Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Lionn
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 18:44

#76

Beitrag: # 43078Beitrag Lionn »

*Er nickte*
"Du hast Recht. Brechen wir auf. Wenn Z wieder unter uns weilt, sollten wir zur Genüge Zeit haben um uns mit dem Schmieden der Dolche zu beschäftigen"
*Lionn erhob sich und wandte sich wieder dem Gebäude zu*
"Ich werde meine Ausrüstung zusammenholen. Wenn wir dann gleich gemeinsam aufbrechen, können wir schon heute Abend in Silberstreif unsere Erledigungen über die Bühne bringen."
Benutzeravatar
Pares Kalyc
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 00:04

#77

Beitrag: # 43079Beitrag Pares Kalyc »

+ Er hatte Saetan's Worten geduldig zugehört, während beide unten in der Waffenkammer ihre Ausrüstung zusammentrugen und überprüften. Was hatte er antworten sollen? Natürlich hatte Saetan Recht, aber das konnte Pares schwerlich nur beruhigen. Doch er nickte dem Gildenbruder zu mit leicht verbissener Miene, konnte aber keine passenden Worte finden. Er mußte sich fügen, wenn es ihm auch schwerfiel und in dem schweigsamen Moment zwischen den Regalen und Waffenhaltern dämmerte es dem Magier was er Lionn in dem kurzen Wortgefecht gerade wirklich an den Kopf geworfen hatte.
Pares räusperte vor sich hin und schnaufte und wünschte sich gerade weit weg +
Bild
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“