Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Mal eine Liste gemacht hat

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Sador
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 22:52

#1

Beitrag: # 39957Beitrag Sador »

Grüße euch , mit Absprache mit Randal mal eine Liste die ich bis jetzt habe , wegen Herstellung von Tränken und Steine.

Ich finde vieles Kann man Leider nicht Anbieten von den Herstellung kosten einfach zu Teuer sind was ich wiederum Sehr Schade Finde

Ich hoffe das sich das einmal Ändert, das man auch jeden Trank und jeden Stein zu einen Vernünftigen Preis Anbieten kann .

Randal meinte auch das es noch Schlimmer wird bei den Anderen Sachen wo ich Leider noch nicht Herstellen kann .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#2

Beitrag: # 39966Beitrag Valkan »

Hallo Ihr lieben,

will ja net viel sagen , aber ist dies nicht bei jedem Beruf so?°!

Wenn ich meine JUwe Künste anschaue nehmen wir mal H - Amu +1 25 Essenzen haufen zusatz Mats und es wird sich beschwert wenn man mehr als 12 Mio für will.

Oder unsere Armreife ... die kosten sind meist selbst wenn man pro Essenz 400k rechnet höher als was man bekommt.

denke da sollte sich so oder so was ändern.

Bei Euch Tränke machern , ihr habt dafür Procs was bedeutet das ihr ja nicht nur 1 Trank herstellt sondern 10/12 oder so .... also denke ich ist es akzeptabel. Zudem Ihr XXL +2 und MS+2 nur durch lauf Mats herstellen müsst was sind da für Kosten ?
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“