Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Automatisiertes System für Account Aktivierung

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:08

#1

Beitrag: # 43163Beitrag Daryo Riva »

Etwas was hier sehr nerven kann, man aber von anderen Abo MMOs überhaupt nicht kennt (WoW um ein großes MMO zu nennen) , ist das warten bis der Account aktiviert ist. Im gennanten Beispiel überweist man den Betrag für die Spielzeit (1 Monat, 3 Monate, 6 Monate etc) und man kann sich sofort einloggen und spielen. Dies ist hier ja leider nicht der Fall. Mein Vorschlag wäre daher ein automatisiertes System. welches dann erkennt wenn die Zahlung von Account xyz eingeganen ist, und selbigen dann ohne große Verzögerung freischaltet.
Zuletzt geändert von Daryo Riva am Di 11. Aug 2015, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“