Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der Bauernmarkt

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Gaya EM

#1

Beitrag: # 29781Beitrag Gaya EM »

Brot, Schinken, Wurst, Käse. Sogar etwas Pastete und ein paar Flaschen Selbstgebrannten hat Jalus für diesen Tag herausgesucht. Doch irgendetwas ist faul an der Sache und es muss mit den Eiern zu tun haben. Die letzte Lieferung kam ihm schon von Anfang an komisch vor. Nicht nur, dass die Eier alle möglichen unterschiedlichen Größen und Formen hatten, nein, sie waren auch noch bunt. Ja genau, bunt! Als hätten ein paar Kinder Langeweile gehabt und sich einen Spaß daraus gemacht sie zu bemalen. So etwas wird er doch im Leben nicht auf einem Markt los. Oder doch? Vielleicht musste man sie auch nur richtig anpreisen.

Doch weiter kommt Jalus in seinen Gedanken nicht, denn als er sich im Lagerraum umsieht, sind sie fort. Die Eier sind fort. "Diebe!", schreit er sofort laut aus, doch von hier wird ihn kaum einer hören. So eilt er gen Rathaus und erläutert Kilor Dhul wild gestikulierend die Situation.

"So ein Aufstand wegen ein paar Eiern!?", brummt jener nur, macht dann aber eine abwehrende Handbewegung bevor Jalus noch etwas dazu sagen kann. "Ich werde mich mit Fürst Sonnfels beraten und mit etwas Glück können wir eine größer angelegte Suche für euch organisieren. Ich hörte der König möchte ein paar ... naja, Dinge loswerden. Vielleicht lässt sich das ja miteinander verbinden. Nun geht, ich habe noch viel zu tun."

Ganz sicher ist sich Jalus nicht, was er von der Sache nun halten soll, doch was soll er schon tun?

Ein paar Tage später erreicht ihn ein Schreiben vom Fürst Kirlor Dhul mit einem Hinweis auf einen öffentlichen Aushang am Rathaus sowie an den Stadtmauern der Städte Sturmkante, Silberstreif und sogar Felsriff:

|Werte Bürger Goldmonds!

Der König sowie seine Fürsten rufen einen jeden auf sich an der großen Suche zu beteiligen. Eier sind es, die gesucht werden, doch lasst euch gesagt sein, es sind keine gewöhnlichen Eier! Laut unseren Gelehrten müssen sie einen unschätzbaren Wert haben. So verlangt der König von einem jeden getreuen Bewohner dieser Inseln, sie zu finden und der Schatzkammer zuzuführen.

Eure Mühen sollen jedoch nicht umsonst sein, denn der König wird im Anschluss zum Dank eine Auktion beauftragen, in der er manch seltenen Gegenstand dem Volke zum Erwerb freigibt.

Die Suche wird am 21. des vierten Monats zur 19ten und einer halben Stunde beginnen. Haltet euch bereit!

gez.
Kirlor Dhul
im Auftrag König Theodors XIII.|

(Samstag, 21.04.2012, Beginn: 19:30 Uhr)
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Events“