Ausbau von Mod und Sicherheit des Forums (27.11.2016)

Hier findet ihr Ankündigungen & Neuheiten rund um das Forum und könnt auch selber Fragen dazu stellen.

Ausbau von Mod und Sicherheit des Forums (27.11.2016)

Beitragvon Ypselon » So 27. Nov 2016, 11:41

So, wie einige bemerkt haben, war das Forum in den Morgenstunden fĂĽr ein paar Stunden nicht erreichbar.

Dieses war gewollt und diente mir dazu, einige alte Mods auszubauen, damit das Forum sicherer wird. Die meisten Mods die ich ausgebaut habe, hatten mit dem Admin Bereich zu tun.
Allerdings habe ich auch das Gästebuch rausgeschmissen, da dieses kaum benutzt wurde, und schon eine Uralte Version war.
Des Weiteren habe ich das Portal auf eine neue Version aktualisiert, neue Funktionen gibts nicht, aber halt mehr Sicherheit.

Im Laufe der Zeit folgen noch weitere Schritte, man will es den Hackern ja so schwer wie möglich machen :)
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
 
Beiträge: 937
Bilder: 24
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44

ZurĂĽck zu Foren-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast