Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Suche Hilfe bei einer Aufgabe

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Keralon
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 09:31

#1

Beitrag: # 43506Beitrag Keralon »

Geht zur Stadtmauer, an der er schon so lange nicht mehr war, sucht einen freien Platz, und hängt dort ein Pergament mit einer Nachricht auf, in der Hoffnung, daß ihm jemand weiterhelfen kann.

Ich grüße euch.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Holzsäge.
Als Belohnung könnte ich nur ein Schwert des Zorns anbieten.

Das ich diesen Gegenstand suche, kam so.

Ich war bei Rukk dem Grubenarbeiter, um ihm wieder etwas Werkzeug zu bringen. Diesmal wollte er es allerdings nicht. Das, was ich dabei hatte, war ihm nicht gut genug.
Darauf hin fragte ich ihn, ob er eine andere Arbeit, eine Aufgabe oder einen Auftrag hätte, was ich für ihn erledigen könnte.
Er bat mich, ihm Grubenholz zu besorgen.
Also ging ich zum Holzfäller, der sich in den Nebelwäldern (auch als das Gebiet der Kraanier bekannt), aufhält. Als ich ihn auf Grubenholz ansprach, wollte er nicht so recht mit der Sprache rausrücken. Also versuchte ich bei ihm etwas zu kaufen, in der Hoffnung, daß er Grubenholz verkauft. Aber so einfach ist das nicht. Damit er mir was verkauft, möchte er eine neue Holzsäge.

Ich habe leider keine Ahnung, von wem ich so etwas bekommen kann. Ich gehe aber davon aus, daß es eine Person ist, die auf der Insel Arakas lebt, da ja Rukk der Grubenarbeiter und der Holzfäller ebenfalls dort sind.

Daher bitte ich euch um Mithilfe. Wer mir sagen kann, bei welcher Person ich so eine neue Holzsäge bekommen kann, bekommt als Dank ein Schwert des Zorn. Ich müßte auch noch ein paar Flaschen Goblinblut und Kristallwasser haben.

Unterzeichnet
Keralon
Weißer Wolf
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“