[ANLEITUNG] Wie bewerte ich ein Thema ?

Hier befinden sich Anleitungen für verschiedene Funktionen des Forums und der Mods.

[ANLEITUNG] Wie bewerte ich ein Thema ?

Beitragvon Ypselon » Fr 27. Jul 2012, 22:07

Thema bewerten

Dieses Forum bietet die Möglichkeit zu zeigen das euch ein Thema gefällt. Dieses wird durch Sternchen neben dem Thementitel angezeigt :

bewertung 1.png

Ein Thema zu bewerten ist ganz einfach :

Ihr klickt einfach auf den Thementitel, und findet dann oben und unten bei den Beiträgen eine Reihe mit Sternchen :

bewertung 2.png

Dort könnt ihr dann auswählen, wie gut euch das Thema gefällt. Einfach mit der Maus über die Sterne und dann klicken ... und voilla die Sterne werden gespeichert.

Es gibt aber folgendes zu beachten :

1. Ihr könnt euer eigenes Thema natürlich nicht bewerten
2. Es ist möglich das ihr eure Bewertung ändert, dafür einfach erneut die Anzahl der Sterne auswählen
3. Die Bewertung dient nur dazu zu zeigen, ob ein Thema gefällt / nicht gefällt. Daher wird die Bewertung anonym gehalten, ihr könnt nur erfahren wieviele Sterne ihr selbst gegeben habt.
4. Es ist nicht möglich in jedem Forenbereich ein Thema zu bewerten

Kleiner Hinweis : Die Bewertung funktioniert nur mit Themen. Es ist nicht vorgesehen (und wird auch nicht kommen) einzelne Beiträge oder die User zu bewerten !

PS: 6 Sterne bedeuten ich mag das Thema, 1 Stern heisst .. no comment
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 5-mal geändert.
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung

Bilder: 24

Zurück zu Anleitungen fürs Forum