Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Turnier am Königshof, 13. Augustus

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Gaya EM

#1

Beitrag: # 21381Beitrag Gaya EM »

Höret höret, Volk von Althea!

Euer König, Theodor XIII., langweilt sich. Seine momentane Wachphase ist ihm nicht interessant genug. Daher schickt er seine Boten aus, um die Kunde von einem neuerlichen Turnier zu überbringen.

Drei Disziplinen gilt es zu meistern. Hierfür sucht der König mutige Recken, die sich der Herausforderung gewachsen fühlen.

1. Disziplin: ein Wettrennen
2. Disziplin: ein Käfigkampf
3. Disziplin: ein Orientierungslauf

Mit gar fürstlichen Belohnungen dürft ihr rechnen!

Das Turnier startet am 13. Tage des August zur 7 Stunde nach Hochsonne. Wo das Turnier startet wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Und als wäre das nicht schon genug, wird vorher ein Flohmarkt abgehalten wo Einwohner unseres schönen Landes ihre Lager ausmisten und ihre überschüssigen Waren veräußern können. Die Stände werden am Nachmittag für die Händler aufgestellt.

Um reichlich Teilnahme wird gebeten.
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Saladin
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Dez 2010, 19:30

#2

Beitrag: # 21487Beitrag Saladin »

Das Event war super. :)

Ausser das Labyrint*Sich immernoch die Füsse vom langen laufen kühlt* :roll:
Zuletzt geändert von Saladin am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 21488Beitrag Randal vTara »

Dabei warst du doch erster *grummel*

Jau. ich fands auch klasse.
Und sogar das Laby war lustig, weil - nicht wie Saladin - waren die vier Verfolger ziemlich dicht beieinander und haben sich immer mal wieder gegenseitig über bzw eingeholt. :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#4

Beitrag: # 21492Beitrag Lykke »

Ich muss mich den beiden Herren anschliessen, das Event war echt lustig :)
Und der Drache erst der immer grüne Hühnchen fressen wollten * pfeifelt unschuldig*
Aber das Labyrinth war echt zu gross.
Alles andere hat auch spass gemacht :)

Ich weiss zwar noch nicht was ich mit dem ...man höre und staune... " neuartigem Gerät zum öffnen von Rüstteilen +3 " anfangen soll aber
lustig ist es :) :)


Nur schade das so wenig mitgemacht haben :(

Gaya war toll ! *beide Daumen hoch*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#5

Beitrag: # 21495Beitrag Nessaja Lor »

Das Laby war nicht zu groß,jedenfalls nicht für Nadito der es bestimmt wieder gemacht hat.
Das Laby war einfach nur zu dunkel^^ hat 5 Fackeln gekostet und oft bin ich ne ganze Zeit im dunklen rumgerannt *meist genau in eine Sackgasse rein^^*

@Lykke : Das ist ein Dosenöffner damit an Leuten wie Ballas mal Luft an die Haut kommt :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#6

Beitrag: # 21496Beitrag Randal vTara »

Dafür kann ich euch mit nem Handschuh zu Tode knüppeln! *harhar* ;-)

Das Laby hat übrigens Vircom damals mit der 1.25 spendiert (hat mir auch nit geholfen, weils so ewig unübersichtlich is)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#7

Beitrag: # 21505Beitrag Adreides Lundro »

War das das Labyrinth im Orakelbereich?
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#8

Beitrag: # 21514Beitrag Randal vTara »

Nope. Das ist doch schnell durch *g*

Nein. Es war nen sehr großes Quadrat.. ca ein Drittel von Chronland groß würd ich schätzen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#9

Beitrag: # 21521Beitrag Adreides Lundro »

Ah, ok. Dann ist es sicher dieses Riesending, was auch auf den Megakarten von Markaine mit abgebildet ist.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Antworten

Zurück zu „Events“