Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Seeleute

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Pergamon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:00

#1

Beitrag: # 24723Beitrag Pergamon »

Habe gerade die Sumpflandquest gemacht und fand die sehr nett.

Ich finde es nur schade, dass die ganzen Seeleute nicht auf Harhar bzw. hrhr oder auf Ahoi reagieren. Das ist jetzt nichts Wichtiges, aber ich fände es besser, wenn ein anderer markiger Spruch käme als der mit den 13 Seeleuten *G*. Vielleicht habe ich aber auch nicht genug probiert und es gibt ein paar nette Sprüche? Könnt mich gern aufklären.
Zuletzt geändert von Pergamon am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“