Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[PPS] Änderung der Serverregeln bei PvP/PvM

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#1

Beitrag: # 37594Beitrag Maikon »

Tja, normaler weise war ich ja so zufrieden wie die Serverregeln sind, aber da diese nur noch Missbraucht werden für Kinderspielchen, bin ich nun andere Meinung.
Es sollte mal was geändert werden, damit nicht jeder einfach einen Krieg anfangen kann nur weil ihm ein Gott oder ein Gespennst nachts im Traum erschienen ist und ihm das befohlen hat.
Es sollte voher Rp von Spieler zu Spieler sich ergeben und dann auch einen richtigen Grund für einen Kampf geben.
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 37596Beitrag Vaboris van Darc »

Manchmal komm ich mir vor wie im Pussyclub.

ja Staff, bevormundet die Spieler noch mehr, gibt ja ohnehin zu wenig Regelungen :idea:
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#3

Beitrag: # 37598Beitrag Lotus GM »

Der Staff sieht keinerlei Notwendigkeit, das RP der Spieler zu reglementieren oder einer "Zulässigkeitsprüfung" zu unterziehen. Rollenspiel ist Spielersache, damit auch das ob und wann wer wem einen Krieg oder sonstwas erklärt.

Ferner ist eine Regeländerung, wie hier vorgeschlagen, überhaupt nicht erforderlich. Selbst wenn jemand einen Krieg erklären sollte, ist schließlich niemand gezwungen, diesen anzunehmen. Ergo: Nimmt man einen Krieg nicht an, gelten die Serverregeln. Und die gelten ohnehin auch dann, wenn gar kein Krieg erklärt wird. Die Frage, ob ein RP gut oder schlecht ist, stellt sich in diesem Zusammenhang also gar nicht erst.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“