Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Finsterzahn rein.
Antworten
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#1

Beitrag: # 41763Beitrag Belphegor »

|An die unwürdige Gestalt
welche einen vergammelten Bogen als Gehhilfe benötigt!
Der Worte wären zuviel um Euch jämmerliche Gestalt anzureden, von daher:
Für Eure Beleidigung mir gegenüber werdet Ihr nun fortan über sämtliche Inseln gejagt.
Einzig und allein eine Zahlung von 120.000.000 Goldstücke
könnte mich vieleicht davon abbringen Euch wieder und wieder in Euer Wurmloch zu befördern.
Solltet Ihr allerdings nicht über diese Summe verfügen können so könnte mich auch ein dreifach
gehärteter Akazienholzbogen des Jägers
milde stimmen.
Wohlan, die Jagd ist eröffnet!

gez. Belphegor
Bhutase Marana im Zeichen des einzig Wahren|


ooc on:
wer erklärt: Belphegor
wer nimmt an (oder auch nicht^^): Calissa Kalyc
Forderung: 120 Mio Gold oder Wahlweise einen Akazienholzbogen des Jägers +3
Der Krieg ist erst dann beendet wenn die Forderung erfüllt ist.
Bis Annahme: Krieg nach Serverregeln.
Sollte sich jemand von Seitens Calissa Kalyc einmischen gilt der Krieg als verloren und die Forderung ist sofort in voller Höhe fällig.
Von meiner Seite aus gibt es in dieser Sache keine weiteres ooc.
ooc of.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:45, insgesamt 7-mal geändert.
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#2

Beitrag: # 41814Beitrag Belphegor »

*Nachdem einige Tage vergangen waren führte sein Weg abermals an der Mauer vorbei um zu schauen ob sich die gebückte Gestalt mit der Gehhilfe in Form eines alten, vergammelten Bogens traute eine Nachricht zu hinterlassen.
Schmunzelnd musste er feststellen dass dies nicht der Fall war. Jedoch übte er sich in Geduld, wohlwissend dass der Bhutase Marana seine Wirkung bei diesem feigen Pack Wirkung entfaltete.*





ooc on:
*mal hochzieht, ned dass Das jemand übersieht. :-)*
ooc off.
Zuletzt geändert von Belphegor am Di 7. Okt 2014, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#3

Beitrag: # 41929Beitrag Belphegor »

*Abermals vergingen mehrere Tage, führte sein Weg an der Mauer vorbei. Immer noch keine Zeile, weder ein Wort gar denn eine Nachricht war zu lesen.....*


So denn, so soll es sein, der Bhutase Marana wird fortan immerdar über Jene schweben.


*Jene Gestalt welche sich unter dem Mantel des Schweigens sich sicher zufühlen schien, jene Kreatur die glaubte ihr Verfehlen ihm gegenüber stumm aussitzen zukönnen würde von nun an damit rechnen müssen von ihres Gleichen verraten zu werden. Er würde Mittel und Wege finden ihren Namen zu erfahren, Verräter würde es immer geben, die für kleines Gold selbst ihre eigene Seele verkaufen würden.
Und sollte ihm dieser Name überbracht werden so würde der Bhutase Marana weitere Kreise ziehen.........*



*hochzieht*
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#4

Beitrag: # 42075Beitrag Belphegor »

.....
Zuletzt geändert von Belphegor am So 15. Mär 2015, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#5

Beitrag: # 42498Beitrag Belphegor »

*etliche Monde waren zwischenzeitlich vergangen.....
Es hatte ihn, den Schatten des Todes, einiges an Goldstücken gekostet um nun endlich die Informationen zu bekommem auf die er solange gewartet hatte.
Endlich hatte er den Namen jener gebückten Gestalt, welche einen alten vergammelten Bogen als Gehhilfe benötigte um sich schleppend hinfort zubewegen. Er zerknüllte das Pergament auf dem der Name stand und warf es ins Feuer seines Kamins....worauf die Flammen kurz aufloderten.....*


Kalyc...Calissa Kalyc...fortan werdet Ihr nun büßen für Eure Taten...


*In den nächsten Tagen würde er einen Boten mit einer entsprechenden Nachricht an die Stadtmauer entsenden.*
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#6

Beitrag: # 42506Beitrag Belphegor »

|Volk von Althea,
so vernehmt meine Worte!
Ab dem heutigen Tage erkläre ich
Belphegor, meines Zeichens Bhutase Marana des einzig Wahren,
Calissa Kalyc den Krieg!
Fortan werde ich diese erbärmliche Gestalt
über sämtliche Inseln jederzeit jagen und richten!
Desweiteren wird jedweglicher Anhang der Brut Kalyc,
welcher sich auf die Seite ihrer stellt ebenfalls ohne weitere Worte gerichtet!
So auch der eingeheiratete Anhang samt Nachkommen ohne Ausnahme!
Einzig und allein die Zahlung der gestellten Forderungen
vermögen meinen Feldzug gegen dieses feige Individium
zu stoppen.

gez. Belphegor|

*Der Bote suchte einen entsprechend sichtbaren Platz an der Mauer und befestigte dies Perganent mit einem blutverschmiertem Dolch*

ooc on: Es gilt das übliche Blabla aus dem ersten Beitrag samt Forderung und so weiter.
OOC-Anfragen und Sonstiges werden nicht beantwortet, es gelten die Regeln des üblichen Multiuseronlinerollenspiels.
ooc off
Zuletzt geändert von Belphegor am Di 17. Mär 2015, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#7

Beitrag: # 42730Beitrag Belphegor »

*Der Bhutase Marana war geduldig, wohlwissend dass der Tag nun kommen würde an dem einige Verräter aus den Reihen Calissa Kalycs sie selbst verraten würden. Ihm wurden Informationen zugetragen was ihn dazu veranlasste seine Kriegserklärung auf einen Kreis bestimmter Personen zu erweitern.
Er wies seinen Boten an folgendes Schriftstück unter das vorhandene Pergament zu heften.*


|In Anbetracht der Tatsache dass sich Calissa Kalyc
in Feigheit vor der offenen Konfrontation
in den tiefsten Löcher Altheas
versteckt und darauf hofft Dies ungeschadet aussitzen zukönnen
erweitere ich, Belphegor,
Bhutase Marana im Zeichen des einzig Wahren,
meine Kriegserklärung:
Fortan werden sämtliche Mitglieder der
"Bruderschaft des schwarzen Dolches"
sich der Beleidigung Calissa Kalyc's mir gegenüber rechtfertigen müssen!
Dies hat solange Bestand bis die von mir
ihr auferlegte Forderungen
erfüllt sind!
Folgende Personen sind hiermit
dem Bhutase Marana bekannt und dem Gleichen
ausgeliefert:

Zsadist Kalyc
Pares Kalyc
Ellina Kalyc
Rhage Kalyc
Calissa Kalyc
Lionn Phex
Vishous Phex
Saetan SaDiablo
Antras Urth

und als Mitglieder der Familie Kalyc
Binah und Ancaria Kalyc

gez. Belphegor
Bhutase Marana im Zeichen des einzig Wahren
|

*Selbst wenn diese Personen sich in seltsamen Gewänder hüllten und ihre Insignien der Bruderschaft verdeckten, so würde er sie dennoch an ihrerm Geruch von Angst und Feigheit jederzeit und allerorts erkennen.*


ooc on: Es gilt das übliche Blabla aus dem ersten Beitrag samt Forderung und so weiter.
ooc of.
Zuletzt geändert von Belphegor am Mi 13. Mai 2015, 21:29, insgesamt 7-mal geändert.
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#8

Beitrag: # 42737Beitrag Ellina Kalyc »

~Nach langen Gesprächen hatten sie sich dazu entschlossen in Anbetracht aller Für-und Widersprüche eine Antwort zu verfassen~


Hiermit lehnen wir, Die Familie Kalyc und die Bruderschaft des Schwarzen Dolches diesen Krieg ab!

Wir haben einstimmig beschlossen unsere Waffen nicht gegen einen Anhänger Ogrimars zu erheben da wir uns damit der Häresie schuldig machen würden. Des weiteren widerspräche eine solche Handlung nachweislich dem Willen des Heiligen Pydacors.

Jener der sich Belphegor nennt sollte außerdem seine Informanten entweder besser entlohnen oder lynchen da die Liste der Mitglieder des Dolches bei weitem nicht vollständig wiedergegeben wurde.
Ihr mögt auf euer mutmassliches Recht bestehen, doch überdenkt ob dies mit einer solchen Grundlage der richtige Weg eurerseits ist!

gez. Ellina Kalyc Diplomatin des Dolches und der Familie Kalyc






~Sie wies einen Diener an das Schreiben unter das Pergament Belphegors zu heften~
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Zyrok

#9

Beitrag: # 42740Beitrag Zyrok »

|Ultimatum

Bis zum Abend des achten Tages dieses Monats gebe ich Gelegenheit, jenem armen Irren aus den Reihen derer Phex Einhalt zu gebieten.
Sollten die lächerlichen Anklagepunkte gegenüber meiner Person nicht bis dato niedergelegt worden sein, werde ich ihm und jedem der mit ihm
in Verbindung steht meinen Namen, nach dem man sich scheinbar so sehr sehnt, persönlich ins Fleisch ritzen. Demnach werde ich auf die dargebotene Summe für meine Dienste des Herren Belphegor verzichten und mit Vergnügen umsonst wahres Chaos über euch hereinbrechen lassen.

Eure lächerlichen Traditionen sind nicht die Meinen
Aus Feuer geboren um Feuer zu schüren

gez.
Ein Streiter alter Schule|
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#10

Beitrag: # 42744Beitrag Belphegor »

|
An die "Diplomatin"
Ellina Kalyc,
es haben die Spatzen dies schon von den Dächern Altheas gepfiffen
was ich bereits ahnte.
Nicht umsonst schwängerten Feigheit und Angstschweiss die Luft die Gassen Altheas
ob Eurer Unfähigkeit für begangene Verfehlungen gerade zustehen.
Und was den Willen des Pydacors betrifft:
Er entspricht in keinster Weise den Schriften Ogrimars,
dem Gott des Chaos,
welchem Ihr Euch brüstet.
Der wahre Diener lebt nach den Schriften Ogrimars
und nicht nach Euren hohlen Phrasen!
Ihr seid Nichts und ihr werdet noch weniger als Nichts!
Und wenn es Euch selbstbefriedigend danach gelüstet,
so könnt Ihr ja die Liste vervollständigen.
Die mir bekannten Individien reichen mir.
Es herrscht Krieg!

gez. Belphegor
Bhutase Marana im Zeichen des einzig Wahren
|

*Er hängte das blutgetränkte Pergament unter das der Diplomatin*

ooc on:
Da Ablehnung Krieg nach Serverregeln.
ooc of.
Zuletzt geändert von Belphegor am Mi 6. Mai 2015, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#11

Beitrag: # 42768Beitrag Belphegor »

*Aufgrund besonderer Vorkommnisse bei der Priesterweihe
wies der Bhutase Marana seinen Diener an ein Pergament mit einem weiteren Namen und die Kriegserklärung zu heften
Für diese Person galten die gleichen Forderungen wie bei den Vorgenannten:*


|Cormia
Durch die Zutragung neuer Informationen, Ihr wäret die angebliche Ziehmutter Lionn's Phex
ereilt Euch nun das gleiche Schicksal
wie die restliche Brut des Dolches und
der Familie Kalyc!
Selbst wenn dies in dieser Art nicht zutreffen sollte
so reicht alleine schon Eure Symphathie für dieses Pack!
Es herrscht Krieg!


gez. Belphegor
Bhutase Marana im Zeichen des einzig Wahren|
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#12

Beitrag: # 42846Beitrag Belphegor »

*Der Bhutase Marana schritt an die Stadtmauer, nahm ein blutverschmiertes Pergament hervor auf dem der Name seines ersten Opfers stand, und befestigte dies mit einem Opferdolch des Blutes unter seiner Kriegserklärung*

|Rhage Kalyc|

*Fortan würde Diesem das Makel des Bhutase Marana voraus eilen*
Zuletzt geändert von Belphegor am Do 21. Mai 2015, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#13

Beitrag: # 42924Beitrag Belphegor »

*Der Bhutase Marana schritt an die Stadtmauer, nahm ein blutverschmiertes Pergament hervor auf dem der Name seines zweiten Opfers stand, und befestigte dies mit einem Opferdolch des Blutes unter seiner Kriegserklärung*

|Ellina Kalyc|

*Fortan würde Diesem das Makel des Bhutase Marana voraus eilen*
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Rhage Rhys
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:57

#14

Beitrag: # 42967Beitrag Rhage Rhys »

*Nach dem Rhage wieder in der Feste war , nahm er ein altes Pergament und verfasste folgendes darauf *

Ihr seit ein Wicht Bhutase Marana *er musste lachen als er sich an die Worte von Ellina errinrte.* Grosse Worte dazu seit ihr in der Lage aber mehr schon auch nicht .
Ihr spuckt große Töne und was war , Ihr seit verschwunden wie ein streunender Köter , mehr seit ihr in meinen Augen nicht.
Ich stellte mich einst euch gegenüber und dann geht ihr her und rühmt euch noch das ihr mich gejagt habt das ich nicht lache. Aber sei s drum .
Das nächste mal wird es nicht so leicht sein .

*Er machte sich auf den weg zu großen Mauer und befestigte das Schreiben sichtbar unter das von diesem möchte gern Herrn*
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#15

Beitrag: # 42968Beitrag Belphegor »

*Der Bhutase Marana schmunzelte als er die Worte jenes Schreibers las.*

|Schafe braucht man nicht jagen,
sie werden immer
zu ihrem Schlächter geführt.
So man auch Euch und Euresgleichen alsbald
in meine Hände führt.
Der Verräter weilt in euren eigenen Reihen,
denn Euer eigenes Oberhaupt
wird euren Dolch entzweien.|

*Die Zeit arbeitete für den Bhutase Marana, so sparte er sich weitere Worte und Mühen*
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“