Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[FZ] Versiegeltes Rundschreiben an Zirkel und Kirche

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag: # 43984Beitrag Vaboris van Darc »

*Nach der Mitgliederversammlung hatte sich der Lord der Zitadelle zurückgezogen um die Vorbereitungen abzuschließen. Worte wollten längst nicht mehr fruchten, so war es nicht verwunderlich, das bevor die Versammlung überhaupt begann, Odessa bereits in sein Vorhaben eingeweiht gewesen war. Die Zeit war Reif eine Lektion zu lehren, die unvermeidlich war.

Glaubensbrüder und Schwestern,

Alle Mitglieder, Streiter, Vertrauten und Vasallen sind mit sofortiger Wirkung von ihrem Dienste entbunden
Die Banner wurden eingeholt, die Lichter sind erloschen, Tore und Zugänge zur Zitadelle versiegelt
Für den Schutz Derer die mir am nächsten stehen, ist der beste Schutz den man für Gold kaufen kann angeheuert

Ich werde fort sein, weit weg. Bis zu jenem Tage an dem die Erde bebt, die Feuer lodern, die Meere toben und der Donner grollt! Meinen Namen wird man rufen und die Winde werden flüstern: Nein!

Flectere si nequo superos, acheronto movebo!

gez. und gesiegelt
Vaboris van Darc
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“