Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Tag des Chaos

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Igrem CO

#1

Beitrag: # 13745Beitrag Igrem CO »

Magierturm zu Sturmkante - Liurn Clar - Großmagier

Ich habe es geschafft! Jahre habe ich gebraucht um alle notwendigen Reagenzien zu sammeln, Nächte habe ich mir um die Ohren geschlagen um die Formel zu perfektionieren, doch nun ist es vollbracht.

*Liurn Clar beginnt irre zu lachen*

Ich bin der mächtigste Magier Altheas! Ich, Liurn Clar, werde heute ein Portal erschaffen, welches mich an jeden beliebigen Ort dieser Insel schicken kann. Eine wahrhaft meisterliche Leistung.

*seit Tagen hat Liurn sein Labor nicht mehr verlassen - immer mehr Bewohner versammeln sich vor dem Magierturm und verharren ängstlich der Geräusche und Effekte aus dem Inneren des Turms. Dann öffnet sich die Tür und Liurn spricht zu der Menge*

Werte Bewohner Sturmkantes. Ich habe es vollbracht. Ich, der mächtigste Magier dieser Welt werde nun vor Euren Augen ein Portal erschaffen welches unser Leben verändern wird. Mit nur einem Schritt könnt Ihr Rolf den Händler in Lichthafen aufsuchen, mit einem Katzensprung erreicht Ihr die Druidenspitze, mit einem kleinen Sprung seit Ihr an jedem beliebigen Ort dieser Welt. Tretet bei Seite, ich beginne!

*Liurn beginnt mit einem roten Pulver ein Pentagramm auf den Boden zu zeichnen. In jeden Zacken des Pentagramms legt er einen magischen Gegenstand nieder. In die Mitte legt er einen glänzenden Stein aus reinstem Azur. Er murmelt eine magische Formel in einer unbekannten Sprache*

Tretet zurück!!! Es öffnet sich!!!

*direkt über dem Pentagramm bilden sich tiefschwarze Wolken. Ein Sturm zieht auf. Langsam manifesziert sich ein schimmerndes, blaues Portal. Es donnert, es blitzt, es beginnt zu regnen*

Es funktioniert! Mein Lebenstraum wird wahr.

*Liurn rennt zurück in den Turm und kommt geschwind, einen Hasen an den Ohren haltend, zurück zum inzwischen vollständigen Portal. Er wirft den Hasen durch das Portal um die Funktion zu überprüfen*

Habt noch eine Sekunde Gedult meine Freunde! Gleich werde ich persönlich das Portal durchschreiten und ohne Zeitverlust über Althea reisen.

*noch während dieser Worte springt der Hase zurück aus dem Portal. Rot glühend, sein Fell brennend, im eben noch niedlichen Gesicht des Hasen ist die pure Angst zu erkennen - dann sackt der Hase tot zusammen. Ein dämonisches Gelächter erschallt aus dem Portal - die Bewohner rennen panisch vor Angst davon*

NEIN!!! WARUM??? WAS IST PASSIERT!!! WAS HABE ICH GETAN???

Galvit:
Purpurschuppe: Freitag, 21:30 Uhr bis voraussichtlich 00:00 Uhr und Sonntag 22:00 Uhr bis voraussichtlich 00:00 Uhr

Finsterzahn: Samstag in den Abendstunden
Zuletzt geändert von Igrem CO am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gaya EM

#2

Beitrag: # 13781Beitrag Gaya EM »

OOC: Eventbeginn

Server Purpurschuppe
Samstag, 19.02.2011
18:00 Uhr

Server Finsterzahn
Sonntag, 20.02.2011
18:00 Uhr
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Events“