ''Principessa Lilly'' & ihre Traum-Reise ins ferne Land

Beitragvon Principessa Lilly » Sa 23. Aug 2014, 23:34

Völlig gerührt hinterließ Annah noch einige wenige Zeilen.
Die kleine Principessa hatte den ganzen Abend eher Ihr Geschichten erzählt, als das sie dazu kam
und natĂĽrlich alles so durcheinander, dass sie nur noch was von fliegenden KĂĽrbissen und Katzen in Stiefeln behalten hatte.
Immer wieder sprach das Mädchen von einem Kamm, den sie uuuunbedingt von den Skeletten brauchte und das sie Recht behalten hatte,
denn ihre Kiste war also doch verzaubert.
Sie versprach in dem Schreiben jede einzelne Geschichte zu Papier zu bringen
und umgehend diese zurĂĽck gen Althea zu schicken, sobald sie einen Einblick hatte wie sie das zu sortieren hatte.
Ein besonderer Dank galt den aufgezählten Personen, die Lilly immer wieder an ihren kleinen Händen abgezählt hatte.

Sire Caeldrin Tan
Madame Azina vElvo
Lady Darusha Danare
der Dame Narmora
und letztendlich der Frau Anastacia Thun

Danke,
sagt die kleine Principessa Lilly



ooc on
Ich mag mich noch einmal bedanken fĂĽr den gelungenen Abend auf Finsterzahn.
Ein besonderes Danke dabei geht natĂĽrlich an Feixel :-)
Hoffe wir können das wiederholen.
Anastacia möchte sich bitte noch einmal bei Feixel Em melden, der Belohnung wegen.
Lieben GruĂź an Euch, danke das ihr da gewesen seid.
ooc off
Zuletzt geändert von Principessa Lilly am So 31. Aug 2014, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Principessa Lilly
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 14:57

Re: ''Principessa Lilly'' & ihre Traum-Reise ins ferne Land

Beitragvon Principessa Lilly » So 24. Aug 2014, 16:07

Event RP - Geschichten.jpg
Ein schönes Bild vom Event
Zuletzt geändert von Ypselon am Mi 27. Aug 2014, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Principessa Lilly
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 14:57


ZurĂĽck zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast