Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Auktionshaus

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Freier Händler
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2013, 11:35

#1

Beitrag: # 38049Beitrag Freier Händler »

Ich Grüße euch alle Herzlich

Ich habe da eine Frage oder Besser gesagt einen Vorschlag

Es hieß ja das man mehr RP im Spiel machen sollte, nun da das Auktionhaus ja geschlossen ist , und mir aufgefallen das es mehr zu Aktivitäten auf den Basar Passiert

und die Spieler wieder Richtiges RP und auch Handels Arten wieder auf genommen haben finde ich z.b. Besser wenn das Auktionhaus Geschlossen bleibe würde so ist mehr

Spannung Spiel und Unterhaltung geboten , und es kommt mehr Leben wieder in Spiel rein , und vielleicht sollte man das mal Testen ein weile wie es ankommt den wir wollen

ja alle zusammen Guts RP und Handel Aktionen führen und Falschen

Mit Freundlichen Grüßen

Der Freie Händler
Zuletzt geändert von Freier Händler am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#2

Beitrag: # 38051Beitrag Kimera »

Das mag wahr sein.
Doch es gibt viele Spieler die nur wenig Zeit haben.
Die, wie ich auch, gerad das Auktionshaus nutzen um überhaupt an Items zu kommen
oder jene zu verkaufen in der Zeit in der man eben nicht kann.
Daher fände ich persönlich es toll wenn es bald wieder öffnen würde bzw. könnte.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#3

Beitrag: # 38055Beitrag Vaboris van Darc »

Die Logik erschließt sich mir nicht.

Wenn man ohnehin "wenig Zeit" hat, woher nimmt man dann das Gold um das Zeug im AH bezahlen zu können? Habt ihr Schnäppchen Preise oder fällt das Goldvom Himmel? :?:
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#4

Beitrag: # 38058Beitrag Jayenne »

Freier Händler hat geschrieben:Ich Grüße euch alle Herzlich

Ich habe da eine Frage oder Besser gesagt einen Vorschlag

Es hieß ja das man mehr RP im Spiel machen sollte, nun da das Auktionhaus ja geschlossen ist , und mir aufgefallen das es mehr zu Aktivitäten auf den Basar Passiert

und die Spieler wieder Richtiges RP und auch Handels Arten wieder auf genommen haben finde ich z.b. Besser wenn das Auktionhaus Geschlossen bleibe würde so ist mehr

Spannung Spiel und Unterhaltung geboten , und es kommt mehr Leben wieder in Spiel rein , und vielleicht sollte man das mal Testen ein weile wie es ankommt den wir wollen

ja alle zusammen Guts RP und Handel Aktionen führen und Falschen

Mit Freundlichen Grüßen

Der Freie Händler

Finde ich komisch, das du dich extra frisch registriert hast und dich nicht traust (?) mit deinem Char deine Meinung zu vertreten.

Wie auch immer, wer das Auktionshaus nicht mag/will, soll es eben nicht nutzen. Ich nutze es gerne, und 2/3 der Spieler wahrscheinlich genauso, sonst wäre es nicht voll.
Im Moment verzichte ich eher auf meine gesuchten Items, als das ich 50x im Basar frage, bis mal einer Lust hat in seiner Kiste zu wühlen.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#5

Beitrag: # 38063Beitrag Kimera »

Vaboris van Darc hat geschrieben:Die Logik erschließt sich mir nicht.

Wenn man ohnehin "wenig Zeit" hat, woher nimmt man dann das Gold um das Zeug im AH bezahlen zu können? Habt ihr Schnäppchen Preise oder fällt das Goldvom Himmel? :?:


Schon mal was gehört davon das man die wenige Zeit die man hat nutzt zum lvl.
Ich jedenfalls habe auch davon gehört das man dabei sogar Gold bekommen soll.


[schild=30,1,000000,C0C0C0]Vorsicht Ironie[/schild]
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Vaboris van Darc

#6

Beitrag: # 38074Beitrag Vaboris van Darc »

Vielleicht solltest du dir deine Signatur zu Herzen nehmen, dass beantwortet nämlich meine Frage nicht.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Okashii Haito
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:33
Wohnort: Am schönen Rhein

#7

Beitrag: # 38075Beitrag Okashii Haito »

Das Auktionshaus war für mich selber, immer ein schneller Weg die Klamotten los zu werden.
Kein reden oder auf andere Spieler reagieren zu müssen..Die Klamotten rein gelegt, auf 5 Tage Verkauf
eingestellt und das war es...toll ist etwas anderes, naja last uns weiter Schweigen.

Anderseitz ist es sicher das man schnell und unkompliziert seine Sachen los wird, allerdings war es mir immer
lieber ein wenig RP auf dem Basar *Markt* zu betreiben...

Eins hat sich dermaßen verändert auf Althea, gerdet oder auch nur einen Gruß bekommt man kaum noch.
Die Leute schweigen so vor sich hin, oder man bekommt eine Taube mit *sorry, geht grade nicht*

Liegt es grade an dem verrückten Krieg, oder haben sich die Leute so verändert...ka.
Zuletzt geändert von Okashii Haito am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
~~Sage nicht das du mich verstehst, dennoch zeige ich Dir die Welt wie Du sie noch nie vorher betrachtet hast~~
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#8

Beitrag: # 38076Beitrag Kimera »

Vaboris van Darc hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir deine Signatur zu Herzen nehmen, dass beantwortet nämlich meine Frage nicht.

Nein ich bin mit Absicht nur auf den ersten Teil deiner Frage eingegangen.
Da ich zu wenig da bin um es genau zu beantworten, da ich keine Zeit finde um mich auf dem Basar zu bewegen nur
um eine Frage im Forum zu beantworten über Preise oder evtl. "Goldregen" den es ganz sicher nicht gibt.

@ Okashii hat zwar gerade nichts mit dem Thread zu tun,der letztere Teil von dem du sprachst, trotzdem gehe ich kurz darauf ein.
Es ist Teils der Krieg weil keiner mehr weiß was er wem sagen kann ohne das es irgendwo rauskommt.
Aber auch die Leute haben sich Verändert.

Mein Mann sagt zu so etwas immer:

" Ein Bock alleine stößt nicht! "

LG
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Adria
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 09:11

#9

Beitrag: # 38077Beitrag Adria »

Also ich mag auch das Auktionshaus behalten.
Kurz und Schlicht gesagt.

:D

*ironie schild unter Kims beitrag für Vaboris klebt für sie dann lieber weiter um vernünftige rp's kümmert*
Zuletzt geändert von Adria am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Chessmina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 05:29

#10

Beitrag: # 38080Beitrag Chessmina »

ich seh es genauso wie einige andere.Das Aktionshaus erleichtert ungemein das loswerden und ersteigern von Items.

Zu der Sache mit den Schnäppchens oder Goldregen,es gibt genug kleinigkeiten die man für kleines Gold erwerben kann.Nicht jedes Item was bei dem einen oder anderen selten dropt muss man sich im AH für millionen über millionen goldtaler ersteigern.

Ich persönlich habe bei einge Items auch kein großes drop-glück.so kam es schon vor das ich über 3 tage für ein olles sdz kloppn muss,was mich viel zeit kostet die ich hätte anders verbringen können.Das item kostet mich im AH 500-600k vllt auch weniger.Und das ist nicht grade ne utopisch große Summe.Dafür bedarf es keinen Goldsegen ;)
Durch das AH,wenn es dann ma drin sein sollte,kann ich mir so die Zeit sparen und ebend schneller weiterquesten/lvln ect.

Und wenn man kein Kolo hat,so lvlt man im Ora/skraugs ect. da kommt dann auch einiges an Gold zusammen auch wenn man halt nicht viel Zeit hat.

Was noch für das AH spricht,ist das man so nicht darauf angewiesen ist ob nun jemand on ist/kommt der das gesuchte Item im Lager hat ect. Klar RP auf dem Basar ist ganz nett,aber wir sind ja schon nicht soviele Spieler,und da will man nicht die Zeit mit warten verbringen und hoffen das der/die jenige mit dem gesuchten Item auch ma auftaucht.
Zuletzt geändert von Chessmina am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“