Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Artherks Blut erklärt

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Finsterzahn rein.
Antworten
Shane OShea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mai 2016, 23:47

#1

Beitrag: # 45089Beitrag Shane OShea »

Aus gegebenem Anlass sehe ich - Shane OShea, Gildenleiter der AB - gezwungen allen Schergen Orimars den Krieg zu erklären.

ooc - Teilnehmer, Shane Oshea und alle die ihm anhängen bzw reinen Glaubens Artherks sind, siehe rp

Wer nimmt an bzw lehnt ab - gläubige Ogrimars

Art des Krieges KOS überall wo PVP erlaubt ist bzw technisch möglich ist / bei ablehnung nach Serverregeln

Kriegsbeginn bei Annahme bzw ablehnung, spätestens nach 72 Stunden

Kriegsende nach erfüllung der Forderung (siehe rp Teil)

ooc off
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Odessa

#2

Beitrag: # 45090Beitrag Odessa »



Lords und Ladies,

als Diplomatin des Zirkels und einzige Bevollmächtigte sei verkündet, das der Zirkel sich in keinerlei Weise in jene dubiose Kriegserklärung
oder in die daraus entstehenden Konflikte einmischen wird. Jede Handlung gegen diese Weisung wird entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.
Der Zirkel wird wie einst verkündet, niemandes Kriege mehr führen oder gar für andere gewinnen.


gez. im Auftrag
Odessa
Diplomatin des Zirkels
Benutzeravatar
Lionn Phex
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Di 31. Jan 2017, 12:18

#3

Beitrag: # 45093Beitrag Lionn Phex »

* Mit fragendem Blick und krauser Stirn betrachtet der Löwe diesen - sehr knapp gehaltenen, einzeiligen - Aushang von Shane.
Eine Name....ein Gildenkürzel, sein Rang....eine Kriegserklärung an das gesamte Volk Ogrimars.......aus gegebenem Anlass ? Das war ....ALLES ?
Lionn nahm diese merkwürdige Zeile und auch den Aushang Odessa's zur Kenntnis. Er hinterließ kein Wort. Es handelte sich anscheinend wohl um einen dümmlichen Scherz eines Anfängers oder aber um einen Schlachtausruf aus purer Langeweile. Lionn würde weder sich selbst, noch die Bruderschaft wegen eines solchen fragwürdigen Einzeilers unter Waffen stellen *
- Führer des Dolches -
" Brenne !....schreit der Zorn... - Bekenne !.....ruft der Löwe... "
Lysis Ynica
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 13:34

#4

Beitrag: # 45094Beitrag Lysis Ynica »

*Amüsiert schmunzelt sie hämisch beim Überfliegen des Pergamentes und hinterlässt ein paar Zeilen*

Herr OShea,
Ihr geruht zu scherzen ? Was schreibt Ihr denn da ? Wollt ihr etwa damit andeuten, es hätte je eine Allianz zwischen den gläubigen Anhängern Orgimars, dem einzig Wahren unter den Göttern Altheas und den Götzenanbetern gegeben ?
Das ringt mir doch ein Lächeln ab.
Es wird immer Krieg sein zwischen den Euren und den unseren, so lange Ihr nicht erkennt, dass Ihr einen Schwächling zum Vorbild habt. Schon dies wäre stets ein gegebener Anlass.
Und ob nun angenommen oder abgelehnt, was spielt das für eine Rolle ?
Für Euresgleichen wird immer eine Phiole guten Giftes bereit stehen und immer einen geschliffenen Dolch in unseren Reihen geben. Gebt also auf Euch Acht !

gez. Lysis-Ynica Chryl
Erzhexe im Dienste Ogrimars

Bild
Erzhexe

~ Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis ! ~

Im ewigen Gedenken aus vergangenen Zeitaltern an Darna und Don Xathul Chryl.
Mögen sie in Ogrimars Hallen Feste feiern.
Meriandor
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:15

#5

Beitrag: # 45099Beitrag Meriandor »

*Ein Mann mit schwarz-roten Flügeln läuft an der Stadtmauer entlang, und schaut sich vereinzelt die Angebrachten Pergament / Schriftstücke an. Bei dem von Shane OShea und dessen Kriegserklärung bleibt er stehen und liest es. Lacht anschließend abfällig, Geht weg, und kommt nach einer Weile wieder. In der einen Hand hält er ein Fläschchen mit einer roten Flüssigkeit, in der anderen etwas zum schreiben. Folgendes schreibt er auf ein Pergament und heftet es zu den anderen, die bei dem mit der Kriegserklärung hängen.*

So, so. Ihr erklärt also allen Schergen Ogrimars den Krieg. Warum und weshalb schreibt ihr nicht. Müßt ihr euch erst noch einen Grund ausdenken? Oder ist euch einfach nur langweilig. *lacht*

Und warum müßt ihr diesen Krieg durchführen? Traut sich Artherk *spuckt auf den Boden, als er diesen Namen schreibt* nicht, selber einzugreifen? Ist er, genau wie Ogrimar, so schwach und armselig, daß er solche wie euch als Handlanger braucht?

*Hängt das Pergament auf, dreht sich um, und verschwindet.*
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#6

Beitrag: # 45100Beitrag Belphegor »

*Leicht berührte der blutgetränkte Zeigefinger seiner rechten Hand das Pergament welches diese dubiose Kriegserklärung enthielt und hinterliess folgende Worte*

"Mir scheint als ob Ihr der geistigen Umnachtung vollends verfallen seid, Schwächling. verkriecht Euch in Euer Loch, aus dem Ihr gekrochen seid und betet zu Eurem Götzen dass Ogrimar Euch vor dem Bhutase Marana findet und Eure Gebeine verfaulen lässt......."

*So plötzlich wie der Bhutase Marana auftauchte, so schnell verschwand er auch wieder im wallenden Nebel in die Dunkelheit.*
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#7

Beitrag: # 45101Beitrag Jeremias Rabenherz »

Obgleich er den Weltensplitter nur selten besucht, der Aushang schien Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Im Grunde das übliche mit den üblichen Reaktionen. Einen Moment rang es ihm sogar ein Lächeln ab. Schlichtweg des Fazit, dass dieser Krieg schon lange bestand hat und keinerlei Grund bedarf. Der Grund.. ein Grund oder einfach ein altes Gesetz aus dem Zwist heraus.

"Taten entscheiden über die Gunst der Götter"
Murmelt der Greis vor sich hin. Dann winkt er einen Tempeldiener heran und lässt sich stützen. "Zum Felsendom. Zumindest habe ich mich ein wenig .. amüsiert." Schmunzelte der alte Mann.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Donelly Lorcc
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:19

#8

Beitrag: # 45102Beitrag Donelly Lorcc »

*Noch nicht lange trägt der Schütze das Wappen des Artherks Blut. Umso überraschter ist er, jenes Pergament von seinem Gildenleiter an der Stadtmauer vorzufinden.

Ein Krieg? Gegen Ogrimisten? Nach diesen Gedanken überfiel ihm ein breites grinsen. Zugleich zückt er eine Feder und ein Fass Tinte aus seinem Gepäck.

Auf einem Pergament unterzeichnet der Schütze lediglich mit seinem Namen, haftet dieses Pergament unter die Kriegserklärung und zieht sogleich weiter*


Donelly Lorcc
Artherks Blut
Bayan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Feb 2017, 23:24

#9

Beitrag: # 45107Beitrag Bayan »

*Das Pergamant an der Stadtmauer liest*
Artherks Blut ? Nun denn, lassen wir Artherks Blut fliessen !!!

gez. Bayan
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#10

Beitrag: # 45108Beitrag Nyfear »

*Der Krieger wusste schon über Shane's Vorhaben bescheid, saß er doch an jenem Abend mit ihm in der Taverne am Tisch.

Ein breites grinsen überkommt Ihn als er die Antworten der Schergen unter dem Pergament des Tribun ließt. Für ihn war klar, nun werden Taten folgen!*

Shane!
Ich werde in dieser Schlacht an deiner Seite stehen und mit dir über die Lande ziehen, die Schergen zu vernichten!


*Diese Worte schreibt er flink auf ein Stück Pergament, heftet dieses an die Stadtmauer und zieht sofort los*

gez.
Nyfear
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“