Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[FZ] OOC Zuhause gesucht

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Benutzeravatar
Venus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:51

#26

Beitrag: # 33964Beitrag Venus »

Gavia el Corazon hat geschrieben:Ja natürlich bin ich jetzt zufrieden, nachdem ich das OK zu der Namensänderung bekommen habe. Leider waren mir da vorher die Hände gebunden. Ich möchte jetzt um Nachsicht bitten, das das RP der Namensänderung hinterher hinkt. Das wird in der nächsten Zeit noch nachgeholt.

Auch wenn ich dazu schon wieder Senfe, sorry an jene die es Stört überlest es doch einfach. ^^
Aber an deiner Stelle hätte ich es mir auch nich Vorschreiben lassen.
Selbst wenn es mein Lebenspartner ist nicht.
Ich würde ernsthaft Zweifel an der Beziehung hegen wenn Er dir vorschreibt, schon in einem Spiel,
was du zu tun und lassen hast.

Das RP werde ich jedenfalls lesen, sollte es je den Weg ins Forum finden.
Ach noch ein Tipp am Wegesrand vielleicht baust du das RP ganz neu auf,
als altes kaputtes mit ein zu wurschteln.
Abklärung mit alten RP Partner wäre da allerdings von nöten.
Zuletzt geändert von Venus am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Welcome to Hell!!
[ externes Bild ]
Tochter der ehrenwerten Priesterin Ogrimars Severina deKryal
und des viel zu früh verstorbenen Thantalus Synx
~*~
Niemals fesselt mich ein Band
Riegelt mich ein Riegel
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#27

Beitrag: # 33968Beitrag Zandoriel »

Besagte RL Person von Gavia, war gestern mit einer Mule im Spiel und hat abgestritten, seiner RL Frau/Freundin (neue Spielerin hinter Gavia) das RP vorzuschreiben. Für mich stellt sich nun klar die Frage, wer von den beiden lügt hier nun?
Da es früher schon mehrfach zu Problemen gekommen ist mit der neuen Spielerin hinter Gavia, glaube ich eher nicht daran, das sich ihr RL Freund (der ehemalige Spieler von Gavia) ihr das RP vorschreibt.

Jedoch ist alles etwas komisch. Zum einen hatte er von einem ihrer anderen Chars das RP versaut, nun das mit Gavia, ich habe wirklich das Gefühl, das es sich hier um eine ganz linke tour handelt. Entwerder arbeiten beide RL Personen zusammen und denken sich immer neue Schickanen für gewisse Spieler aus, was ich glaube, oder besagte neue RL Person hinter Gavia ist wirklich so dumm und lässt sich von RL Freund unterdrücken, was mich zu dem schluss bringt, ob die Beziehung wirklich sinn macht. Oder aber, die Spielerin hinter Gavia denkt sich alles nur aus und schiebt es auf ihren RL Freund, der ja nicht mehr spielt und nur, wenn er den mal mit einer Mule on kommt, streit sucht.
Irgend etwas stimmt hier ganz und gar nicht.
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Benutzeravatar
Venus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:51

#28

Beitrag: # 33969Beitrag Venus »

Zandoriel hat geschrieben:Irgend etwas stimmt hier ganz und gar nicht.

Ich glaub dieser Satz sagt schon alles und kann unterstrichen werden!

Anmerkung:
Das sagt ja auch nur jenen die wirklich helfen wollen/ wollten, das man weder Person A noch Person B wohl glauben schenken kann.
Zuletzt geändert von Venus am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Welcome to Hell!!
[ externes Bild ]
Tochter der ehrenwerten Priesterin Ogrimars Severina deKryal
und des viel zu früh verstorbenen Thantalus Synx
~*~
Niemals fesselt mich ein Band
Riegelt mich ein Riegel
Gavia el Corazon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 20:29

#29

Beitrag: # 33970Beitrag Gavia el Corazon »

@ Zandoriel

obwohl ich es leid bin, mich mit dir rumzustreiten....was diese Mule da gesagt hat, interessiert mich nicht im geringsten. Das hat seine Gründe, die ich aber nicht näher erläutern will. Ausserdem verbitte ich mir jeden Kommentar zu meiner rl Beziehung. Das ist nun wirklich Privatsache und hat im Forum nichts zu suchen. Wo kommen wir denn hin, wenn hier solche Sachen erörtert werden. Ich sag doch auch nicht, der Partner von Spieler X Y passt mir nicht. Und jetzt zum letzten Mal...ich hatte die Auflage, Gavias Namen und RP nicht zu ändern. Das was die Mule gestern sagte, erfolgte nicht mit klarem Verstand und ist demzufolge nicht zu bewerten.

So
Ende der Disskussion
Zuletzt geändert von Gavia el Corazon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Venus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:51

#30

Beitrag: # 33971Beitrag Venus »

Das Publikum war heute wieder wundervoll
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.

Wir sagen Dankeschön
und Auf Wiederseh´n
schau´n Sie bald wieder rein
Denn etwas Show muss sein

dann heist es Bühne frei
und Sie sind mit dabei,
die Show muss weitergeh´n
auf Wiederseh´n.


[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Venus am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Welcome to Hell!!
[ externes Bild ]
Tochter der ehrenwerten Priesterin Ogrimars Severina deKryal
und des viel zu früh verstorbenen Thantalus Synx
~*~
Niemals fesselt mich ein Band
Riegelt mich ein Riegel
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#31

Beitrag: # 33973Beitrag Zandoriel »

Tut mir echt Leid Gavia, aber ich äußere hier meine Meinung und mein Gefühl dazu.
Du sagst, das die Mule nicht zurechnungsfähig ist?( also dein RL Freund) Es ist doch immer in bestimmten Abständen, das es Stress gibt mit deiner Person, also nicht mit deinem Pixelhaufen im RP, sondern eigentlich immer mit dir selber. Weil angeblich dein RL Freund/Mann dir vorschreibt was Du zu tun und zu lassen hast. Dann spricht man dich auf das besagte an und es kommt nur, nicht zurechnungsfähig? Fakt ist, einer von euch beiden lügt. Was auch komisch ist, du machst deinen RL Freund mal so richtig schlecht hier, da du ja weist, er kommt nicht wieder zurück, höchstens mit Mule um Stunk zu machen.
Ich glaube dir wirklich kein Wort mehr. Die Vermutung von mir ist, das du diejenige bist, die immer in Regelmäßigen Abständen Streit sucht, um wieder im Mittelpunkt zu stehen.
Ist ja nun nicht das erste mal. Ich spiele seit dem 6 Februar, so alle 4 Wochen rum, gibt es ärger und du stehst immer im Mittelpunkt, nur auf dein mimimimi und Wein, Wein, Wein, fällt keiner mehr drauf rein.
Es könnte wirklich alles schön sein, wenn auch du mal drüber nachdenken würdest, was du mit deinen Aktionen, sei es von deinem RL Freund vorgeschrieben (was ich nicht glaube), oder von dir selber ausgedachten Aktionen, bewirkst. So machst du dir keine Freunde und es erschwert das Spielen. Ich bin zwar in RL erst 15 Jahre alt, aber mit solchen Leuten die so Charakterzüge haben, umgebe ich mich in RL nicht.
Zu so etwas sage ich immer: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Diese Diskusion musst du dir gefallen lassen, den es muss endlich mal ein Ende haben, kann doch nicht sein, das ständig Stress ist. Keiner lästert über dich, zumindest nicht in meiner Gegenwart, den dazu würde ich auch etwas sagen. Wir machen unser RP, leveln und Questen, haben unseren Spaß der auch dauerhaft mal bleiben soll. Natürlich kann es Streit geben, was auch vorkommt, aber das wird dann direkt geklärt. Ich muss mir auch oft anhören, Tobi mach dieses oder jenes nicht. Habe auch wegen den ersten Beiträgen von mir hier, ärger bekommen, unter anderen von Serenity, Brigith usw. Bin deshalb aber nicht sauer, sondern hab es mir angehört. Es wird auch nicht mehr vorkommen, das ich solche Beiträge verfasse. Ich stehe zu meinen Fehler und verbessere mich, vieleicht solltest du auch mal versuchen nicht immer alle 4 Wochen Stress zu machen sondern dann, wenn es dich überkommt einfach ausloggen.
Denke mal drüber nach.
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#32

Beitrag: # 33975Beitrag Ancaria »

Gavia das dein Freund dich gestern im OOC als Lügnerin hingestellt hat ist ja nicht zu bestreiten. Ich habe dir auch gestern schon gesagt das ich sowas reichlich mies finde. Wer auch immer von Euch die Wahrheit sagt ist dabei für mich zumindest uninteressant. Jemanden und vor allem die eigene Lebenspartnerin vor andern bloß zu stellen ist für mich die unterste Schiene. Wenn du ihn da als unzurechnungfähig bezeichnest.. auf die Gründe dafür will ich gar nicht eingehen, sorry aber da haust du in genauso in die Scheisse wie er dich
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Benutzeravatar
Venus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:51

#33

Beitrag: # 33977Beitrag Venus »

Wer sein Leben mit im Forum breit tritt muss im übrigen damit Leben das andere darauf reagieren.
Nur so als Anmerkung.

Zu dem Rest habe ich denke mit Bugs Bunny eben schon alles gesagt.
Zuletzt geändert von Venus am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Welcome to Hell!!
[ externes Bild ]
Tochter der ehrenwerten Priesterin Ogrimars Severina deKryal
und des viel zu früh verstorbenen Thantalus Synx
~*~
Niemals fesselt mich ein Band
Riegelt mich ein Riegel
Kyriela Kalyc
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 04:51

#34

Beitrag: # 33986Beitrag Kyriela Kalyc »

Dann will ich auch mal,

ich habe gestern extra umgeloggt wegen der Namensänderung von Gavia.
Lief auch alles super, waren uns sogar einig und was passiert dann ?
Richtig der ehemalige Besitzer von Gavia kommt on und macht stunk und was für welchen.

08/06/2012 19:12:39-- ["CC OOC"] "sme1": ich hab mirt dem lästerpack nix am Hut , die sollen sich erstmal überlegen wen die im Deckmäntelchen des rp's angreifen ... irgendwann muss das dem staff ja auch auffallen ...
08/06/2012 19:13:07-- ["CC OOC"] "sme1": ne anca
08/06/2012 19:13:40-- ["CC OOC"] "sme1": ihr beide seid bvlöde lästerkühe die in ne anstalt eingewiesen gehören
08/06/2012 19:14:26-- ["CC OOC"] "sme1": ich erprese niemand und meine frau kann tun und lassen was sie will
08/06/2012 19:14:40-- ["CC OOC"] "sme1": +s
08/06/2012 19:15:44-- ["CC OOC"] "sme1": ihr seid sowas von niederträchtig , gibt das euch einen kick dass ihr besser schlafen könnt ,,,
08/06/2012 19:16:40-- ["CC OOC"] "sme1": bitte frag nochmals Brigith
08/06/2012 19:17:22-- ["CC OOC"] "sme1": Sie lügt nie und hat es auch nicht notwendig zu lügen
08/06/2012 19:17:44-- ["CC OOC"] "sme1": inwiefern bitte ?
08/06/2012 19:18:18-- ["CC OOC"] "sme1": ich hab nix unterstellt Aca lies einfach bitte
08/06/2012 19:19:47-- ["CC OOC"] "sme1": Du und Deine Schwester seid einfach bissig rl was mich anbelangt und immer wieder versteckt Ihr euer RP unter dem Deckmäntelchen des RP's , Ihr seid sowas von niederträchtig dass ich nur sagen kann unterste Schublade
08/06/2012 19:22:49-- ["CC OOC"] "sme1": Ist doch ne ganze Sippe die hier meint das ganze zu übernehmen zu müssen , aber macht nur , ist mir sowas von scheissegal , kindergarten ist ein scheiss dagegen
08/06/2012 19:23:43-- ["CC OOC"] "sme1": und Du Binah kannst mich mal kreuzweise und den langen weg ...
08/06/2012 19:26:08-- ["CC OOC"] "sme1": Ihr Kalycs egal wer jetzt habt gehetzt im Forum auch rl , Ihr habt anscheinend ein Problem übelster Sorte und habt euch genug Leute gesucht die mithetzten ...
08/06/2012 19:26:41-- ["CC OOC"] "sme1": Feixel , verstanden
08/06/2012 19:27:28-- ["CC OOC"] "sme1": Du wirst von meinem Anwalt hören , aus und ende

Immer wieder schön zu hören was ich nicht alles gemacht haben soll und wie ich mit wem RL verwandt bin, immer wieder toll wenn Leute keinen funken Ahnung haben.
Da der ooc öffentlich ist DARF ich das reinsetzen gilt das gleich wie beim Main
So und jetzt lehn ich mich zurück und warte auf die Post vom Anwalt.
Zuletzt geändert von Kyriela Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolz auf ihren kleinen Drachen, Ellina.
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#35

Beitrag: # 33994Beitrag Silvara »

Wow. Ich hab echt gedacht es könnte nichtmehr schlimmer werden, aber..Respekt!

Von sowas wie "Eigene Meinung bilden" hast du, Kyriela, bestimmt schon gehört, oder? Dafür wäre es aber wichtig gewesen nicht nur die Äusserungen von Sme1, sondern auch die Äusserungen gegenüber Sme1 zu posten.

Ich fasse es einfach nicht wie man soetwas vor sich selbst als Argument verkaufen kann. Insbesondere mit der Absicht die menschliche Person dahinter zu diskreditieren. Selbst wenn er so ist wie du ihn beschreibst, musst du dich deswegen auf diese Stufe begeben ? Selbst wenn dein Ziel noch irgendwo verständlich ist, deine Methode ist es für mich nicht.


PS: Entschuldige Gavia, ich kenne dich nicht und will mich eigentlich nicht einmischen. Aber die Art und Weise wie das hier abläuft löst bei mir ein Unverständnis und irgendwo eine Verzweiflung aus die nur schwer in Worte zu fassen sind. Der prinzipielle Umgang ist einfach unter aller Würde. Ich würde mich ja als Vermittler anbieten, aber der Zug ist wohl schon längst abgefahren.
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Brigith
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:29

#36

Beitrag: # 33996Beitrag Brigith »

auf Wunsch von Silvara poste ich mal das gesamte Log, um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen

08/06/2012 19:12:33-- ["CC OOC"] "sme1": ich hab mirt dem lästerpack nix am Hut , die sollen sich erstmal überlegen wen die im Deckmäntelchen des rp's angreifen ... irgendwann muss das dem staff ja auch auffallen ...
08/06/2012 19:12:51-- ["CC OOC"] "Ancaria Kalyc": och Sme.. lass es doch einfach
08/06/2012 19:13:00-- ["CC OOC"] "sme1": ne anca
08/06/2012 19:13:09-- ["CC OOC"] "Kyriela Kalyc": MBau nicht son müll dann hätte Gavia immer noch das Kalyc
08/06/2012 19:13:21-- ["CC OOC"] "Brigith Asgard": wenn du was zu sagen hast mach es im rp ..oder lass es
08/06/2012 19:13:33-- ["CC OOC"] "sme1": ihr beide seid bvlöde lästerkühe die in ne anstalt eingewiesen gehören
08/06/2012 19:13:36-- ["CC OOC"] "Binah vRieu": Smeagle gib ruhe du hast zu WT zeiten genug mist gebaut wenn du besoffen warst
08/06/2012 19:13:45-- ["CC OOC"] "Zandoriel Asgard": doch sme, du bist doch nicht besser, legst jedes mal deine rl frau rein und erpresst sie, entwerder das rp oder du darfst den char nicht haben
08/06/2012 19:14:19-- ["CC OOC"] "sme1": ich erprese niemand und meine frau kann tun und lassen was sie will
08/06/2012 19:14:33-- ["CC OOC"] "sme1": +s
08/06/2012 19:14:34-- ["CC OOC"] "Zandoriel Asgard": ach ja? angeblich ja wohl nicht lt ihren aussagen
08/06/2012 19:14:39-- ["CC OOC"] "Ellina Kalyc": Darum die Aufflagen die du ihr auferlegt hast damit sie gavia bekommt ?????
08/06/2012 19:14:49-- ["CC OOC"] "Brigith Asgard": als sagst du , das sie lügt ?
08/06/2012 19:15:37-- ["CC OOC"] "sme1": ihr seid sowas von niederträchtig , gibt das euch einen kick dass ihr besser schlafen könnt ,,,
08/06/2012 19:16:04-- ["CC OOC"] "Brigith Asgard": beantworte doch einfach meine frage.. oder kannst du das nicht
08/06/2012 19:16:07-- ["CC OOC"] "Etoh Minai": es gibt immer zwei Seiten bei eine Medaillie
08/06/2012 19:16:33-- ["CC OOC"] "sme1": bitte frag nochmals Brigith
08/06/2012 19:16:45-- ["CC OOC"] "Binah vRieu": uns ned aber dir scheint das ganze was zu geben sonst würdest du ned immer wieder einloggen, obwohl du nix mehr mit dem Spiel zu tun haben willst
08/06/2012 19:16:54-- ["CC OOC"] "Brigith Asgard": also sagst du , das sie lügt..?
08/06/2012 19:17:13-- ["CC OOC"] "Brigith Asgard": das war darauf bezogen das sie ja mit dem char machen kann was sie will
08/06/2012 19:17:16-- ["CC OOC"] "sme1": Sie lügt nie und hat es auch nicht notwendig zu lügen
08/06/2012 19:17:27-- ["CC OOC"] "Brigith Asgard": ja dann tust du es
08/06/2012 19:17:37-- ["CC OOC"] "sme1": inwiefern bitte ?
08/06/2012 19:17:44-- ["CC OOC"] "Ancaria Kalyc": sorry aber du unterstellst ihr gerade das sie lügt.. und das find ich mehr als nur mies
08/06/2012 19:18:05-- ["CC OOC"] "Brigith Asgard": geh ins forum und schau was da steht
08/06/2012 19:18:12-- ["CC OOC"] "sme1": ich hab nix unterstellt Aca lies einfach bitte
08/06/2012 19:18:51-- Nachdem die Familie sich von Gavia abgewandt hatte und diese nach einigem Zögern dies akzeptiert hatte legte sie den Familiennamen und ihren reinen Glauben ab und wandelt ab sofort unter dem neutralen Familienwappen el Corazon über Althea
08/06/2012 19:19:20-- ["CC OOC"] "Zandoriel Asgard": du schreibst ihr vor, welches rp sie mit dem char haben musst, du schreibst ihr die familie vor, wenn sie die von dir geforderten auflagen nicht erfüllt, darf sie gavia nicht spielen, sorry aber lies die forenbeiträge, ich hoffe gavia hat nicht alles geänd
08/06/2012 19:19:22-- ["CC OOC"] "Ancaria Kalyc": sie darf mit dem Char nicht das tun was sie will... hat sie geschrieben.. wenn sie nicht das tut willst du nicht das sie den Char spielt.. und du sagst ist nicht so... naja also unterstellst ihr doch die Lüge
08/06/2012 19:19:30-- ["CC OOC"] "Kyriela Kalyc": Du gibst Gavia weiter obwohl DU sie gegen die Wand gespielt hast und wunderst Dich dann noch ? Sie war schon verstossen worden nachdem DU mit Gavia meintest Keana angreifen zu müssen , also Ball Flach halten!
08/06/2012 19:19:40-- ["CC OOC"] "sme1": Du und Deine Schwester seid einfach bissig rl was mich anbelangt und immer wieder versteckt Ihr euer RP unter dem Deckmäntelchen des RP's , Ihr seid sowas von niederträchtig dass ich nur sagen kann unterste Schublade
08/06/2012 19:20:40-- ["CC OOC"] "Ancaria Kalyc": na klar... alles aufs OOC schieben.. wenn du das Rp versaust.. ist ja auch am einfachsten..immer sind die anderen schuld.. aber sowas kotzt mich echt an.. sorry... für die Wortwahl
08/06/2012 19:20:46-- ["CC OOC"] "Binah vRieu": das was du machst is unterste schublade, vesaust deiner Frau ein rp nach dem anderen, wenn du ned willst das sie spielt dann sag es aber mach ihr ned alles kaputt
08/06/2012 19:20:58-- ["CC OOC"] "Zandoriel Asgard": die unterste schublade bist du sme, auserdem sehe ich nicht, die schwester von kyri hier on
08/06/2012 19:21:05-- ["CC OOC"] "Louisa": findest du sme?Ich mach da gerade ganz andere Erfahrungen.
08/06/2012 19:21:18-- ["CC OOC"] "Ancaria Kalyc": und ausserdem besitz ich keine Schwester.. um das mal klar zu stellen
08/06/2012 19:22:42-- ["CC OOC"] "sme1": Ist doch ne ganze Sippe die hier meint das ganze zu übernehmen zu müssen , aber macht nur , ist mir sowas von scheissegal , kindergarten ist ein scheiss dagegen
08/06/2012 19:23:04-- ["CC OOC"] "Binah vRieu": im kindergarten hättest du gar keine Chance sme mit deinem verhalten
08/06/2012 19:23:06-- ["CC OOC"] "Ancaria Kalyc": wenns dir scheiss egal ist.. dann halt doch einfach die Klappe
08/06/2012 19:23:36-- ["CC OOC"] "sme1": und Du Binah kannst mich mal kreuzweise und den langen weg ...
08/06/2012 19:24:06-- ["CC OOC"] "Ellina Kalyc": Du ziehst hier den Kindergarten ab in dem DU hier auftauchst, stunk machst .. schreibst deiner Frau vor wie sie Gavia zu spielen hatt .. aber wir machen Stunk ??? *wechrofls*
08/06/2012 19:24:17-- ["CC OOC"] "Zandoriel Asgard": geh doch auf die couch sme und mach das, was du am besten kannst und las deine frau in ruhe spielen und erpresse sie nicht immer.
08/06/2012 19:24:18-- ["CC OOC"] "Binah vRieu": ach ja ...lieber ned schokolade is billiger und wenn ich dein gedächtnis auffrischen darf denk an WT und die FAm vLago denen hast du auch einiges versaut mit deiner art
08/06/2012 19:24:29-- ["CC OOC"] "Kyriela Kalyc": KIndergarten? Wer kommt den nur zum beleidigen on? Wir bestimmt nicht besonders nicht ooc
08/06/2012 19:24:40-- ["CC OOC"] "Brigith Asgard": wenn du nur beleidigend hier rumtönst ist es besser du loggst wieder aus... oder komm mit deinem char online und kläre es im rp
08/06/2012 19:25:04-- ["CC OOC"] "Feixel EM": sme1 Ich möchte jetzt um Ruhe bitten das ganze ist hier Friedlich zu Ende gegangen und damit erledigt
08/06/2012 19:25:26-- ["CC OOC"] "Etoh Minai": so ist es
08/06/2012 19:26:00-- ["CC OOC"] "sme1": Ihr Kalycs egal wer jetzt habt gehetzt im Forum auch rl , Ihr habt anscheinend ein Problem übelster Sorte und habt euch genug Leute gesucht die mithetzten ...
08/06/2012 19:26:34-- ["CC OOC"] "Zandoriel Asgard": ich hetzte nicht mit, ich bin ein eigenständig denkender mensch und bilde mir meine eigene meinung.
08/06/2012 19:26:35-- ["CC OOC"] "sme1": Feixel , verstanden

08/06/2012 19:26:40-- ["CC OOC"] "Ancaria Kalyc": es geht ums RP... und um nichts anderes.. nur das wirst du wohl nie verstehen Sme
08/06/2012 19:27:21-- ["CC OOC"] "sme1": Du wirst von meinem Anwalt hören , aus und ende


Ich hoffe das dir dieses Log ausreicht.
In meinen Augen ist ein Vermittler in einer ooc Sache völlig unnötig, da dies nur in einer direkten Diskusion aus der Welt geschafft werden kann.
Zuletzt geändert von Brigith am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
gez.
Brigith Asgard

 
Diplomatin der Familie Asgard
Unterwegs im Namen des Herrn
Ewige Treue dem Lord des Chaos
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#37

Beitrag: # 33998Beitrag Silvara »

Ich weise darauf hin, dass es nicht mein Wunsch gewesen ist den vollständigen Log zu lesen. Ich habe etwas an der Form des Umgangs, den ihr hier auslebt, kritisiert. Und an meiner Beurteilung hat sich nichts geändert :)

Eine Wertung wer Recht haben könnte, habe ich mir ganz bewusst gespart. In diesem Fall möchte ich darauf hinweisen das "sme1" zwar deutlich verletzend auftritt, er damit aber bei weitem nicht der Einzige ist. In einige seiner Beiträge interpretiere ich sogar zaghafte Versuche eine Frage klar und deutlich zu beantworten. Das die gestelllte Frage dann ziemlich rhetorischer Natur zu sein scheint, mit der bewussten Absicht ihn wiederum zu verletzen..Tja, darauf hätte ich auch nicht geantwortet.

Nur so als Beispiel: Warum 5 Personen im OOC in schneller Folge "sme1" mit Vorwürfen überhäufen und dabei noch den Anschein erwecken wollen sie wöllten IRGENDETWAS zu der Klärung der Situation beitragen ist mir ein Rätsel. Auch die massiv auftretenden Unterstellungen des Lügens (Entweder Sie lügt, oder Er lügt) und damit die Unterstellung des Vorsatzes, also der festen Absicht sind keineswegs hilfreich...Kennt irgendeiner von euch eigentlich das Konzept des "Missverständnis" ? Hat darüber mal jemanden einen Gedanken verloren ? Oder stand von Anfang an fest dass das ausgeschlossen war und einer von den Beiden also die feste Intention hatte seinen Partner zu verletzen?


Aber Danke für die Info, das hat zumindestens eine nicht zugehörige persönliche Entscheidung von mir beeinflusst :)
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Binah Kalyc
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:24

#38

Beitrag: # 34000Beitrag Binah Kalyc »

Gavia el Corazon hat geschrieben:@ Zandoriel

obwohl ich es leid bin, mich mit dir rumzustreiten....was diese Mule da gesagt hat, interessiert mich nicht im geringsten. Das hat seine Gründe, die ich aber nicht näher erläutern will. Ausserdem verbitte ich mir jeden Kommentar zu meiner rl Beziehung. Das ist nun wirklich Privatsache und hat im Forum nichts zu suchen. Wo kommen wir denn hin, wenn hier solche Sachen erörtert werden. Ich sag doch auch nicht, der Partner von Spieler X Y passt mir nicht. Und jetzt zum letzten Mal...ich hatte die Auflage, Gavias Namen und RP nicht zu ändern. Das was die Mule gestern sagte, erfolgte nicht mit klarem Verstand und ist demzufolge nicht zu bewerten.

So
Ende der Disskussion

@Gavia
du schreibst das was die Mule sagte erfolgte nicht mit klarem Verstand, und sei nicht zu bewerten, diese Äusserungen wurden aber getätigt und von mehreren Personen gelesen. Ich schliesse daraus das der ehemalige Spieler hinter Smeagle deMerl, also die Mule Sme1, mal wieder besoffen war, so wie er es schon zu WT und GH Zeiten als er noch spielte öfter war. Auch zu dieser Zeit wusste er hinterher nicht mehr was er gesagt oder getan hat und hat dadurch einigen Familien, als Beispiel Fam vLago, Fam deMerl und Fam dFey, das RP zerschossen, genauso wie er es nun wieder macht.
Er möchte mit dem Spiel nichts mehr zu tun haben, dann soll er die Finger vom PC lassen und dich dein Spiel durchziehen lassen und ned immer wieder Stress verursachen.
Was ihr beide privat habt is mir sowas von latte, aber leider kenn ich ihn aus alter Spielzeit und erinnere mich an ein Telefonat das ich mit ihm führte bei dem er auch ned nüchtern war und es war nicht angenehm. Ich kann mir vorstellen das es für dich ned einfach ist, aber wenn du dieses Spiel durchziehen willst dann lass dir von ihm nicht immer alles verbauen.
Zuletzt geändert von Binah Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kyriela Kalyc
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 04:51

#39

Beitrag: # 34001Beitrag Kyriela Kalyc »

@ Silvara
Ja ich hab seine Beleidigungen gepostet und jeder der AKTIV auf FZ spielt wird wissen wieso, den das war nun nicht das erste und unter Garantie nicht das letzte mal.
Immer wenn wir alle Denken (besonders seine Lebensgefährtin) es wäre nun Ruhe kommt der wieder mit sonem Müll um die Ecke.

Weil alles an den Staff schicken wurde schon versucht und gebracht hat es gar nichts!
Einer Mule kann man auch einen Permanenten Shout Off geben was echt angebracht wäre.

Feixel der mit Ancaria,Shanon,Amara,Gavia und mir auf einer Insel stand um gemeinsam die Sys zuverfassen hat dann auch promt reagiert als ich ihn darum bat und Gavia die selbe Meinung hatte.

08/06/2012 19:23:47-- Ihr habt gesagt: *in den ooc kuck* Kopf+Tisch= Meins!!! Sry aber Kick Sme bitte Feixel
08/06/2012 19:24:02-- {Gavia el Corazon}":" ja kick ihn

Warum Feixel das nicht früher getan hat stelle ich nicht in Frage.
Allerdings sollte der Staff als gesamtes mal überlegen ob es gut sein kann das man mit einem Mulenaccount fleißig ooc beleidigen kann/darf OHNE das etwas passiert.
Wenn das einer mit seinem Spielchar machen würde und auf genau die gleiche Art wäre ein Shout Off/Accblock bestimmt die logische Folge nur warum da nicht?

Aber im Grunde erzähle ich das gerade Jemanden, der scheinbar erst wieder beginnt zu spielen und gar nicht weiss was im Vorfeld geschehen ist, DAS alle so reagieren auch seine Frau/Freundin die immer wieder den Kopf für ihn hinhält!
Zuletzt geändert von Kyriela Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolz auf ihren kleinen Drachen, Ellina.
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:47

#40

Beitrag: # 34002Beitrag Malfoy vZyaar »

so
da das nun alles geklärt ist

BItte ich einen vom Mod Team das hier zu schlissen bevor es noch eine Schlamschlacht gibt ...

Der dahinter
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#41

Beitrag: # 34003Beitrag Zandoriel »

Silvara hat geschrieben:
Von sowas wie "Eigene Meinung bilden" hast du, Kyriela, bestimmt schon gehört, oder? Dafür wäre es aber wichtig gewesen nicht nur die Äusserungen von Sme1, sondern auch die Äusserungen gegenüber Sme1 zu posten.

Für mich sieht das so aus, als wolltest du schon wissen, was andere zu sme1 gesagt haben.
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Gavia el Corazon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 20:29

#42

Beitrag: # 34005Beitrag Gavia el Corazon »

Ja Binah, da muss ich Dir leider recht geben.

Und nochmal @ Zandoriel

Ja in dieser Situation und diesem Zustand von ihm haue ich ihn in die Pfanne, er weiss, das ich das hasse und damit wieder ein Haufen Ärger kriege.

Den ich nicht verdient habe.

Und Zando, ehe du über rl Beziehungen von 50-jährigen urteilst, werde erstmal selber erwachsen, ich finde das ziemlich anmassend von dir. Du wirst später selber merken, das das Leben nicht immer das für einen bereithält, was man erwartet und erhofft hat. Ich diskutiere das hier eigentlich nur mit dir, weil ich dich ansonsten sympathisch finde und ich weiss, das du nicht dumm bist. Du schiesst aber über das Ziel hinaus, wenn Du viel Ältere mit solchen Äusserungen angreifst. Wenn z.b. Ancaria mir diese Ratschläge gibt, ist das was ganz anderes. ( Was natürlich nicht heisst, das ich diese auch befolgen muss)

*und nun Schrauben sammelt, um Zando ig damit zu bewerfen* ;)
Zuletzt geändert von Gavia el Corazon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“