Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Passwort zurücksetzten.

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Kramorna
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:00

#1

Beitrag: # 38634Beitrag Kramorna »

Hallo ihr Lieben,

Ich weis nicht ob es in diesem Bezug schonmal ein Thema gab, mir liegt jedoch etwas sehr am Herzen und zwar wünsche ich mir sehr eine Passwort Zurücksetzung die ich selbst erledigen kann und für die ich nicht Lauri kontaktieren muss.

Ich habe leider zwischendurch immer mal wieder das Problem das ich meine Daten vergesse, einfach da ich eigendlich fast NIe an den Account ran muss.Ich bin zufrieden mit meiner Zahlungsweise und Art nur hatte ich nun das Bedürfniss mir noch einen zweiten Account für Finsterzahn einzurichten und musste feststellen das meine Standart Passwörter bzw. Benutzernamen nicht funktionieren.

Die ganze Sache ist mir eh schon Peinlich genug das ich es mir nicht merken kann und auch die aufgeschriebenen Varianten ihrgentwie bei meinem ganzen Papierkram und Zeug verloren gehen.

Ich fände es Klasse wenn man sich darüber nicht nochmal Gedanken machen könnte , es wäre zum einen weniger Arbeit, auf dauer denke ich für Lauri und man selbst kommt schneller an seine Sachen wieder herran.

Es mag sein das man evenutell einige Gedanken hat bzw. Sicherheit ect. aber für sein E-Mail Postfach ist man selbst verantwortlich und ich glaube nicht das aus d4o viel zu holen ist was das 'Hacken' von Accounts rechtfertigt, zumindest halte ich die Leute die das bei diesem Spiel tun für ein wenig bescheuert, da es sich bei D4O um kein großes Spiel handelt bei dem man viel herausholen könnte, es gibt einfach keinen Markt dafür und ein wirklich anderer Grund außer vieleicht Langeweile fällt mir nicht ein.

Vieleicht will man sich damit ja nochmal Beschäftigen oder was meinen andere dazu?

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 38692Beitrag Randal vTara »

Ich denke derjenige, der so etwas basteln könnte / müsste wäre dann wieder Lauri :-)

Ich hab mir aber schon eine Vorwarnung bei ihm gewünscht, wenn der Account droht gesperrt zu werden (passiert halt, wenn man jährlich überweist und den Termin vergisst)

Vielleicht macht er das ja gemeinsam mit deiner Anregung :-)
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“