Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

NA, ist ja wieder...

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Aradraug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 20:43

#1

Beitrag: # 36960Beitrag Aradraug »

Na ist ja wieder on der Server. aber in den letzten Monaten ist die Qualität des Spiels xtrems unten.
Dauernd Lags und der heute Server wird langsam echt zuviel. Vielleicht sollte man es auch langsam etwas zurückbekommen, wie mal doppelte EP oder der Patch.
ich schätzte mal, das ich nicht der einzige bin der dieser Meinung ist.

Euer genervter Spieler Aradraug
Zuletzt geändert von Aradraug am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Ehemann von Kramorna,
Sohn von Miara, Vater von Taba, Minka und Tawaril Silme
Wolf des Himmels und Bogenbauer Oberer Klasse
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 36961Beitrag Vaboris van Darc »

Da bist du nicht allein, garantiert nicht.

So wie es momentan aussieht, kommt mir vermehrt der Gedanke, meinen Account diese Woche doch nicht aufzumachen.
Entschädigungen sind so eine Sache, was soll z.B. FZ mit Doppel XP? Wir leveln doch schon schnell genug.

Patch ---> den nimmt FZ mit Handkuss, bisher ein never ending dream
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#3

Beitrag: # 36973Beitrag Maikon »

Da stimme ich euch zu, es geht langsam einen auf die Nerven das gelage und irgendwann ist man so genervt, das man einfach keinen Bock mehr dafür hat. Ich will keine Entschädigung, ich will das endlich mal taten folgen und das Problem mit dem Lags als erste Stelle steht, danach kann man weiter an Patch etc. Basteln, das ist langsam echt nicht mehr Tragbar.

Naja mal sehen was der nexte Monat so bringt :D
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“