Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Verbesserung für Stäbe

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Nevio Belyal
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 19:08

#1

Beitrag: # 38361Beitrag Nevio Belyal »

Hallo,

Ich wollte mal vorschlagen das man die Stäbe alle als Einhand macht da man dann vielleicht noch ein Schild oder was anderes tragen könnte .

Also ich würde mich freuen wenn dies gehen würde.

Ihr könnt ja eure Meinung dazu schreiben =)
Zuletzt geändert von Nevio Belyal am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fali

#2

Beitrag: # 38369Beitrag Fali »

genau das wollten wir damals nicht mehr weil sie zusammen mit dem fokus zu stark währen und eine gewisse Balance eingehalten werden sollte.
Zuletzt geändert von Fali am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nevio Belyal
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 19:08

#3

Beitrag: # 38371Beitrag Nevio Belyal »

Nun ich finde es wäre gut weil ein Magier gegen ein Hauer oder Kleriker so gut wie keine Chance haben .
Zuletzt geändert von Nevio Belyal am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“