Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bannergalerie

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#1

Beitrag: # 12445Beitrag Dae Vyn »

Hallo zusammen,

Beim Durchforsten meiner Festplatte bin ich auf Unmengen Bannerentwürfe gestoßen und fand es ziemlich schade, dass diese im Datennirvana ihr Dasein fristen. Aus diesem Grund habe ich einige Banner in einer Galerie zusammengestellt.

Feas Webstücke

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Liebhaber für ein Banner. Da sich Fea zusammen mit dem alten Forum zur Ruhe gesetzt hat, könnt ihr euch bei Interesse an einem Webstück oder mit Änderungswünschen noch verwendeter Banner an mich wenden. Kleinere Änderungen an den Vorlagen sind selbstverständlich möglich.
Wenn es meine Zeit zulässt, fertige ich auch individuell nach euren Wünschen Banner an.


Neue Bannervorlagen

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Neue Werke

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 31-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#2

Beitrag: # 12495Beitrag Dae Vyn »

Hier noch ein paar Banner aus der Zeit, als im alten d4o Forum die Banner noch vernünftige Größen haben durften :D

Bewohnerin.jpg
Domalo.jpg
grünrot.jpg
Krieger.jpg
Elfe2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#3

Beitrag: # 12496Beitrag Dae Vyn »

Tod2.jpg
schwarz2.jpg
wasserfall.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 12509Beitrag Randal vTara »

Hach.. Erinnerungen :-)

Mein Kompliment für die superschönen Banner!
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#5

Beitrag: # 12517Beitrag Lyrielle »

Vielen lieben dank Dae! :roll:
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Shidile Soul
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Singapur

#6

Beitrag: # 16839Beitrag Shidile Soul »

*guckt sich die Galerie an* Mhm .... will ich auch haben *kratzt sich am Kopf und schaut sich nach Dae um, schleift sie dann zur Auslage und deutet auf ein Banner* Kann ich das haben?
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
http://www.stopp-acta.info/
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#7

Beitrag: # 18130Beitrag Dae Vyn »

Zur Zeit arbeite ich wieder an neuen Bannervorlagen, die ersten Exemplare habe ich in den ersten Beitrag eingefügt :) .
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#8

Beitrag: # 18131Beitrag Xathul Chryl »

Sehen ma wieder toll aus, Dae! *Fanboi Flagge schwenkt*
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Amychen
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:44

#9

Beitrag: # 18135Beitrag Amychen »

*Daumen hoch* Die sind richtig klasse geworden
Zuletzt geändert von Amychen am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

Kleiner Schatten ihrer Eltern - Syria und Antarilus
Schwester von Dean und Nisha
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#10

Beitrag: # 18191Beitrag Dae Vyn »

Vielen Lieben Dank :oops:

Ich war auch ganz fleißig und habe noch weitere Vorlagen zusammengeschustert ;).
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Zoe
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 64
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:31

#11

Beitrag: # 18211Beitrag Zoe »

Vielen Dank Dae!!!
Zuletzt geändert von Zoe am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
"Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen,während die Beine wachsen."
~*~Kleine Schwester vieler und Engelchen ihrer Mama Scarlet~*~
~*~Seele des Meeres~*~
Tagora Chryl
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Feb 2011, 00:10

#12

Beitrag: # 18247Beitrag Tagora Chryl »

Vielen vielen Dank, Dae!
Ich habe schon fast befürchtet du verliert die Geduld mit uns bzw. mir *g* Aber sie sind perfekt geworden! =)
Zuletzt geändert von Tagora Chryl am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schattenheilerin des Syndikats
[glow=red]Glaube. Bewahre. Vernichte.[/glow]
Mutter von Nevir al Ad, Noesis al Ad, Tjanah al Ad und Othilia Tyr.
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#13

Beitrag: # 18278Beitrag Dae Vyn »

Danke euch zwei! Und Tagora meine Geduld war noch lange nicht erschöpft, nur meine Bildersammlung ;). Kunden die genau Vorstellungen vom Aussehen ihrer Chars haben sind eben die schwierigsten ^^. Deswegen arbeite ich auch lieber mit Vorlagen 8-).
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#14

Beitrag: # 18392Beitrag Nephilim »

Schöne Werke <3

Ich frag mich ob ich meinem kleinen Nephilim auch mal nen Banner verpassen soll... mhhhh..... :3

btw mein Favo ist Shidiles Banner, weil ich Haruhi einer der lustigsten und sympatisten Charakter finde die bisher geschrieben wurden !
(wobei ich mich hüten würde ihr jemals zu nahe zu kommen.. sowas kann ganz schön ungesund sein wenn sie schlechte laune hat :D )
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Shidile Soul
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Singapur

#15

Beitrag: # 18393Beitrag Shidile Soul »

Nephilim hat geschrieben:Schöne Werke <3

Ich frag mich ob ich meinem kleinen Nephilim auch mal nen Banner verpassen soll... mhhhh..... :3

btw mein Favo ist Shidiles Banner, weil ich Haruhi einer der lustigsten und sympatisten Charakter finde die bisher geschrieben wurden !
(wobei ich mich hüten würde ihr jemals zu nahe zu kommen.. sowas kann ganz schön ungesund sein wenn sie schlechte laune hat :D )


hehe ja Dae meinte mein Ava trifft meine/shidis Persönlichkeit so gut naja ...da dacht ich warum nich und nochmal danke ^^ Es hebt sich wirklich ab vom rest der Forums haha
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
http://www.stopp-acta.info/
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#16

Beitrag: # 20340Beitrag Dae Vyn »

Du bist eben meine kleine Haruhi *durch die Haare wuschelt*

Ich habe einige neue Vorlagen gebastelt und in den ersten Beitrag eingefügt.
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#17

Beitrag: # 28223Beitrag Dae Vyn »

*Anfangspost geupdatet*
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Vanelia Notaris
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 21:14

#18

Beitrag: # 28237Beitrag Vanelia Notaris »

* schieb*
Zuletzt geändert von Vanelia Notaris am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#19

Beitrag: # 28240Beitrag Dae Vyn »

*Vanelia in den dafür vorgesehnen Testbereich schiebt*

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php ... &start=250
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Bonny
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 11:14

#20

Beitrag: # 28882Beitrag Bonny »

Hallo Dae,

erstmal ein großes Lob an dich. Ich finde die Banner echt schön :)
Da wären wir auch schon beim Thema*g* ich wollte fragen ob du mir den Banner "Geliebte Tochter" überlassen würdest?
Der ist quasi wie geschaffen für Bonny ;)

LG die hinter Bonny
Zuletzt geändert von Bonny am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Century Gothic]Kleine Hüterin der Goblinbrücke
Schlechteste Flötenspielerin von Lichthafen[/font]
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#21

Beitrag: # 29057Beitrag Dae Vyn »

Bonny ist versorgt und die Seite geupdatet :).
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#22

Beitrag: # 29534Beitrag Chinova »

Schaut sich die banner an...und eins gefällt ihr besonders ...der leise Tod.....dürfte ich dieses haben ,es past zu mir.*höfflich fragt was sonst nicht ihre art war*
Zuletzt geändert von Chinova am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sondern mich
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#23

Beitrag: # 29571Beitrag Dae Vyn »

Hallo,

Was soll denn auf dem Banner drauf stehen?

PS: Das hier ist ein occ Topic ;)
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#24

Beitrag: # 29583Beitrag Chinova »

Chinova...der leise Tod...sollte drauf stehn und darunter...Den Tod sollte man nicht fürchten
Zuletzt geändert von Chinova am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sondern mich
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#25

Beitrag: # 29629Beitrag Dae Vyn »

Hallo,

Schau mal, ob es dir so gefällt:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“