[ANLEITUNG] UCP Notizblock

Hier befinden sich Anleitungen für verschiedene Funktionen des Forums und der Mods.

[ANLEITUNG] UCP Notizblock

Beitragvon Ypselon » Di 8. Jun 2010, 20:44

UCP Notizblock

Beschreibung : Gibt jedem User die Möglichkeit seine Notizen bequem in Forum zu speichern. Auf diese Weise kann man sich wichtige Dinge eben schnell mal notieren, ohne erst nach Papier und Stift zu suchen. Diese Notizen sind Privat und können auch nur vom dem User selbst eingesehen werden. Gespeichert werden sie in der Datenbank und haben damit eine unbegrenzte Lebensdauer.

Anleitung :

Geht einfach in euren Persönlichen Bereich und ihr müsstest den Notizblock schon sehen.
Direkter Link : http://mws-system.com/forum/ucp.php

Sonstiges :

Denkt bitte dran, das ihr die Notizen auch speichern müsst. Dieses geschieht mit dem 'Notiz speichern' Knopf.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
 
Beiträge: 938
Bilder: 24
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44

Zurück zu Anleitungen fürs Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast