Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Banner basteln

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#1

Beitrag: # 41106Beitrag Amara »

Hallo an alle :)

Da ich gerade wieder Spass daran gefunden habe und auch die nötige Zeit dazu, wollte ich hier offiziell anbieten, Banner zu erstellen. Also wer mag/braucht oder seines Alten überdrüssig ist, PN an mich schicken und dann schauen wir mal, was geht :) In meiner Galerie sind ein paar zum anschauen, aber bitte um Nachsicht, die ersten waren noch nicht so gut, aber ich bin lernfähig! Ich habe mir das alles selber beigebracht und ohne mich zu loben, auch die Begabung und Kreativität dazu. Also wie gesagt....ich bin zu allen "Schandtaten" bereit.
Nebenbei bemerkt, biete ich auch den "Service" des Einfügens in die Signatur und das darunterschreiben von Text an. Wenn es gewünscht wird!

LG
Amara
Zuletzt geändert von Amara am Mi 14. Mai 2014, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Asrah
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 22:05

#2

Beitrag: # 41107Beitrag Asrah »

hört sich doch nett an*meldet sich*bä erster:D
Bild
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 41123Beitrag Amara »

NUR ZUR INFORMATION

Ich arbeite z.Zt. an einer kleinen Galerie mit Bannervorlagen. Zum anschauen für alle, die etwas Neues suchen und dabei Anregung brauchen. :)

HINWEIS !!!

Ich habe meine persönliche Galerie entrümpelt und darin befinden sich nur noch Bannerentwürfe, die neu und noch nicht vergeben sind. Also wer reinschauen mag... wird auch in nächster Zeit noch erweitert. Vielleicht gefällt ja das Eine oder Andere.
Zuletzt geändert von Amara am So 18. Mai 2014, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 41128Beitrag Amara »

Sooo....Anfall von Kreativität ist vorbei, ich glaube, das reicht erstmal. :D
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#5

Beitrag: # 41227Beitrag Amara »

Anmerkung:
Da Feline nun das Forum mit ihren zugegeben sehr schönen Bannern überflutet hat, werde ich erstmal keine neuen Entwürfe mehr machen. Etwas schade *seufz* aber so ist es nun mal. Ich bin aber trotzdem auf unbestimmte Zeit ansprechbar, wenn jemand Bedarf hat. Einfach PN schicken! 8-)

LG
Amara
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#6

Beitrag: # 41391Beitrag Amara »

*fegt mal dezent ihre Bannerentwürfe aus der Galerie*
besteht ja nun wohl kein Bedarf mehr...
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“