Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Stufe ~ Ergänzung bei den Berufen.

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#1

Beitrag: # 38382Beitrag Feline »

Hallo ihr lieben,

ich würde es toll finden, wenn im Spiel direkt, die Stufe bei den Rezepten dabei stehen würde.
Im Moment renne ich halt wieder zum Lehrer oder muss im Wiki nachschauen, wenn ich mir nicht sicher bin...weil ich mal wieder 3 alte Rezepte verwende und irgendwie nicht aufsteige :-)

Da man immer 2-5 neue Rezepte lernt, mit voller Stufe: 10, 20, 30, 40 usw. aber immer um 5 überskillen kann, kommt man ganz oft durcheinander.
Ich hab schon 2 andere Berufe mit anderen Chars, aber beim Apotheker fällt es mir echt schwer, da die Übersicht zu behalten, wegen der vielen Tränke.

Apotheker.jpg

Die unteren drei Rezepte sind nun z.B. Stufe 100, wäre es möglich, das man es einfach bei der Material-Liste oben drüber schreibt, welche Stufe die Rezepte haben?

Komplett bei allen Berufen...

Und wenn ich schon mal am schreiben bin.. :D roter Mohn ist echt Mangelware, im Gegensatz zum Rest. Hinzu kommt, das da oft nur 1 roter Mohn raus kommt, weil es meiner Meinung nach, echt zu viele MS, XXL und Beeren sind. Kann man die nicht reduzieren? Die gleiche Droprate, wie bei den Sonderitems, beim Fall Apotheker meine ich den eingefangenen Mondenschein.
Manchmal hat man auch Glück und es kommen 3 raus, aber Kombination Beere + XXL und Beere + Manastein kommt sehr oft vor.

Kann man es nicht so einstellen, das immer 2 Mohn raus kommen, + 1 Beere, 1 MS oder 1 XXL?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Feline am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Sierro Vienal
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Mai 2010, 22:07

#2

Beitrag: # 38384Beitrag Sierro Vienal »

Kann beiden Vorschlägen von Feline nur beipflichten, drum setz ich mal meinen Karl Otto drunter.
Zuletzt geändert von Sierro Vienal am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“