Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bannergalerie

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#26

Beitrag: # 29634Beitrag Chinova »

das zweite sieht super aus...echt toll
Zuletzt geändert von Chinova am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sondern mich
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#27

Beitrag: # 29638Beitrag Chinova »

Also das zweite banner ist der hammer...echt klasse gemacht...schonma vielen dank
Zuletzt geändert von Chinova am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sondern mich
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#28

Beitrag: # 29647Beitrag Dae Vyn »

Schön, dass es dir gefällt. Du weißt wie man Banner in seine Signatur einbindet?
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#29

Beitrag: # 29651Beitrag Chinova »

ja ich glaub das weis ich noch
Zuletzt geändert von Chinova am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sondern mich
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#30

Beitrag: # 29718Beitrag Dae Vyn »

Alles klar, dann viel Spass an und mit dem Banner :D
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#31

Beitrag: # 29722Beitrag Chinova »

danke nochmals
n8axl8vt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Chinova am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sondern mich
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#32

Beitrag: # 29938Beitrag Zandoriel »

(ooc on ich hoffe, ich bin hier richtig für ein Banner ooc of)

*Geht in die Stube und sucht nach einem Bestimten Banner. Setzt sich hin, da Er nimanden antrifft und schreibt seine Vorstellung auf.*
Das Banner sollte zu einem Nekro passen. Ich habe dunkle leicht gelockte lange Haare. Trage eine Schwarze Robe und besitze dazu einen Stab. Von der Staur her, bin ich schlank und groß.

*Liest sich den Zettel noch einmal durch und wartet auf die Weberin.*


Edit Ballas: In richtigen Thread verschoben.
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Shannon
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 59
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:19

#33

Beitrag: # 30094Beitrag Shannon »

Hallo Dae !

Ich möchte dir vorab schonmal ein grosses Lob aussprechen für die aussergewöhnlich gut gelungenen Banner, die ich bisher von dir bewundern
durfte, die du für andere Mitspieler hergestellt hast.
Nun ist es auch mir ein Bedürfnis, ein solches Banner zu erwerben, ich habe da auch schon eines im Auge, wenn das noch zu haben wäre ?
Mein Name ist Shannon und bin Wissi-Magier und Anhänger Ogrimars, also dunkle Flügel^^
Es befindet sich auf deiner Seite und ist betitelt mit "dunkler Lord" ! Vielleicht kannst du es dir ja mal anschauen und mir sagen, ob da eine Möglichkeit bestünde ?
Für eine baldige Antwort wäre ich dir sehr dankbar.
Liebe Grüsse und auf bald
Shannon
Zuletzt geändert von Shannon am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Treue ~ Ehrlichkeit ~ Vertrauen[/font]
[font=T4C BeaulieuxV2]
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Amara ~
[/font]
Navena
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 20:16

#34

Beitrag: # 30854Beitrag Navena »

Ich hätte gerne die perle Artherks und könntest du einen kleinen roten drachen mit einbauen?
und erstmal nur Navena als namen
Zuletzt geändert von Navena am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#35

Beitrag: # 30865Beitrag Dae Vyn »

Hallo Navena,

Ich habe einen Drachen eingefügt, schau mal, ob dir das Banner so gefällt :)

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Navena
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 20:16

#36

Beitrag: # 30869Beitrag Navena »

keine worte mehr hat...das hast du echt super toll gemacht...total begeistert bin....vielen,vielen ...Dank dir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Navena am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 3-mal geändert.
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#37

Beitrag: # 34887Beitrag Dae Vyn »

So, habe mal wieder etwas aufgeräumt und meine 'Aushängeware' aktualisiert
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Dankon
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Dez 2014, 16:47

#38

Beitrag: # 44261Beitrag Dankon »

test 1
~Wer hundert Meilen laufen muss, sagt sich am besten, dass neunzig erst die Hälfte ist.~
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“