Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zu Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Antworten
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 14441Beitrag Seth Ragnar »

Ich möchte Euch beiden, Efgenya und Faergas, doch bitte einladen, in nächster Zeit IG auf PPS vorbeizuschauene. Da das aktuelle Foren RP mitunter nicht nur Faris, sondern auch Shalimare und mich betrifft ( so wie ich es bisher verstanden habe) bitte ich euch doch herzlichst, ab dem betreten des Rabenschlosses auch Ins Game zu kommen zwecks RP. Wie bereits bekannt, ist Foren-RP nicht unseres( wird es auch nie sein) und wenn es bedarf zu Rp in diese Richtung geht, wie gesagt seid herzlichst eingeladen.
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Efgenya Rabenherz
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 24. Okt 2010, 16:23

#2

Beitrag: # 14445Beitrag Efgenya Rabenherz »

Vielen Dank für die Einladung. ;)
Zuletzt geändert von Efgenya Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#3

Beitrag: # 14450Beitrag Seth Ragnar »

Oki, ist auf jeden fall nicht verkehrt angekommen... ;)

So ihr uns beide im rp antreffen möchtet gibts da leider in der Woche einige Einschrenkungen.. Ich bin erst ab 22:30-22:45 online .. Am WE natürlich auch früher, wenn ihr uns nicht in der Woche antreffen möchtet Weil es zu spät ist ( jeder normale Mensch schläft ja dann eigentlich auch schon ;) ) schickt Shlai oder mir einfach eine PN wenns am WE am besten klappt, so wir gerade nicht da sind
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Tagora Chryl
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Feb 2011, 00:10

#4

Beitrag: # 14461Beitrag Tagora Chryl »

Oh, aber postet es doch bitte!
Ihr könnt nun die treuen Leser nicht ausschließen =)
Zuletzt geändert von Tagora Chryl am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schattenheilerin des Syndikats
[glow=red]Glaube. Bewahre. Vernichte.[/glow]
Mutter von Nevir al Ad, Noesis al Ad, Tjanah al Ad und Othilia Tyr.
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl
Efgenya Rabenherz
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 24. Okt 2010, 16:23

#5

Beitrag: # 14465Beitrag Efgenya Rabenherz »

Das Foren Rp läuft auf jeden Fall weiter. Es hat ja noch nichtmal richtig angefangen. :)

Und die Rabenherzen, die so gar nicht mitschreiben möchten, können ja weiterhin eifrig mitlesen, um die Entwicklungen ooc zu beobachten. :geek:
Zuletzt geändert von Efgenya Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gawjn Rabenherz JdF
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 128
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:55

#6

Beitrag: # 16067Beitrag Gawjn Rabenherz JdF »

gawjn wird auf jeden fall in bälde mal shali und seth besuchen kommen, denn in shali's schloss hat er ja auch einiges erlebt *g

und wenn ich das recht verstanden habe ist das "herrenhaus" ja ein anderes gebäude, gell?
Zuletzt geändert von Gawjn Rabenherz JdF am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
"...Pfeil und Bogen, Messer und Dolch, Gift und Glut !.......
...wachendes Auge...schlummernde Wut...rächende Hand...Zornesblut... !"
Harad Rabenherz
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 20:30

#7

Beitrag: # 16170Beitrag Harad Rabenherz »

....wenn ich den richtigen Zeitpunkt erwische, werde ich mich auch mit einklinken.
Wenns denn Recht ist. *fg*


harad1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Harad Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gawjn Rabenherz JdF
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 128
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:55

#8

Beitrag: # 16191Beitrag Gawjn Rabenherz JdF »

klar doch, Papa *g
Zuletzt geändert von Gawjn Rabenherz JdF am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
"...Pfeil und Bogen, Messer und Dolch, Gift und Glut !.......
...wachendes Auge...schlummernde Wut...rächende Hand...Zornesblut... !"
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“