Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gut gemacht...Team!

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag: # 31938Beitrag Vaboris van Darc »

Hallo,

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=3021

Gesagt getan, ich stehe zu dem was ich sage.

An dieser Stelle möchte ich ein paar einleitende Worte verfassen, bevor es zum eigentlich Sinn übergeht.

Wozu dieser Thread?

Als jemand der sich selbst sehr gut reflektieren kann und um die Masse an Kritik weiß die man verteilt hat, kann ich mir kaum jemand besseren vorstellen, der dieses Thema ins Rollen bringt. Nicht nur weil die meisten es von mir nicht erwarten, sondern weil es hier ganz einfach daran mangelt und ich für mich persönlich auch einsehen kann. Nennen wir es Fairplay, denn das Team "spielt" hier auch mit.

Es ist unfair dem Staff nur die negativen Leistungen aufzuzeigen und dementsprechend Threads/Beiträge mit Kritik zu verfassen.
Allerdings muss ich auch sagen, ist es sehr schwer ein Gleichgewicht zwischen Kritik & Lob zu finden bzw herzustellen, Kritik wiegt aufgrund eines menschlichen Charakterzuges immer mehr als Lob, ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass ein Berg von Lobsagung durch einen kleinen Haufen Kritik in Vergessenheit geraten kann.

Lasst es uns dennoch angehen und dem Team das Gefühl geben...das sie nicht nur in einem Hagel aus Kritik stehen...das sie diesen Thread jederzeit und immer auf ein neues betrachten können...um ihre ebenfalls positiven Arbeiten als Feedback niedergeschrieben sehen...um Motivation zu tanken.

Um diesen ersten Stein ins Rollen zu bringen, nachfolgend mein Beitrag dazu!

Feixel

Jeden Tag steht er senkrecht um seinen verrückten Haufen auf FZ zu supporten. Bisher ohne uns wirklich gute Neuigkeiten überbringen zu können, was es für ihn wohl nicht gerade leicht macht, ständig die gleichen Fragen..."wann dies" und "wann das"...."Ihr wisst schon das FZ auch noch da ist?"
Feixel steht anscheinend mehr als andere zwischen den Stühlen, dass ist sicher nicht gerade prickelnd und dennoch steht er uns jederzeit sachlich und schon beinah tröstend zur Verfügung. Danke Feixel, ich gönne es dir derjenige zu sein, der uns irgendwann einmal mitteilt: Finsterzahn...der Patch kommt.

Laurenzis & Archon

Ihr steht ebenfalls viel unter Beschuss, manche mögen sagen zurecht, manche zu unrecht. Darum geht es mir aber nicht. Die alte Dame blüht und gedeiht (mal schneller, mal langsamer) weit abseits von Gamigo. Mittlerweile hat sich eine gewisse Selbstverständlichkeit eingeschlichen darum lasst euch gesagt sein:
Nur weil kaum noch jemand darüber spricht oder es nicht danach aussieht, bedeutet es nicht, dass ihr kein riesen Ding vollbracht habt. Danke für die Server und das Spiel!

Soweit mein erster Beitrag.

Mitspieler...ihr seid dran.

Bitte einmal Sticky

Edit:
Betrachtet dieses Thema bitte als Sammelthread.

Ihr findet ein Mitglied des Teams leistet gute Arbeit? Postet es.
Euch gefällt etwas aus der Entwicklung? Raus damit
Das Forum rockt? Sagt es den Moderatoren

usw.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 31940Beitrag Adreides Lundro »

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Sehr gut formuliert Vaboris!
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 31941Beitrag Amara »

Ja dem schliesse ich mich auch an *klatscht Beifall* :qip1_bi:

Vorallem Feixel gilt mein grosses Lob, denn er ist immer präsent und erreichbar. Und versucht, alles möglich zu machen, was eben geht.
Auch Liphon,Ypselon, Ballas (und ich weiss nicht, wer noch) das im Forum immer alles überwacht, aufgeräumt und geregelt wird.

Es ist schon Grossartig, was seit dem Neustart von D4O von allen geleistet wurde.

Und ja....ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es eines Tages doch noch eine bessere Rüstung für Hauer gibt!! 8-)
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#4

Beitrag: # 31944Beitrag Zandoriel »

Ich kann da nichts zu anfügen und schliese mich meinen vorednern an.

Danke Feixel für die Betreuung und deiner immer guten Laune.
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#5

Beitrag: # 31946Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ich möchte mich auch bedanken.

Für das Forumsteam, dass egal wie man es wohl dreht oder wendet immer die Leidtragenden sind und trotzdem mit Engelsgeduld dabei bleiben.

Den Personen (ich kenne gar nicht alle Namen, Laurenzis und Co eben) die es überhaupt möglich gemacht haben, dass wir noch d4o spielen können. Jene die sich reingekniet haben um dieses Stück RP Rarität zu erhalten.

Dann aber auch den Staffs. Ich kann mich nicht beklagen. GM und EMs waren immer freundlich und höflich zu mir. Ließen sich zu Events oder Sonderwünschen (in Form von Inseln und Deko für Inseln) hinreißen (zB Tribunal oder eben andere 'Audienzen').

Ich finde es klasse und hebe beide Daumen oder wie man heute so schön sagt:

I LIKE IT :qip1_ay:
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#6

Beitrag: # 31947Beitrag Sheana »

Dem gibt es nicht viel hinzu zufügen, ausser vielleicht, dass es endlich Zeit wurde für so einen Thread.
Danke an den Staff und an alle die in irgendeiner Form daran Teil haben, dass es uns ermöglicht, weiterhin auf Althea umherzuwuseln. Ihr macht einen tollen Job und der ist sicher nicht immer angenehm und wird oft genug auch zu wenig gewürdigt. Macht einfach weiter so! Meiner Meinung nach macht ihr das super.

Aber ich möchte auch jenen Mitspielern danken, die das Game durch ihr RP, usw, zu dem Vergnügen machen, welches es für mich ist.
Zuletzt geändert von Sheana am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag: # 31953Beitrag Ypselon »

Erstmal danke für das Lob an das Forumteam zumal Ballas, Liphon und ich keine Staffies sind.

Dennoch möchte ich euch bitten, in diesem Thread beim Thema zu bleiben. Unsachliche Kommentare sind hier nicht erwünscht.

PS: Xynus seinen Beitrag habe ich entfernt unter anderem auch aufgrund der Beschwerde des Threaderstellers. Die Gründe habe ich ihm per PM mitgeteilt. Nur das sich keiner wundert, das der Beitrag weg ist.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Shannon
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 59
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:19

#8

Beitrag: # 31954Beitrag Shannon »

Auch ich möchte allen Teammitgliedern meinen Dank aussprechen - es ist noch nie der Fall gewesen, dass, wenn ich mal ein Problem ingame gehabt hatte, der entsprechende EM, in diesem Falle ist es Feixel einmal mehr gewesen, da ich auf FZ spiele, mir nicht mit Rat und Tat zur Seite stand und das Problem aus der Welt schaffte.

Dazu möchte ich nur sagen: [schild=random,1,000000,C0C0C0]W E I T E R S O M I T D 4 O[/schild]
Zuletzt geändert von Shannon am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Treue ~ Ehrlichkeit ~ Vertrauen[/font]
[font=T4C BeaulieuxV2]
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Amara ~
[/font]
Jadawin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:08
Wohnort: Sauerland

#9

Beitrag: # 31955Beitrag Jadawin »

Ich stimme in diesem Fall Vaboris mal voll und ganz zu,dieser Thread war schon lange fällig!!!
Und so möchte ich auch DANKE sagen für Alles und die Daumen drücken das uns FZ und PPS noch lange erhalten bleiben!

Liebe Grüße und nochmal DANKE an das gesamte Team von dem dahinter .
Zuletzt geändert von Jadawin am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#10

Beitrag: # 31956Beitrag Joanna »

Auch wenn ich oft geteilter Meinung bin zu dem, was Vaboris so manchmal sagt, muss ich zugeben, dass er mit diesem Thread wirklich eine gute Idee hatte!

Mein Lob gilt vor allem Feixel, weil er uns auf FZ immer zur Seite steht wenn wir Hilfe benötigen und uns mit vielen Kleinigkeiten immer mal wieder überrascht und uns Spaß bringt.
Danke dafür Feixel!

Und auch Danke an Lauri und Archon, die D4O wieder zum Leben erweckt haben, macht weiter so!

Die anderen Teammitglieder von D4O, sei es nun Staff, Forumssupport etc. sollen sich aber auch gelobt fühlen :-)


MFG, von der dahinter
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#11

Beitrag: # 31991Beitrag Randal vTara »

Ich schließ mich auch der Danksagung an.

Meist denkt man ja, dass das als selbstverständlich gilt und die Anwesenheit (oder auch "nur" der Geldbeitrag für den Account) Zeichen genug für die Dankbarkeit ist aber ab und an es auch zu sagen schadet mit Sicherheit nicht.

- nur nicht zu viel davon :p

Ich bedanke mich dafür, dass D4O immernoch weitergeht und sichtbar lebt. Allen Unkerufen zum Trotz.
Sicher gibt es Ecken und Kanten. Einige davon hätte ich lieber gestern als morgen abgerundet gesehen.
Aber im Großen und Ganzen haben wir zwei stabil laufende Server, die wir mit Leben füllen können und tun.
Und das ist super.

Streit gibt und gab es in D4O immer und die letztwöchigen Auswüchse sind garnichtmal die schlimmsten.
Und ich bin sowieso schon seit Jahren der Meinung, dass D4O erst untergeht, wenn nicht mehr gestritten wird.

Also ein Daumenhoch für das Erreichte.
Ruhen wir uns aber auf den Lorbeeren nicht aus sondern schauen wir uns jegliche Kritik (auch die destruktive) an, um daraus zu lernen.

Meine denkenswürdigste Kritik liegt übrigens tatsächlich am Führungsduo Archon und Laurenzis.
Mehr Aktivität bzw. eine Lösung dieser Probleme muss in meinen Augen dringend her.
Und Ganz nebenbei wäre eine Einhaltung von "Nebenherversprechen" auch nicht übel.

Aber nunja. Das trübt dennoch die Freude und Dankbarkeit über dieses Spiel nicht.

viele Grüße
Randal
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#12

Beitrag: # 32296Beitrag Egobee »

*Grad in Postinglaune, und dieser Thread hats ja wirklich verdient*

Mein Char ist zwar derzeit unbespielt, nichtsdestotrotz les' ich hier viel im Forum mit, und einiges erfährt man auch halt mal durch Tele mit Spielern.

Ich finds wunderbar, wie sich D4O entwickelt hat, nachdem es schon so oft totgeredet wurde, ich selbst es auch schon einmal in die Tonne treten wollte, letztendlich dies zum Glück dann doch nicht tat.
Wieviel Herzblut entwicklerseitig drin steckt für dieses Stück RP Rarität (mal den Ausdruck bei Jeremias klaut) ... denn das ist es wirklich. 'Nur noch' ein Nischenprodukt - zum Glück. Kein anderes mit einer ewig fetten Grafikmaschine wird sich trotzallem so lange halten, wie dieses, weil hier ist Phantasie und Eigenregie gefragt, was man eben draus macht, wie man seinen Char spielt, ganz sicher mit ganz viel von sich selbst darin. Das gibts woanders, in vorgefertigten Schienen kaum. Nur hier kann man hassen, streiten, lieben, Herzblut ausleben, und ja, wenn nicht mehr gestritten wird stirbts aus (Randal geklaut.)

Und dazu GMs, die genauso bescheuert sein müssen, wie die Spieler, sich all das anzutun (war als Lob gemeint.) Zum Glück gab es Menschen wie den verrückten Lauri und den verrückten Archon (Madrigan hat gewiss noch nen Plätzchen für euch frei), deren Lebenswerk es irgendwie ist, dies hier am Laufen zu halten, und mit, Gefühl, aber auch sicher nicht einfach zu stemmenden materiellen Mitteln, D4O eben wieder aus der Traufe gehoben haben.
Dieses gilt natürlich auch für all jene GM, CO, EM, Moderatoren, die diesen Weg jahrelang mitgegangen sind und mitgehen, nur so konnte D4O bestehen.

Fehler mögen natürlich immer geschehen, Kritik entsteht ... aber wer wäre fehlerlos? Jeder, der sagt, er wäre es, spricht damit schonmal den ersten Fehler aus.

Und schlussendlich: RL ist immer, mit irgendeinem 'Spiel' vorm Moni, aber dahinter ist immer das reale Leben, dem kann sich letztendlich keiner entziehen. Und hier kommt die Frage mit dem Huhn und dem Ei. Was war zuerst? Gehört nun D4O zum RL, versüsst es dieses, oder lenkt es ab davon? Wahrscheinlich beides. Jeder, der es es irgendwanneinmal mit Herzblut gespielt hat, sollte es nicht verdammen, denn dies gehörte wohl auch zu seiner (RL-) Vergangenheit.

Insofern sage ich: Danke. Für ein wunderschönes Spiel.
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#13

Beitrag: # 32326Beitrag Chinova »

Auch mal ein Dankeschön sagt und froh ist das D4O noch da ist
Irgendwie hängt man an dieses game,es läst einen nicht los,
Danke an den GM´s,EM´s und auch den Mitspielern
Zuletzt geändert von Chinova am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sondern mich
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#14

Beitrag: # 34329Beitrag Zandoriel »

Ich ziehe den Theat mal hoch, da sich durch die Änderung der PVP Regel, die Gemüter erhitzen.

Bedanke mich dazu noch bei Feixel, dir sich um die Spieler auf FZ Tag für Tag zu der selben Uhrzeit bei uns einfindet. Er ist immer für jeden da.
Danke Feixel, es ist schön zu sehen, das Du für die User da bist, für Spaß zu haben bist, für die Events und vieles andere mehr.

Ich bedanke mich auch bei den Forenmods, den anderen Staff`s, die es noch gibt, sich um die User kümmern.

LG
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#15

Beitrag: # 34531Beitrag Miara »

Huhu Staffis, Lotus und Lauri :-)

Vielen herzlichen Dank für die Lösung von meinem Problemchen [schild=13,1,000000,C0C0C0]Yippie aye yeahhh!!!![/schild]

Schnell und effektiv wurde mein Problem behandelt und behoben, wer irgendwas über euren Support sagt, kriegt in Zukunft mein Nudelholz zu spüren, da kenn ich nix :lol:

Liebe Grüße
Miara
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#16

Beitrag: # 36479Beitrag Vaboris van Darc »

Laurenzis hat geschrieben:Hallo zusammen,

der Weihnachtsmann war natürlich auch bei uns zu Gast und hat soeben allen Spielern mit aktiven Accounts ein kleines Geschenk hinterlassen:

Alle Fälligkeiten bzw. Ablaufdaten wurden um 3 Tage verlängert!
(es wurden euch sozusagen 3 Tage Spielzeit geschenkt)
Dies bedeutet, keiner von euch muss befürchten, daß sein Account über die Weihnachtstage ausläuft



In diesem Sinne ein frohes Fest und viel Spass auf Althea,

das gesamte Team der D4O-AG

Nicht der herbei gesehnte, längst überfällige Patch, aber ihr seid doch noch ab und an für eine Überraschung gut. Danke für die nette Geste!
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Larion
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 17:29

#17

Beitrag: # 36481Beitrag Larion »

Genau ! *Daumenhoch* sehr nett! euch auch frohe Weihnachtstage
Zuletzt geändert von Larion am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Diplomat & Familienoberhaupt der Familie Seth
Reiner Priester & Gildenleiter der Radikalen Kirche Ogrimars
[/font]
Shannon
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 59
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:19

#18

Beitrag: # 36485Beitrag Shannon »

Eine schöne Geste vom Staff, die ihresgleichen sucht und Schule machen sollte !

Danke euch allen vom Staff und verlebt auch ihr ein geruhsames Weihnachtsfest !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Shannon am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Treue ~ Ehrlichkeit ~ Vertrauen[/font]
[font=T4C BeaulieuxV2]
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Amara ~
[/font]
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#19

Beitrag: # 37595Beitrag Zandoriel »

* Threat hoch zieht*

Danke Archon für dein Statement im Forum bezüglich der lags. Danke auch an die EM/GM usw. für eure Arbeit auf den Servern.

Da ich nur Feixel von FZ kenne, danke für deine Unterstützung, hilfe die du leistest und schnelles erledigen meiner Anfragen.

LG Tobi
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Ax Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 08:31

#20

Beitrag: # 37613Beitrag Ax Asgard »

Schlie?t sich dem LG Tobi mal an und unterschreibt das einfach!
In diesem Sinne cu iG ;)
Zuletzt geändert von Ax Asgard am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#21

Beitrag: # 37960Beitrag Chinova »

Mal ein dickes DANKE an Lauri und co sage...
Ihr habt das toll hinbekommen :)
Zuletzt geändert von Chinova am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sondern mich
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#22

Beitrag: # 37969Beitrag Randal vTara »

Joo. klasse.
Soweit ich das sehe keine serverbedingten Lags mehr! *freu*
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#23

Beitrag: # 37985Beitrag Bulox Debus »

Ja das muss ich aber auch mal sagen Vielen Vielen Dank das ihr das Hinbekommn hat

Danke das wir wieder alle Lagfrei Spielen können das ist wieder richtig Herlisch
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Vaboris van Darc

#24

Beitrag: # 39946Beitrag Vaboris van Darc »

Danke Lauri, wieder einmal. Ein Blick ins Accoutnsystem lässt jedenfalls darauf schließen, das du der "Übeltäter" warst ;)
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#25

Beitrag: # 39948Beitrag Ajona »

Super, Danke....das wir noch D4O spielen können *Beifall* :D
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“