Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neue Robenfarben 1.70

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Benutzeravatar
Vrano
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:34

#1

Beitrag: # 11569Beitrag Vrano »

Hallo zusammen,

Nachdem ich Lotus gestern fragte, ob sie auch farbvorschläge für roben an Dialsoft schicken könnten bat er mich darum das ganze doch einmal ins forum zu setzen um weitere vorschläge sammeln zu können.


Von allen roben Grafiken die es gibt gefällt mir die der Schwarzen Robe am besten.
dies gillt für Frauen wie Männer, nur leider gibt es leider wirklich nur die Schwarze robe mit diesem Skin ... bei Frauen ist die Farbe Schwarz-Silber und bei Männern Schwarz Gold.

mein vorschlag war es nun auch andere Farbvarianten dafür zu finden.
Um zu verdeutlichen was ich meine habe ich mal ein wenig rum experimentiert und dabei ist das enstanden *g*

Robe Schwarz-Grün.jpg

diese Robe würde sich meiner meinung nach zumbeispiel sehr für Nekromanten eignen ...

und nun seid ihr dran, lasst euer Kraktivität freien lauf und postet ein paar Farbwünsche! ;)

ob mit bild oder ohne ist wurscht ;)


natürlich könnt ihr auch eure Lieblingsroben Posten ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Vrano am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Vrano - dunkler Traumweber
~auf Ewig verbunden mit seinem dunklen Phönix
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#2

Beitrag: # 11570Beitrag Seth Ragnar »

Huhuu...zum Thema Robenfarben, batel ich gerade selber noch an einer Questidee. Wenn diese fertig ist werde ich diese mal dem Staff einschicken.

Was an Robenfarben für die 1.7 möglich ist kann man auf Realmud gut sehen... habe daher auch mal die Farbbeispiele ihrer Version aus der Bibo rausgesucht.

[ externes Bild ]



Persöhnlich finde ich einen Teil der Farben etwas zu grell, aber das ist Geschmackssache und bestimmt auch alles anpassbar.

Deine Robe, Vrano finde ich sehr gut gelungen, die Farbe gefällt mir ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Vrano
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:34

#3

Beitrag: # 11571Beitrag Vrano »

Da das hier nur schnelle arbeiten sind, bitte ich um verständnis, wenn sie nicht gerade Perfekt ausgeschnitten sind...

aber hier mal noch ein weiteres beispiel.
viele Spielerinnen beschweren sich über die Grüne robe, meist des langen hässlichen Kragens wegen...
hier mal ein roben-beispiel mit und ohne Kragen

Robe Rot.jpg
Ob es ohne Kragen möglich ist müsste natürlich Dialsoft klären ^^

(da ich die screenshots mit der T4c Hero maschien mache geht leider nur diese kleine seitenanzeige, gibt einfach zu wenig roben momentan ^^ währe nett wenn ich mit nem staffi die tage mal nen paar screens von den 3 Roben-skins machen könnte um nochmal ausgebesserte exemplate zu posten *g*)


edit: Seth bei den Roben die du mir Gepostet hast habe ich folgendes Problem... auf den Weiblichen Roben ist ein Goldenes Muster drauf, das sich entweder mit der Farbe beißt oder aber einfach nicht mehr zur geltung kommt... aber an und für sich sind da wirklich schöne farben bei ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Vrano am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Vrano - dunkler Traumweber
~auf Ewig verbunden mit seinem dunklen Phönix
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#4

Beitrag: # 11574Beitrag Seth Ragnar »

Zu den Goldenen Verzierungen... es kommt immer darauf an welche Robe dort gefärbt wurde... In dem Beispielbild z.b. Wurden nur die Weißen Roben, lediglich für die Farbvorstellung gefärbt. Natürlich ist es auch möglich die Schwarzen und Grünen Roben , welche ja bekanntlich einen anderen Schnitt besitzen, zu färben ^^
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Landru
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 400
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#5

Beitrag: # 11586Beitrag Landru »

Ich persönlich finde das Kreuz bei den Roben für Männer scheußlich. Ich würde es bevorzugen, wenn der skin der schwarzen Robe auch mehrere Farben hätte. Die ist einfach schicker für Männer. *persönliche Meinung* Eben weil sie einen besseren Schnitt besitzt, der Ausschnitt besser verarbeitet ist und dieses fürchterliche Kreuz am Saum weg ist.
Zuletzt geändert von Landru am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Benutzeravatar
Vrano
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:34

#6

Beitrag: # 11588Beitrag Vrano »

ganz deiner meinung, Landru
Zuletzt geändert von Vrano am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Vrano - dunkler Traumweber
~auf Ewig verbunden mit seinem dunklen Phönix
Benutzeravatar
Vrano
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:34

#7

Beitrag: # 11605Beitrag Vrano »

sooo nach dem Nadito mir ein wenig unter die arme gegriffen hat und ich ein paar Screenshots machen konnte ...

hier mal ein ein verbesserter Farbvorschlag für den Skin der Grünen robe..

Robenskin Grün in Rot.png
also die weibliche ist doch mal klasse geworden oder? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Vrano am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Vrano - dunkler Traumweber
~auf Ewig verbunden mit seinem dunklen Phönix
Benutzeravatar
Vrano
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:34

#8

Beitrag: # 11606Beitrag Vrano »

und einmal ohne kragen ^^

Robenskin Grün in Rot - ohne kragen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Vrano am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Vrano - dunkler Traumweber
~auf Ewig verbunden mit seinem dunklen Phönix
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#9

Beitrag: # 11608Beitrag Jayenne »

Der Kragen ist echt fürchterlich... gefällt mir gut mit den anderen Faben :qip1_ba: :qip1_ay:
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Landru
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 400
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#10

Beitrag: # 11609Beitrag Landru »

Also ich find die rote für Männer auch genial, gefällt mir besser als der hauptsächlich verbreitete Skin der Männerroben. Einfach klasse, wenn es die so geben würde. *.*
Zuletzt geändert von Landru am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Benutzeravatar
Vrano
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:34

#11

Beitrag: # 11610Beitrag Vrano »

danke Leute für das Lob.

aber wie wärs mal mit neuen Vorschlägen, gibt doch bestimmt auch Farben die ihr gern hättet.
wenn ihr die auch mit Bildchen möchtet dann schickt auch gern ne pm an mich und ich schau ob ich das so umsetzen kann wie ihr wollt

aber bitte bedenkt, dass dies nur als Farbevorschläge gilt, die gesammelt an dialsoft geschickt werden. je mehr desto besser!
Zuletzt geändert von Vrano am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
 
Vrano - dunkler Traumweber
~auf Ewig verbunden mit seinem dunklen Phönix
Benutzeravatar
Vrano
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:34

#12

Beitrag: # 11615Beitrag Vrano »

also die robe könnte ich mir aber auch in schwarz-grün vorstellen... also so wie die erste die ich gepostet habe.
morgen mal schauen ob ich es euch auch bildlich darstellen kann ;)
Zuletzt geändert von Vrano am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Vrano - dunkler Traumweber
~auf Ewig verbunden mit seinem dunklen Phönix
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“